Beiträge von Frank1406
-
-
Hier noch einmal vielen Dank an Thaddäus für die Arbeit mit Kiel-Lübeck.
-
Bei mir klappt das auch nicht.
-
Die Frage ist welche Soundkarte,nicht welche Grafikarte!
-
Ich hatte seit zwei Tagen Ruckler wie noch nie.
Am 26.11.2019 gab es einen neuen Treiber für meine Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1070
Treiber installiert und Alles ist wieder gut. -
-
Die Kasten E 10 hatten auch keine Wendezugsteuerung bei der DB.Diese haben nur die Bügelfalten gehabt,die bei ausgemusterten 141er ausgebaut wurden und in 110.3 eingebaut wurden.
-
Mal davon abgesehen, daß die vR Lok keine Alurahmen hat...
Das Repaint 2 hat Alurahmen
-
-
-
-
Die Weichenantriebe wie auf dem Bild sind nicht so schön.
-
Knallfrosch im Schneegestöber von Trainsa,
mit Schnee im Wagen
trotz Schnee im Wagen ein gutes Szenario -
Vielen Dank für die Erklärung

-
Das ist der Wahnsinn,1,5MB/s und das um 7.05h
-
Ich habe mit Facebook nichts am Hut.Es sollte eigentlich bei JTG die neue Versionsnummer stehen,so viel kann ich wohl erwarten.
-
Ich sehe da nur die Version 1.0 bei JTG, auch nach dem Download.
-
https://www.zusi.de/zusi-3-hob…rformance-einstellen.html
Hier vielleicht mal zu sehen und dann einstellen.
-
Im Zusi-Forum gibt es Tips für die Einstellung.
-
Rechte Maustaste auf Train Simulator un dann linke Taste auf Downloads verwalten