Beiträge von Lempi

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo,

bevor ich jetzt mein Steam in die große weite Welt hinauslasse,
    mal ne Frage von mir.

Funktionieren jetzt eigentlich die Lüfter der BR143 oder ist man immernoch auf leisen Sohlen unterwegs.

Gruß

Lempi

Einen schönen Sonntag Nachmittag euch allen.

Ich habe mir gestern als nachträgliches Weihnachtsgeschenk die Class 158 gekauft.
    Lief alles Reibungslos bis ich dann den Zug geladen hatte. Da erschien dann das auf meinem Bildschirm.

Ich denke nicht, dass das so sein soll.
    Jetzt meine Frage:

Weis jemand, wie ich die Leute da weg bringe?
    Sie "sitzen" vor und hinter dem Zug und verschwinden auch während der Fahrt nicht.

Vom Führerstand aus sieht man sie nicht.

Bitte helft mir.

Gruß

Lempi

Kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen, dass während der Installation gefragt wird, ob man die Aufgaben mitinstallieren will.

Also die Züge sind auf alle fälle fahrbar. Auch ohne die ganzen Add'ons.

mfG

Lempi

Servus,

ich weis zwar, dass dies hier keine Seite über den Train Simulator von Microsoft ist, aber da hier letztens über den ICE von TrainTeamBerlin diskutiert wurde, konnte ich mir nicht nehmen lassen, diesen hier auch mal vorzustellen.

Er ist zwar von 2003 sieht aber meiner Meinung nach trotzdem gut aus und ist Freeware.
    Leider lassen sich aufgrund des Alters weder die Türen, noch die Bugklappen zu öffnen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Zug ist von Stefan Puffler (inklusive dem Führerstand von TheCabmaker).
    Und zu hören, gibt es den Sound der Baureihe 401 von Hibu (die 2008er Version).

Beides gibts auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.thetrain.de">http://www.thetrain.de</a><!-- w --> .

Als Strecke diente ProTrain 24 "Kassel - Fulda" von Bluesky Interactive.

mfG

Lempi

Hallo,

wenn wir einmal bei alten Spielen sind, möchte ich auch eine Frage loswerden. Weis jemand von euch, wie man "Rainbow Six - Rogue Spear" unter XP SP3 zum laufen bekommt.

Ich würde es gern mal wieder Spielen, will mir aber deswegen kein 2tes Betriebssystem installieren müssen.

Wenn ihr Tips oder Lösungen habt, wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß

Lempi

Zitat von "Bernd68"

Glaubst du wirklich das funktioniert.
    Ob da nicht Fehlermeldung kommt wenn verschiedene Add Ons nicht vorhanden sind.
    Der TS meckert sehr gerne wenn etwas fehlt.
    lg Bernd

Normalerweise schon. Es wäre sinnlos ein reines Triebfahrzeug Add'on heraus zu bringen, wenn es dann nur mit den Add'ons der Konkurrenz läuft. (Dieses stammt nicht von BlueSky).

Ich kenne das beim MSTS so, dass man während der Installation von Aufgaben oder Triebfahrzeug Add'ons gefragt wird, was man von der CD installieren will.
    Wenn du trotzdem nicht sicher bist, frag doch einfach die Entwickler.

http://www.trainteamberlin.de/">http://www.trainteamberlin.de/

Gruß

Lempi

Wieso?

Die Züge kannst du auf alle Fälle nutzen. Es sind dann nur die Aufgaben spielbar, zu denen du die Add'ons hast.

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es im RS / RW möglich ist, den Sound einer Lokomotive zu bearbeiten.

Um es genauer zu sagen, möchte ich bestimmten Tasten einen bestimmten Sound zuordnen.

Da ich nicht weis, in welchen Ordnern / Dateien diese Einträge stehen, wollte ich euch um Hilfe bitten.

Vielleicht weis jemand einen Rat.

mfG

Lempi

Hallo,

Danke für deine Hilfe.

Zitat

2. Wozu ? Geh einfach mit der Taste "9" in die 2D Karte. Dann kannst du mit shift-linksklick auf einen der blauen Punkte, der den Schalter von Handweichen repräsentiert, umschalten. Der dickere, dunkelgraue Strich sagt dir, welcher Weg geschaltet ist. Wie du sie zoomen und verschieben kannst, weißt du hoffentlich.

Ich hab einen Zug platziert und bin jedesmal entgleist. Irgendwann bin ich mal darauf gekommen nach der Weiche zu sehen. Da ist mir aufgefallen, dass diese falsch gestellt war. Also Weiche vom Zug aus gestellt und los gings. 10 Minuten später kam die nächste, war falsch gestellt und schon fuhr ich durch einen Prellbock.

mfG

Lempi

Hallo,

1. kann mir jemand sagen, ob man sich auf der Karte im Editor so bewegen kann, dass man auch zu anderen Bahnhöfen gelangt, um von dort zu starten? (Bahnhof direkt anwählen oder sowas)

2. Ist es möglich, die Weichen im Editor zu stellen. (freies Spiel) Oder geht das nur mit G während der Fahrt?

3. Wenn ich in einem freien Spiel 2 oder mehr Züge habe, ist es möglich, von einem Zug zum anderen zu gelangen, auch wenn dieser außer Sichtweite ist?

Bitte nicht schimpfen, weil es gleich drei Fragen auf einmal sind. Sie sind mir alle auf einmal eingefallen.
    Jedenfalls bedanke ich mich schon mal für eure Hilfe.

mfG

Lempi

Hallo,

Wenn du im Spiel F3 drückst öffnet sich ein kleines Fenster (Streckenmonitor). Wenn du in diesem auf das zwiete Symbol von links klickst, siehst du wann du am nächsten Bahnhof sein sollst.

Ich denke mal das soll so was ähnliches wie ein Fahrplan sein.

mfG

Lempi