Du hast also Köln-Koblenz gekauft. Neuerdings gibt es die sogenannte Single-Route Edition.
Das heist wenn man eine im TS 2016 enthaltene Strecke kauft ist der TS 2016 sozusagen mit dabei (ohne die anderen DLC´s die sonst noch dabei sind).
Sozusagen ein TS 2016 budget Edition oder so ähnlich.
Beiträge von Erdnussbauer
-
-
z.B. mit F12 über Steam
-
@kiter Ich warte auch auf ein richtiges QD, aber hab mir auch mal eins gebastelt bis dahin.
Ist wieder ohne fahrende KI nur mit TTB Fahrzeugen auf den Gleisen (beide Szenario Packs).
Falls Interesse besteht... HaSi3-QDtest.zip -
-
-
-
-
Für die von Railtraction gibt es jedenfalls mehr Repaints.
-
-
Gibt es denn einen technischen Unterschied von einer 110 und einer 115, außer der neuen Nummer?
-
-
Wenn Ich mich nicht irre, sind das diese hier: link @Fabian Nds
-
-
Na ja, kommt auch immer darauf an mit welcher Bremse man bremst. Hab mal versucht mit der BR 120 el nur mit der AFB von 160 auf 60 zu bremsen...

-
-
-
-
Wäre dann doch der erste STW der auf einer Strecke ohne OL fahren kann, wenn Ich mich nicht irre.

-
Eigentlich sind es ja sogar jeweils 2 überzählige Scheibenwischer, macht also 4 pro Fst.

P.S. habe mal meine E-Mails gecheckt:
"Ja, das wurde uns bereits gemeldet. Es wird sicher ein Update dazu kommen. Wann kann ich aber jetzt nicht sagen." -
Habs heute auch mal gemeldet, als Ich die Repaints der Blau-beigen runtergeladen hab. Mal sehen.