TS 2018 [DTG] BR 155 (PRESS) - Anpassung auf vR ähnliche Tastenbelegung

  • [DTG] BR 155 (PRESS) - Anpassung auf vR ähnliche Tastenbelegung

    Folgendes wird verändert:
    - Das Horn wird nicht mehr über die Leertaste sondern mit der Taste "B" bedient.
    - Die Sifa kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Umschalt + "7" ein- und ausgeschaltet werden.
    - Die Sifa Wachsamkeitstaste kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Leertaste bedient werden.
    - Die PZB Betriebsart kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Umschalt + "8" aufwärts geschaltet werden.
    - Die PZB Betriebsart kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Steuerung + "8" abwärts geschaltet werden.
    - Die LZB kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Umschalt + "6" ein- und ausgeschaltet werden.
    - Die LZB kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Steuerung + "6" auf nicht LZB Strecken aktiviert werden.
    - Die Zugbremse kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Taste "+" auf der Zahlentastatur verstärkt werden.
    - Die Zugbremse kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Taste "-" auf der Zahlentastatur verringert werden.
    Die beiden folgenden Punkte sind tatsächlich im Mapper vorhanden und geändert worden, obwohl ich die ZZA an der 155 noch nicht entdecken konnte ;)
    - Die ZZA (Zugzielanzeige) wird nicht mehr über die Tastenkombination Umschalt + "5" sondern mit der Tastenkombination Umschalt + "0" abwärts geschaltet.
    - Die ZZA (Zugzielanzeige) wird nicht mehr über die Tastenkombination Umschalt + "6" sondern mit der Tastenkombination "0" aufwärts geschaltet.
    Folgendes wird Hinzugefügt:
    - Die Fahrmotorlüfter Lassen sich über Die Taste "F" einschalten und über Umschalt + "F" wieder ausschalten

    Additional Information

    Author
    -setter-
    Language
    deutsch
    Version
    1.0
    Required Payware
    -
    Required Freeware
    -

    Files

Share

Comments 4

  • Leider mußte ich feststellen, daß die Nutzung Deine Input-Mappers keinerlei Auswirkung hat. Habe es schon mehrfacht versucht (mittels Installation über Utilities aber auch entpacken und Kopieren in die Assests, jedoch ohne Erfolg. Ich besitze auch die 155 von Versystem - hat das vielleicht etwas damit zu tun?

    • gerade alles getestet...ich habe nur den Mapper ausserhalb der ap-Datei. Alles funzt wie es soll. Du bist auch der erste der da ein Problem hat :(

  • Ist es möglich diese Anpassung auch für die 155 anzupassen?

    • Sorry hab nicht gewusst das es die Anpassung schon gibt,danke trotzdem dafür!