Wenn du auf anderes Symbol gehst und dann dort auf durchsuchen gehst, wechsle in den Railworks Ordner und suche dort die Railworks.ico. Diese auswählen und dann sollte es wieder normal aussehen.
Beiträge von Erdnussbauer
-
-
-
Du meinst jetzt aber nicht damit, dass du ein zweites Lokführer-Symbol auf den Zug setzen willst? Das würde nämlich nicht funtionieren.
Wenn es halt nicht geht, teile es halt in 2 Szenarien auf. -
Sollte das nicht funktionieren wenn man die Bremse löst bevor man in den STW wechselt?
Aber wenn es gar nicht geht, und es sich um eine Wendezugaufgabe handelt, dann teile das doch in 2 Teile auf und wenn man im STW fährt schiebt die 143 aus dem ELAP anstatt die von vR.
Das sollte eigentlich gehen. -
Ich habe die Trackrules wohl aus versehen geändert. Habe das nun wieder rückgängig gemacht. Mal sehen wie es nun Ausschaut.
- So, leider keine Änderung, vllt habe Ich mir mit meiner Bastelei was zerschossen. Werde Sie mal neu aufspielen...
edit: geht nicht (Aktivierung nur 2mal möglich
) -
Habe mir die Trackrules zwar angesehen
aber nichts verändert.
Dort sind weiterhin die RSSLO Gleise eingetragen.
Im RSSLO_Routes Verzeichnis gibt es den Ordner RSSLO_SemmeringBahn und RSSLO.
Die Tracks.bin verweist anscheinend teilweise auf den RSSLO Ordner (Gleise z.B.).
Es gibt aber in beiden Ordnern Gleise und Trackrules.
Nur sind in den Trackrules im Ordner RSSLO_Semmeringbahn in 2 von 4 Trackrules die DBTracks eingetragen(habe Ich nicht geändert).
Ich habe allerdings auch bereits die andere Strecke von RSSLO, weshalb Ich nicht verwundert bin die Assets doppelt zu haben. Jedoch scheint die Südbahn teilweise auf die Assets aus dem anderen Ordner (RSSLO anstatt sinngemäßer RSSLO_Semmeringbahn) zurückzugreifen.
Die Trackrules werden aber wohl aus dem Semmeringbahn Ordner genutzt.Sorry, Ich nehme an das Ich es wohl geändert hatte...

-
In der Tracks.bin habe Ich alle Gleise auf die DB1 bzw DB1 Tunnel (Kopie der DBTracks im RSSLO Verzeichnis) verlinkt.
Diese sind auf die RSSLO eigenen Prellböcke verlinkt (habe Ich in der Bin der Gleise anstatt DB1_Ende.xml eingetragen)Zu den Weichen, die werde Ich mal so lassen. Ich hab von Gleisbau 0 Ahnung und wollte nur mit möglichst wenig Aufwand die Strecke verschönern. Was nicht ist kann zwar noch werden aber hab da momentan keine Lust RSSLO´s "Arbeit" zu fixen.

-
@StS Danke hat teilweise geklappt.
Manche Prellböcke sind da (grün), andere nicht (rot). Könnte aber das selbe Problem sein wie zuvor mit den Gleisresten (Gleisinfo im Szenario?)
-
-
-
-
-
Windows 10 ist sicherlich nicht schlecht, was mir aber fehlt ist DER Grund, um von einem gut funktionierenden Windows 7 umzusteigen.
-
Meine DTG 218 fährt nur 140
außer mit dem Steuerwagen von HH-Lu, da wird sie die 160 schon schaffen...

-
Also vom gefühl her wird man schon geschoben wenn man die DTG ER20 hinten dran hat und mehr als 142 KM/H schafft der Zug auch nicht. Ist nicht so wie bei den Dostos von Hamburg-Lübeck, wo Ich mit 2% Leistung mit einer 218 hinten dran 154 KM/H erreiche. Da stimmt schonmal gar nichts mehr...
sorry für
-
-
Das Video sieht aber nicht so aus als wenn da viel an der Strecke gemacht wäre... Sieht bei mir auch so aus.
Leider funktioniert der Zug bei allen Leuten nicht die den TS erst nach TS 2013 oder so erworben haben, da auf einen Zug zurückgegriffen wird, der nicht mehr mitgeliefert wird - b.z.w. durch was anderes ersetzt wurde.
-
-
-