Beiträge von -setter-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich behaupte selten Dinge wo ich mir nicht sehr sicher bin, oder detaillierte Kenntnisse darüber habe.

Ich auch nicht, aber ich weiß, das GBE Mitarbeiter hier Accounts haben und mitlesen und DTG liest hier bestimmt auch mit (Hallo Sabrina :D )...
    Und es würde mich wundern wenn RSSLO nicht hier mitliest.

Grüße

-setter-

Verdammt...eben erfuhr ich von meiner Schwester, das mein Schwager (und zugleich ein guter Freund) am 28.10 seinen 40. Geburtstag feiert.
    Diesen Termin hatte ich bis eben irgendwie nicht auf dem Schirm aber kann den auch unmöglich absagen :(

Ich muss deshalb leider auch Dusiburg diesmal sausen lassen...irgendwie ist diesen Herbst der Wurm drin bei mir und den Usertreffen :(

Echt schade...wo diesmal so viele angemeldet sind ;(

01. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
    02. questo
    03. Trainsa
    04. willi g Bochum
    05. Interplayer
    06. Seven of Nine Bin dabei, auf jeden Fall
    07. Jason
    08. Jürgen und Prosecco 82
    09. Fan
    10. TSDB182/Norman
    11. Kumpelchen
    12. Matze/Dat Kizna
    13. rschally
    14. Tf Fetz
    15. Jensen?
    16. Interling +1
    17. Fight43dom (interessiert)
    18. bernd_NdeM
    19. BkBtMarcel
    20. Zaunpfahl
    21. MA16-Tf
    22. FabiaLP + TSC
    23. einMonster (interessiert)
    24. Knuub (interessiert)

Grüße

-setter-

Ja das ist technisch gesehen die selbe Lok.

Aber: Sie liegt in einem anderen Verzeichnis als die von vR und man müsste deshalb die Lok mit RW-Tools tauschen, wenn man z.B. die aus dem Steam Store hat, das Szenario aber die die vR Lok verlangt.

Ich bin leider doch nicht dabei, da ich (recht kurzfristig) beruflich abkommandiert wurde :(

01. Steinchen
    02. Sven77
    03. eCore
    04. Mumpfi2010
    05. Loco-Michel (noch nicht sicher!)
    06. 120 (unsicher)
    07. Shamandalie (unsicher)
    08. Gotschi alias Marcus
    09. Baureihe 420 (unsicher, aber wahrscheinlich)
    10. Trainsa
    11. rasender-roland
    12. MasterDune (kommt mit egal welchem Zug - BC 100 sei dank)
    13. FabiaLP aka Fabian (unsicher, wegen Finanzen...)
    14. Schwarzwaldbahner (unsicher)
    15. Virlok (kurzfristige Absage vorbehalten)
    16. mrevil1985

Ich bin zwar ähnlich "vorbelastet" wie @hansdampff, was die 181 angeht und bin deshalb auch begeistert von den 3 "richtigen" Farbgebungen, die jetzt endlich auch zur Verfügung stehen.
    Ich muss dann wohl doch nochmal an meinen 90er Jahre Mosel Szenarien feilen...vielleicht bekommt ihr anderen die dann ja auch mal (wenn Ihr brav seid :P ).

*off*

Nach zweimaligem Einloggen...

Hattest Du auch das Problem, das der Rabatt beim 1. Login nicht dabei war?

Grüße

-setter-

@Steinchen: Ja ich habe das zumindest vor, wenn das Finanzamt mir bis dahin meinen Geldbeutel wieder aufgefüllt hat... :ugly:

Also dann fürs Protokoll:

01. Steinchen
    02. Sven77
    03. eCore
    04. Mumpfi2010
    05. Loco-Michel (noch nicht sicher!)
    06. 120 (unsicher)
    07. Shamandalie (unsicher)
    08. Gotschi alias Marcus
    09. Baureihe 420 (unsicher, aber wahrscheinlich)
    10. Trainsa
    11. rasender-roland
    12. MasterDune (kommt mit egal welchem Zug - BC 100 sei dank)
    13. FabiaLP aka Fabian (unsicher, wegen Finanzen...)
    14. Schwarzwaldbahner (unsicher)
    15. -setter- (unsicher aber warscheinlich :D )

Grüße

-setter-

Hi @rasender-roland,

ich hatte die Tage auch mal bei HRS geguckt...die Nächsten Einzelzimmer (die nicht gleich >80€ pro Nacht kosten) sind so ab 8 km weg von Göppingen (Bahnhof) im ländlichen (mir egal aber ohne Auto wär das shice). Ich gucke noch mal nach wenn meine Steuerrückzahlung da ist...vorher brauch ich mangels Finanzen auch nix Buchen. :ugly:
    Aber wenn ich da hinfahre, dann auch mit 2 Übernachtungen...sonst lohnt sich die ganze Kutscherei ja nicht.
    Wenn Du etwas stadtnäheres findest, kannst Du mir ja gerne bescheid geben.

Grüße

-setter-

*Urlaubsmode off*

Huhu,

und Grüße aus Spiekeroog...

Ich denke (wie Rudi, Jensen und auch die anderen Teilnehmer des letzten DU-Treffens) das man diese Runde nicht sterben lassen sollte.
    Einfach als zwangloses Treffen 2x im Jahr und die die daran interessiert sind werden auch weiterhin kommen.
    Unter der aktuellen gastronomischen Gegebenheit ist ja auch die Nahrungsaufnahme und Planung am üblichern Standort in DU wesentlich unstressiger...und wenn dann halt nur 10-12 Kommen ist das meiner Meinung nach das Pech derer die nicht Kommen :P

Also bis in ein paar Tagen dann...

Grüße

-setter-

*Urlaubsmode on*

Hi ( @rschally ) Rudi,

Das könnte eng werden...ich werde wohl nicht vor 9:00 Uhr in D-Dorf loskommen.
    Wenn die Autobahn frei ist, schaff ich das...

Schick mir mal deine HandyNr. per PN...dann kann ich zwischendurch einen Statusbericht geben...wenns bei uns nicht hinhaut mit 11:00 Uhr Zug, dann nehmen wir halt nen Zug Später und treffen uns auf dem "Flohmarkt".
    Ihr müsst dann nicht wegen uns ne Std. am Osnabrücker Bahnhof rumgammeln.

Bis am Sonntag :)

Grüße

Tobi

irgendwie errinnert mich der Refrain des Songs immer hier dran:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Ahnung warum....

Ja leider zu spät für beamen und co. :(

ich bin atm nicht nur bereits in D-Dorf und für den Beamer (der leider nicht von Scotty abgenommen wurde und folglich seiner Funktion nicht vollumfänglich nachkommen kann) ist es jetzt (und vor 8 Std. auch schon) leider zu spät.

Viel dämlicher ist leider die Tatsache, das ich zwar meinen Lappi dabei habe aber das passende Netzteil schön bei mir zu Hause rumliegt...

Von daher bringe ich das Teil nicht mit, weil ohne Netzteil können wir uns eine nicht sonderlich prickelnde Diashow für maximal 10 Minuten ansehen.

Shame on me :(

In sofern ist es gut das Rudi die Kohlen aus dem Feuer holt :D

Bis nachher

Grüße

-setter-

Hmmm...R.I.P Roger Moore :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gut das ich immer auf meine Statuszeile achte bevor ich irgend etwas anklicke :P

Manche Dinge will man gar nicht genauer wissen :ugly: