Endefeuer
Beiträge von Frank1406
-
-
Thema ignorieren
-
Wie ist es mit Kasslernacken?
-
-
Hier im Raum Hannover hab ich seit Indienststellung der Br 424 und 425 noch nie die Schutzhauben gesehen.
-
Nur diese 218 101 - 107, 111, 307, 321, 322, 355, 400 - 429, 431 - 440, 442 - 458, 463, 465, 466, 496 - 498 haben die ZWS durch Nachrüstung erhalten.
-
Dieses merkwürdige Klima verursachen doch nur Wenige und meistens die Selben.Schade eigentlich.man soll seine Meinung vertreten aber dann muss es auch gut sein.
-
Muss man den Sitz auf sein Körpergewicht einstellen?
Das ist ganz hervorragend mit der Sitzverstellung. -
Man beachte auch das offene Fenster
-
Ich denke da ist zu viel Farbe drin,zu grell.
-
-
-
RE 12021 nach Koblenz
-
Das was 3DZug herstellt stellt weder vR noch Armstrong Powerhouse her,daher gibt es keine Konkurenz.Was ist hier lachhaft?
-
ZU 3DZug gibt es keine Konkurenz,warum Preise reduzieren ?
-
Ich verstehe auch gar nicht ,daß die Strecke noch für gut befunden wird.Hier wurde schon über ganz andere Strecken gemeckert und die waren wirklich um Einiges besser.Daß hier nun auch noch viele Fahrzeuge dabei sind,die bis auf die Br155 wirklich nicht viel taugen wertet das Ganze nicht auf.29.99€ sind für eine Strecke nicht viel Geld aber im Vergleich zu manchen anderen Strecken die so viel kosten wohl schon.
-
Ich habe die Strecke getestet und zurück gegeben.Ich fühlte mich in die Anfangszeiten des TS zurück versetzt.Das Ding ist einfach nur grausam,nicht einen Euro wert.Man ärgert sich nur darüber.
-
Ein bisschen mehr Abwechselung wäre bei vR nicht schlecht,um mehr abzudecken.Doppelentwicklungen sollten meiner Meinung nach nicht sein.
-
und in die Hose ging...….
-
Mit Amisias RE 9 nach Osnabrück,ein schönes Szenario