So ist das halt mit jeglicher Form von Fanatismus.
Deshalb sind Fanatiker jeglicher Art auch so scheiße gefährlich weil sie egal unter welchem Deckmantel das vermeintlich "Gute" mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln durchzusetzen versuchen.
Beiträge von -setter-
-
-
-
@Edgar114, @Express-Train Germany & @Berliner079 3 Beiträge hintereinander mit 3 Vollzitaten. Ich fall vom Glauben ab...Ihr seid lange genug dabei um diese Regel zu kennen...Beim Nächsten mal gibt es ein Andenken dafür.
-
Ergänzend dazu nehme ich auch gerne:
- BR 425 in Chromoxidgrün
- BR 101 in Kobaltblau
- BR 146 Orientrot mit Lätzchen
- ...
OK ich hör ja schon auf

-
Wer die letzte richtige Zahl einsetzt muss, nicht darf, innerhalb innerhalb von einer Stunde das nächste, eindeutig lösbare(!), Rätsel einstellen
Eigentlich ist das nicht vorgesehen und wäre auch etwas unfair denen gegenüber, die gelöst haben und dann das nächste Sudoku auch "moderiert" haben.
Aber letztlich soll das @Safter entscheiden.
-
siehe diesen Beitrag: Probleme bei der Installation/ Railtraction BR 430?.
Da aber nichts da steht......Da steht schon etwas...
google.de/search?q=fehler+bei+…&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Ich denke bei den ganzen Links, die Google ausspuckt um die offensichtlich Pobleme mit dem Windows installer zu beheben, ist bestimmt auch die richtige Lösung für dich dabei. Da musst Du dich bestimmt etwas durchwühlen um die Richtige Lösung für Deine Windows Version und den vermutlich defekten Registry Eintrag zu finden.
Viel Erfolg

Grüße
-setter-
-
Hi Zusammen,
ich habe heute endlich mal die Zeit gefunden, 2 Mapper fertigzustellen und einen 3. zu ergänzen...
den NS IRM von Christrains habe ich um den neuen VIRM ergänzt (wer den alten schon hat einfach drüberbügeln)
die BR 474 aus dem Hamburger S1 Addon habe ich hinzugefügt ebenso wie
die BR 155 PRESS von DTGGrüße
-setter-
-
Können wir diesen Thread jetzt wieder seiner eigentlichen Bestimmung zukommen lassen?
Hier geht es ausschließlich um die Teilnahme am 9. Duisburger Treffen welches von Schmiddi ( @TrailDogRunner1909) Organisiert wird und nicht um irgendwelchen Unfug, das austragen persönlicher Abneigungen o.ä...
Ich habe jetzt einige Beitrgäge in Abstimmung mit Schmiddi entfernt. Wenn das hier jetzt nicht aufhört, gibt es bestimmt noch andere mögliche Maßnahmen. -
Ich Denke der Thread führt zu keinen neuen Erkenntnissen...
na gut dann löscht den threard
löschen werd ich ihn nicht...aber ich mach hier mal zu

-
Ich habe das mal in den Support Bereich geschoben...
-
Wo liegt sie denn? (Bin auf der Arbeit und kann nicht selbst nachsehen, da nicht mein TS PC).
Ist diese DLL bei Dir überhaupt auch der Fehler oder mault er über etwas anderes?
Mal Logmate mitlaufen lassen? Was erzählt Logmate beim Absturz?
Mit deinem Text aus dem EIngangspost (der auch noch unvollständig zu sein scheint - am Anfang abgeschnitten) kann ich leider auch nichts anfangen, da er eine unformatierte "Wall of Text" ist.Fragen über Fragen...aber sie wollen leider beantwortet werden

-
-
Ebula Aufgaben
Muß das in diesem Fall nicht Ebola heißen?

-
Benutze doch mal die Windows Suchfunktion

-
auch als Plattform
für generellen Austausch zu diesem Programm.Huhu,
wenn Du das vielleicht noch geschickt in Deine Thread Überschrift einbaust (oder dafür ein extra Thema haben möchstest), dann pinne ich das hier in diesem Bereich sogar gerne an.

Konstruktiver Austausch kann nie verkehrt sein.
Grüße
-setter-
-
Hi Schmiddi,
ich bin sicher auch kein Freund der Rauswerferei, aber sein Rumgetrolle (nicht nur ich empfinde das so) hat ihm auch in der Vergangenheit schon genügend Ärger eingehandelt. Seine Reaktionen auf sachliche Kritik (auch der Moderation/Administration) an seinem Handeln spricht ebenfalls Bände.
Sollen wir alle uns von einzelnen auf der Nase herumtanzen lassen?
Ich wünsche mir persönlich, das ich solche Enscheidungen möglichst gar nicht mit treffen muß, aber wenn doch, dann ist es so.Peace!
-
Provozieren tut ihr euch nämlich selber
Du musst uns aber noch erklären, wie wir uns selbst mit Deinen Äußerungen provozieren?
Ich Verstehe nicht so ganz wie das gehen soll
Halte doch einfach mal den Ball flach! -
Die Meinungsfreiheit endet in dem Moment, in dem gegen klare Regeln verstoßen wird oder die Persönlichkeitsrechte anderer Beinträchigt sind. In diesem Fall waren das klare Regelverstöße.
Unverschämt ist das was einige hier als vernünftigen Diskutierstil bezeichnen obwohl nur gespammed wird! -
Ich tippe eher auf Frankreich? Unweit der Deutschen Grenze?
-
Der Thread führt so zu nichts. Ich mach mal zu.