Beiträge von Erdnussbauer
-
-
-
Hallo, Ich habe einen eCoupon der DB bei einer Aktion von nutella im Wert von 10€ bekommen.
Dieser ist bis zum 9 Dezember diesen Jahres, für ein Fernverkehrs-Onlineticket für mindestens 29€ bei Online-Kauf einzulösen.Da Ich keine Reisepläne in diesem Zeitraum habe, möchte Ich diesen gerne weitergeben.
Der Erste, welcher hier antwortet, bekommt das .pdf-Dokument mit dem Rabatt-Code.Mit freundlichen Grüßen,
Erdnussbauer -
-
-
-
-
-
-
@tom87 Mal sehen wenn es soweit ist, mit den paar Kilometern...
-
Bin momentan als Gärtner für @Fabian ´s Strecken Projekt tätig.
-
@ice1234567890 & @bigboy68 Die kommen, glaube Ich von der Class 20 von JustTrains.
-
Wie oben schon genannt mal
- Temperaturen überprüfen.
- Ram mit memtest86 z.B. testen.
-Treiber mal vollständig deinstallieren und dann frisch wieder drauf.
- Ansonsten mal eine andere Grafikkarte zum testen einbauen, wenn vorhanden. -
@Interplayer Ich werde aus deinem Beitrag nicht ganz schlau.
Heißt das jetzt, dass Du keinen Bluescreen mehr hattest?
Und was bedeutet deine Grafikkarte ist nicht ganz voll? -
Du könntest ein neues Freies Spiel (Free Roam) Szenario erstellen und dort in den Welteditor wechseln. Dann sollte dort kein Rollmaterial stehen.
-
Hi User möchte anfragen ob es die Strecke Sachsen-Anhalt 1.2 geben wird da ich diese schon auf YouTube ansehen kann
undExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erinnerst du dich noch daran?

-
-
@indusianer die 5 Aufgaben, die auf Steam angegeben sind, findest du im Menü wie auf dem Screenshot.
-
Konnte mich nicht zurückhalten mal was nachzustellen, da in diesem Thema (Link) gefragt wurde ob solche Bilder im TS möglich sind, ohne Nachbearbeitung.
Vergleich: Link -