Ich kann nicht beurteilen wie es mit den Leuten ist, die HH-HL nicht schon vorher hatten. Diese könnten eine andere Version mit den Assets von HH-HL bekommen haben (oder halt HH-HL als DLC dazu).
Ich hatte es auf einer leeren Installation des TS getestet und HH-HL nicht angehakt bei den DLC´s.
Beiträge von Erdnussbauer
-
-
@einMonster Das dachte Ich auch. Allerdings habe Ich das mal Ausprobiert. Und siehe da, überall Missing Texture, fehlende Bodentexturen u.s.w.
-
@MSDJLukas Hast Du denn Hamburg - Lübeck installiert? (in Steam bei den DLC´s angehakt)
-
@BR-218 Ich tippe bei "Locomore" mal auf Rollmaterial, welches mehrere Provider benötigt (Child Objekt?).
Daher geht das im QD nicht. -
Strecken miteinander verbinden, funktioniert nur wenn die Strecken den selben Ursprungspunkt haben. Da beide Strecken von verschiedenen Herstellern sind, ist das aussichtslos.
In Szenarien ist sowas möglich - Es sind halt dann nur 2 Szenarien...
-
-
@Svenson Bei mir funktionieren die Links auf der Trainworks Seite im ersten Post...
auch mit "Ziel speichern unter" -
Das CreativeworX jetzt TrainworX heißt kann aber auch verwirren...
-
-
Troisdorf meinte Ich, wegen der RB 27 (143 + 3 Dostos) sowie RE8 (425).
Aber Ich freue mich, dass bei mir noch so viel Älteres fährt - auch im Güterverkehr sieht man unteranderem noch 151 und 140. x-Wagen sind bei uns, meines Wissens nach, nie gefahren und die Zeit der n-Wagen ist hier auch schon lange vorbei - dafür ganz neu... 420er
-
143 und 425...?
aber nah dran. -
Auch wenn das hier kein Raetsel Thema ist - Wo feiere Ich Weihnachten?
Kein Fernverkehrshalt - es halten Br 111, 120, 143, 420, 423, 425 und 442 und keine weiteren...
-
Essen, Düsseldorf...

-
-
-
2te Testfahrt. Fährt sich gut soweit
- Ich bereue den Kauf also nicht, auch wenn Ich das Railjet Update lieber vor dem 4020 gehabt hätte...
@Heiko Mal unter anderen Lichtverhältnissen. Das mit den Fenstern sehe Ich auch, aber von Preshading hab Ich keine Ahnung
-
-
Habe mal eben die Links aus der Readme getestet.
Da funktioniert der Großteil nicht mehr, daher hab Ich mal die aktuellen Links zusammen gesucht.
HaSi V3 downloads.txt -
Es beendet die Beta-Version. für Betrieb, Kuju Ordner erforderlich !!
Link : drive.google.com/file/d/0B68YZOzc0b6xVUpudHQzR0pCcUk/view
Maybe you are looking for this one.
-
War wohl doch nicht so schwer...
@fan ist dran.