Ein bisschen die Ludmilla unterlastet und eine BR 218 BlBe mit n-Wagen. Das war mein Tag auf der Rodachtalbahn Plus.
Beiträge von TheRailer
-
-
Ich hab mal ein bisschen mit den Einstellungen gespielt.
-
BR 151 BlBe bei einer Überfahrt mit mehren Loks am Haken (BR112.1, BR110, BR140, BR151 AGrün)
-
Das Problem hatte ich auch schon mal. Da hat bei mir nur noch die Neuinstallation geholfen.
-
Weil ich nicht nur ein großer Railfan bin sondern auch Busfan, habe ich momentan den Citaro als Hintergrundbild.
-
Ein bisschen in der DDR unterwegs.

-
Unterwegs mit dem fake VT98.
-
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Stromschiene von der S-Bahn an einigen Stellen fehlt und auch an einigen Stellen falsch herum verlegt wurde.
-
Beim S-Bahntunnel habe ich auch zu viel erwartet. Ich hoffe, dass der noch in den nächsten Updates verbessert wird. Aber für eine Freeware Strecke ist das schon ganz gut gelöst.
-
Was wäre, wenn auf der RB81 auf einmal Talent 2 Triebzüge fahren würden?
-
-
Unterwegs mit der guten alten BR 143 und DR-Dostos.
-
Meine ersten Versuche im Editor
-
BR 140 BlBe am arbeiten.
-
Testversuche einer S-Bahnlinie im Köblitzer Bergland mit der BR 474.3
-
Eigentlich fährt zwischen Hamburg und Lübeck die BR 112 aber die von vR hat ja keine ZZA.
-
Unterwegs mit der BR 628 in Mintgrün
-
Die neuen Dostos für Schleswig-Holstein sind nun auch im TS angekommen.
-
Mit der BR 112.1 unterwegs nach Ahrensburg
PS: Diese Zugzusammenstellung habe ich heute im Hamburger HBF gesehen mal sehen was als nächstes kommt. -
Aufgrund von technischen Störungen hat sich die S-Bahn in München sechs Triebzüge der BR 474 aus Hamburg ausgeliehen.