gesingus Das macht mehr Sinn! Die update bleibt 234mb
Beiträge von xander1986
-
-
trainman1 234 MB ist kein 13,4GB.... Dieses update ist nur ein kleines pringels update!
ZitatPringles posters and vending machines should no longer say 'out of stock' on Bakerloo, Sand Patch Grade, and Schnellfahrstrecke Köln-Aachen routes.
The passengers finally have something to eat aboard the trains! -
Stimmt das habe ich übersehen! Danke fürs hinweisen!
-
Heute wird ein Update erscheinen mit einzelnen core Verbesserungen und Rushhour passengers für Cathcart Circle line.Quelle: -
trainman1 Ja genau und dann auch noch ein szenario mit dunkel und regen....

-
Ich muss sagen die qualität die stream ist sehr grausam.... Mann sieht gar nichts.... Schade und auch fragwurtig.....
Besser schaut man gar nicht.... Pixel ohne ende!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh my god nicht wieder ein diskussion ob mann tsw besser oder slechter ist.... Sorry aber diese strasse ist bei mir schluss und endet! Schöne abend noch

-
TS Classic ist auch alt und nicht mehr interessant für hesteller! Ich sehen mehr zukunft im TSW und auch die engine ist im TSW viel besser und schöner!
-
Sorry hat das nicht gesehen daß du das geschrieben hat! Aber auf jeden Fall ist das ein Bestätigung!

-
Dieses wird geschrieben durch JD die community manager DTG:
ZitatThanks, everyone for noticing my *ahem* deliberate mistake. Just promise me you'll act surprised when something more official comes along. As you'll have probably guessed, I won't be providing any more information (unless another rogue Teams message shows up on stream) until any official announcements.
Dieses antwort ist doch jetzt ein bestätigung das TSW3 erscheinen wird und ich erwarte sehr bald ein post mit ein ankundigung sicher nun jetzt diese informationen "geleaked" korrekt ist...
-
mat0598 das ist zum Verstehen!
Was auch ein rolle kann sein ist die Release TSW3 und die preservation crew erst Mahl fertig sein muss für die neue Release von TSW3! Ein neues begin mit Strecke die mit so wenig möglich Fehler im TSW3 implementiert sein wird. Mit alte Fehler kann mann auch kein neue Sachen implementieren. Vorbild sind die "Sparks" bei der dritte Schiene wie bei Long Island railroad jetzt ein Schritt in die Richtung ist was bei TSW3 neu sein wird was ich jetzt verstanden habe.
-
felix_ak das ist auch meine Idee! Das auf diese Weise leaked ist auch nichts neues bei DTG!
-
Okay was ist hier zusehen???? TSW3 ist leaked?

Quelle:
https://forums.dovetailgames.c…-is-out-of-the-bag.56318/ -
Sieht sehr schön aus und steht auf meine liste!

-
Nur zur Erinnerung: DTG hat bis einschließlich Januar eine bizarre Menge veröffentlicht, daher ist es für mich logisch, sich darüber zu beschweren, dass es eine Weile ruhig war. Außerdem hat die Dampfzugstrecke wirklich wahnsinnig viel Zeit in Anspruch genommen.
-
Ich finde die skin sehr schön und ein gutes ersatz zum orginal! Jasper_Rivet die leute sind nimmer zufrieden schade!
Schön gemacht muss ich sagen 
-
Ich bin generell kein Fan von diese Werbung im Spiel... Grund ist das viel Nutzer unter 18 sind und warum muß mann reale Werbung drin machen? Wen du das möchtest sind auch Modder beschäftigt. Vorbild wie bei ETS oder ATS wobei ein sehr gute creator fiktive Werbung erstellt aber im top kwaliteit. Ich habe bereits viel bezahlt und finde daneben auch noch Geld dazu verdienen mit Werbung fragwürdig. Es ist nicht gleiche wie bei spiele wie Call of Duty wobei ein 16+ Rating dabei ist. Dieses Spiel ist bedacht für Kinder und Jugendliche die Eisenbahn Fan sind. Das dabei auch Leute von 18+ das cool finde ist ein anderes Thema.
-
Ja was Capricorn schreibt.... Ich finde einer der beste loks im TSW2! Und auch die Sounds sind traumhaft.
-
Und selbst wenn es Durex-Werbung wäre: so what? Wir leben im Jahr 2022 und nicht mehr 1952!
Was nur ironisch gemeint

-
Die frage ist immer noch warum DTG diese Deal akzeptiert hat..... Werbung generell im Spiel für ein Firmen die nichts die mit Eisenbahnen habe ist mir komplett fragwürdig.... Ich vermute Geld.... Für DTG ein Gewinn und für Nutzer nur Werbung.... Und whats next?! Durex Werbung? Mit so eine Einstellung ist jeder Firmen ein Partner! Schade das DTG solche Schwachsinn im Spiel implementiert aber ich hatte die Vermutung länger durch das Idee von neues Werbung system! Traurige Angelegenheit!