Wird nicht bei TrainSim Content ein BR 650.3 gebaut, den man dann fahren könnte.
Ansonsten zeigt die Entwicklung des Ressourcenverbrauchs, dass KI-Material für Szenarien immer wichtiger wird.
Sonst heisst es bald nur noch echt mit dem Blub...
Beiträge von Erdnussbauer
-
-
-
-
-
-
-
Danke für die Info
Schade dann wird das nix mit dem Szenario naja -
Hallo,
Ich habe momentan das Problem, dass der Dispatcher mich nicht über ein Gleis fahren lässt.
Wenn Ich den Fahrweg festlege(Rückwärtsfahrt deaktiviert) bekomme Ich die Meldung Fahrfehler.
Der Dispatcher kann die Weiche die Ich überfahren möchte nicht umstellen und so werde Ich immer auf das Gleis geleitet von dem gekommen bin.
Ursache dafür dürfte sein, dass Ich noch ein wenig auf der Weiche stehe, wenn Ich wende, weil Ich nicht genug Platz habe.
Die Weichenzungen sind aber frei.
Leider ist es keine Handweiche.
Meine Frage daher, ob es möglich ist die Weiche manuell zu stellen in einem Standart-Szenario
(den Dispatcher kann Ich ja zufriedenstellen wenn Ich Rückwärtsfahrt erlaube) -
Da Ich Probleme hatte das QD auf Max. Settings zu fahren hab ich ein alternatives QD gebaut
mit ein paar TTB KI-wagen damit es nicht gar so leer aussieht. TTB-Pack 01 B-W braucht man dafür.
Wer auf fahrende KI-Züge verzichten kann, kann es ja mal ausprobieren.
Koblenz Trier alternatives QD.zip -
-
Hatte mir ein KI-loses QD gebaut für die erste Version der Strecke.
Jetzt nochmal von Trier nach Koblenz gefahren auf maximalen Einstellungen und Angekommen!!!
Vorher immer bei Bengel rausgeflogen (Vertex Buffer).
Werde mal ein paar KI züge von TTB aufstellen und sehen ob Ich noch bis Koblenz komme. -
-
-
-
-
-
-
Ok danke.
-
Hallo nur eine kurze Frage zu der ZZA. Wie kann Ich die einstellen,
also über die Nummer im Szenario-Editor oder Tasten-Kombination?
Hab im Handbuch nichts dazu gefunden. -
Bei mir lass Ich das per DSR in 4k bei einem Glättungsfaktor von 20% und ingame 4xMSAA laufen (GTX 970). Da spar Ich mir die Einstellung im Treiber.