Gibt dazu einen Workaround: Quelle
Beiträge von Erdnussbauer
-
-
Hab die CabView Position angepasst. Standardmäßig ist der Wert 7.3
Habe ihn auf 6.9 gesetzt und finde es so angenehmer.Findest du unter: RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR101_VRot_EL\Elloks\BR101-CabSimAudio\Cab\Cabcamera.xml
STW unter : RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_Bpmbdzf_101
-
Wusste Ich so nicht. Ich bezog mich nur auf die Unterschiede der Loks in den Paketen.
-
@AbsolutesChaoz Theoretisch ja, aber in der Praxis nicht (ist von vR auch wohl so umgesetzt worden).
-
Sicher, dass die Fahrpläne für die KI nicht auch mit 140 KM/H funktionieren? Die 426 schafft doch 140?
-
Beim IC Paket ist die "normale" 101 dabei -> 200 KM/H schnell + 2 Repaints
Beim ICE Paket sind die 101er des ehemaligen Metropolitan dabei -> 220 KM/H schnell (gibt ja auch nur diese 4) -
Der Talent im Original von DTG hat auch die österreichische Beschriftung "2442"
Ich glaube da liegt ein Fehler in der Denkweise vor...
-
Die BR 111 gibt es sogar auf Steam... (EL Versionen bei vR)

-
@LCYCowboy
Did you wait a few seconds?
Normaly it should work as normal. It maybe just reacts a bit slower than standard Locos. -
@Lemaster121 Kurzzeitig hat man wohl auch aus beiden Met-Garnituren eine 11Wagen-Version gefahren. Quelle
-
Es beantwortet zwar nicht deine Frage, aber löst vllt. dein Problem.
Da du ja alles benötigte Rollmaterial besitzt, kannst du auch einfach die Wagen + Loks im Szenario-Editor tauschen. -
Da das bei der 101 nicht mehr der Fall ist, und C unbesetzt, kann man es ja einfach im Inputmapper ändern. @Nickhawk
-
-
-
-
-
Eventuell noch ein B2 G3 N ?

-
Seit einiger Zeit (Just Trains ist vom Mutterkonzern unabhängig geworden, glaube Ich) gibt es nur noch Paypal.
-
Beim durchlesen dieses Themas entstand schon der Eindruck, dass du auch die CPU aufrüsten möchtest.
Ansonsten gilt halt von Flaschenhals zu Flaschenhals.
-
Ist eine Anspielung auf den "Kopierschutz" von RSSLO.