Bei mir läßt sich das Führerbremsventil nicht entsperren. Hat jemand einen Tip wie dies funktioniert,mit der Taste F geht es nicht,mit der Maus auch nicht. Das Bremsventil ist auch anders angeordnet als sonst.
http://windows.microsoft.com/d…memory-size#1TC=windows-7Computer:rechte Maustaste Eigenschaften:rechte Maustaste erweiterte Systemeinstellungen: linke Maustaste Erweitert- auf Einstellungen auf erweitert virtueller Arbeitsspeicher auf Ändern Benutzerdefinierte Größe mindestens 16 MB Maximale Größe = empfohlene Größe Das ganze mit dem Laufwerk wo der TS drauf installiert ist