424er und 425er sind nahezu baugleich aber nicht identisch
Beiträge von Frank1406
-
-
Darüber kann man sich streiten,weil diese Fahrzeuge zum Teil auch Rampen haben um Rollstuhlfahrer und Leuten mit Kinderwagen
das Ein-und aussteigen zu ermöglichen.
-
"424 und 425 sind regelrecht identisch"
In Hannover sind einige 425er mit Stufen an den EInstiegen unterweg,was den Fahrgästen hier gar nicht gefällt,weil zwischen Zug
und Bahnsteig dadurch sehr große Abstände zu überwinden sind.
-
Deinstalliere die Karte doch einmal und starte den Rechner neu.Danach wieder installieren.
Das hat bei mir auch schon einmal geklappt!
-
Einfach den Treiber sauber deinstallieren und den Treiber den du vorher drauf hattest wieder installieren. Ein Treiber kann kein Bios verändern
-
Ich bin die Strecke eben komplett abgefahren.
Mir fehlen die Worte,
SUPER
vielen Dank!
-
Ich bin der Meinung Ihr macht das sehr gut!
"Das muss doch mal gesagt werden"
Weiter so!

-
Bei uns nennt man das A.v.D.
-
Super

-
Hallo,
der Download ist bei VR immer der Aktuellste
-
Es gibt übrigends Schlimmeres im Leben!

-
Setz dich in die Lok und weg isses
Wenn es so wäre ich höre es auch in den Fahrzeugen.

-
Hallo,
weiß jemand wie dieses nervige Vogelgezwitscher zu entfernen ist?
Für einen Hinweis bin ich dankbar!
-
Es sind keine Dateien zum Herunterladen vorhanden!?
-
Die Updates sind sehr gut.Das Problem mit der Innenansicht ist für mich nicht tragisch.Es gibt viele Fahrzeuge ohne Innenansicht.
Vielen Dank für diese Arbeit!
-
Nein
hier gab es keine eigenen Versionen.Die Fahrzeuge hatten alle Liniennetzpläne anderer Städte drin.Ich weiß leider nicht mehr woher sie kamen. -
Hallo!
Den Ordner "Content" nach ..\Steam\steamapps\common\railworks\ entpacken und das Überschreiben von Dateien zulassen.
-
In RW Tools kann ich die Route nirgends entdecken.
-
Es ist die 232 von vR, nicht die von DTG mit Steam-Tastenbelegung, weil es ja über Steam läuft.
wobei der Sifa Taster auf Q und Enter -Nummernblock liegt und nicht auf der Leertaste,hier ertönt das Horn.

-
Lese ist nicht so deine Stärke oder?
Müssen hier solche Fragen gestellt werden????