@Osprey1505: Ich habe für sehr viele Dinge Verständnis.
Mein Kommentar war auch nur als freundlicher Hinweis gedacht und nicht als "Tadel" ![]()
![]()
Grüße
-setter-
@Osprey1505: Ich habe für sehr viele Dinge Verständnis.
Mein Kommentar war auch nur als freundlicher Hinweis gedacht und nicht als "Tadel" ![]()
![]()
Grüße
-setter-
@Osprey1505: Wenn Deine Produkte noch nicht in der neuen Seite aufgeführt werden, dann Ist Dein Konto noch nicht umgezogen. Du kannst Dir die bereits früher gekauften sachen aktuell noch im alten Shop runterladen.
Es gibt dazu einen Link auf der Hauptseite des neuen Shops ( @matthias.gose hatte das aber auch schon mehrfach kommuniziert).
Grüße
-setter-
@xelli: Ohne Dir zunahe treten zu wollen, vermute ich die rosarote Brille eher bei Dir, wenn Du glaubst, das mehrere fahrbare (!) U-Bahnen in einem kostenlosen Update daherkommen. Es war soweit mich meine Errinnerung nicht täuscht, von @alTerr niemals die rede, das die anderen Fahrzeuge (aus dem Just Trains Update) fahrbar sind, sondern KI.
Wegen den Fahrbaren Modellen hat er doch hier sogar im Forum rumgefragt, wer Ihm beim Scripten helfen kann. Daraufhin hat er sich an RT gewendet und die verschenken Ihre arbeit logischerweise nicht.
Fücr mich macht das alles irgendwie Sinn.
Grüße
-setter-
@Fight43dom: Das habe ich bewusst nicht gemacht ![]()
Ein paar davon hatte ich ja auch ausgegeben...*nach fauler Ausrede such*
Edit: Schmiddi du Sack
Poste lieber vernünftige Fotos und nicht meinen Suff ![]()
Hallo Zusammen,
das Treffen war wieder sehr schön...Danke nochmal an Schmiddi für die Organinsation.
Leider kamen (zumindest von mir) nicht mehr so viele Bilder zusammen.
Ein paar Eindrücke von Bernds "Sulinger Kreuz" Präsentation möchte ich Euch aber nicht vorenthalten:
Zu späterer Stunde habe ich es leider versäumt Bilder zu machen. ich wollte mich aber auch eher mit den anderen Teilnehmern unterhalten, als den ganzen Tag nur durch die Linse zu guggen. Es hat schon gereicht wie oft ich ins Glas gesehen habe ![]()
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Grüße
-setter-
@Prelli: 200 km zu weit...lass ich nicht durchgehen ![]()
Oder müssen wir einen Krankentransport einrichten ![]()
Spass beiseite...
ich gugg morgen ähh nachher mal noch ob es Bilder gibt die nicht durch die ![]()
genehmigt werden müssen...falls ja, lad ich die noch hoch ![]()
Grüße
Tobi
Es kann sein, das ich das jetzt falsch in Errinnerung habe, aber ich glaube die ü, ä, ö, sowie ß kapiert das dämlich Ding auch nicht...schreib ae, ue, oe, und ss un solchen Fällen, sieht zwar scheiße aus, geht glaube ich aber nicht anders.
Moin,
bastel doch mal Deine HTML-Datei in mein Test Szenario ein. Wenn die HTML dann aufgerufen wird hast Du murks im Skript, Wenn sie nicht abgespielt wird (vorausgesetzt du hast den Dateinamen richtig angepasst
) hast du deine HTML-Datei zu komplex für den gammligen HTML-Interpreter des TS gestaltet.
Grüße
-setter-
Moin,
Ich verspreche mal nix (vor Ort gibts ja auch Alkohol
) aber ich will versuchen so eine Art "LiveTicker" hier im Forum zu posten.
Irgendwie muss man Euch ja die Nase lang machen ![]()
Also dann bis morgen.
Grüße
-setter-
Was ist denn Dein Problem beim RWP-Erstellen?
@Schwarzwaldbahner: Ich habe das bei meinem InputMapper für die RSSLO 612 so gemacht, das ich eine Install-RWP (mit meinen geänderten BINs) und eine Deinstall-RWP (mit den originalen BINs) gepackt habe und eine kurze Notiz in die Readme, das zum deinstallieren einfach die Deinstall-RWP aufgerufen werden muss.
Nachteil hierbei, wenn es ein Update seitens des Herstellers gibt, muss man das natürlich Pflegen.
Grüße
-setter-
Du kannst keine Ansagen in Locken und Eis einbauen, das geht nur in Sellerien...müsste ich eigentlich darauf antworten...
Aber wenn Du nach wie vor Ansagen in Szenarien meinst...dazu hast du bereits alle Sinnvollen Antworten bekommen. Was ist denn da Unklar?
In Loks und Strecken kannst Du keine Ansagen einbauen. Fertig.
@TrailDogRunner1909: Wie immer sehr schicke Bilder, Schmiddi. ![]()
Allerdings hat sich auf dem 4. Bild einer einen Aprilscherz erlaubt, und das "Grenze der Anschlußbahn" Schild um einige Zentimeter nach links versetzt. Es kann gar nicht anders sein, da man ja die Befestigungsschrauben deutlich neben dem Pfosten gelagert sieht...Immer diese Vandalen ![]()
Grüße
-setter-
soweit ich weiß. hat @pawerybs sich zu dem Thema auch schon ähnlich geäußert wie diejenigen, die des polnischen nicht mächtig sind.
Ich bin jetzt aber gerade zu faul das herauszusuchen.
sollte ich mich irren, Asche auf mein dtrolliges Haupt ![]()
Zum Thema chillige Musik hab ich letztens auch was cooles gefunden...besonders das "Instrument" ist hier wirklich genial.
@benny: Benutz doch einfach @Scarlets Ansagen Script-Kit, Wenn du per Script nur Ansagen (und Kamerafahrten) einbauen möchtest, erfüllt das völlig seinen Zweck.
Wenn Du noch HTML-Dateien, Videos oder sonstige Dinge per Script einbauen möchtest, musst Du dich wirklich Einlesen.
Hier 2 Quellen zu dem Thema (nur englisch):
-Matt´s Blog mit den wichtigsten Inhalten zum Thema Szenario Scripting
-Matt´s Videotutorial in dem die theoretischen Inhalte aus dem Blog im Editor gezeigt werden
Ich hoffe das hilft etwas weiter.
Grüße
-setter-
Accronis ist wirklich gut sowohl privat als auch kommerziell (in beiden Fällen nicht umsonst), aber die Windows Boardmittel (Ab Windows 7) sind ebenfalls wirklich sehr brauchbar.
Man kann sogar die Systempartition koplett sichern.
Ich habe damit sogar schon Server Gesichert und komplett zurückgespielt.
Noch nie Probleme damit gehabt.
Ist halt nicht so komfortabel wie Acronis, Arcserve, Backup Exec und wie sie alle heißen, aber erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Systemsteuerung --> Sichern und Wiederherstellen (heißt es zumindest bei Win 7)
Grüße
-setter-
Ihr Leichenfledderer! ![]()
Guggt Mal auf das Datum von Spooners Post ![]()
-setter-