Vom Sound bin ich überrascht, dass DTG auch wirklich den original Sound verwendet. Jedoch ist dieser viel zu leise und die restlichen Sounds sind viel zu laut. Beim öffnen der Türen hat man den Türsound der BR420 und beim Schließen eine Mischung aus der BR474 und der BR472.
Beiträge von TheRailer
-
-
Meine erste Fahrt mir der BR 474 auf Hamburg - Lübeck.
-
Mit der BR 112 durchs Moseltal
-
Bei schlechtem Wetter unterwegs mit dem Talent 2 der nah.sh
-
So nun ist das Repaint fast fertig und die ZZA wurde auch schon für Ziele in Schleswig Holstein und Hamburg ausgestattet, aber seht selbst.
-
Die DB Regio hat für Schleswig Holstein neue Triebwagen der BR442 im neuen nah.sh Design bestellt.
Ich hatte das Glück und konnte einen auf seiner Testfahrt erwischen. -
- 27. Februar 2015
-
Neues Bild zur BR 474.3 erschienen.
-
IC2 Testfahrten in Österreich.
-
Mit den Silberlingen durchs Moseltal
-
Mal schauen, was sie mit der S-Bahn machen.
-
Ich hab mal eine Frage: Ist das schon der finale Verlauf der S-Bahn (von Heimfeld bis Harburg)? Denn dieser hat momentan recht wenig mit der Realität zu tun.
Die anderen Berieche gefallen mir jedoch sehr. -
Hallo,
Ich bin gerade dabei ein Repaint für den Talent 2 zu erstellen.
Momentan habe ich den 'engine' Ordner kopiert und umbenannt. Anschließend habe ich wie immer den Namen und den Dateipfad geändert.
Nun komme ich zu mein Problem:
Ich habe den TS 2016 gestartet und wollte dann schauen, ob alles geklappt hat. Wenn ich jedoch einen neuen Zugverband erstellen möchte bzw.
im Editor auswähle stürzt mein TS immer ab, obwohl ich es genau so gemacht habe wie bei anderen Repaints, die ich erstellt habe.
Eine neue Textur für den Zug habe ich noch nicht erstellt.Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
LG TheRailer
-
Kommen dann auch neu Loks oder werden die BR 112 und BR 143 auch umlackiert?
-
Das Modell sieht schon mal sehr gut aus.
-
Ich schließe mich dann auch mal an mit 224 Stunden.
-
Ja, aber ich glaube gelesen zu haben, dass vR nur beim Sound mitgeholfen hat.
-
-
Die TTB_RE160Rollen.proxyxml Datei in COACH_Wagon.proxyxml umbenennen.
Entschuldigung für den Fehler. -
1. TTB_RE160Rollen.proxyxml kopieren und umbenennen zu COACH_Wagon.proxyxml und anschließend in den Metronom Soundordner einfügen und überschreiben lassen.
2. TTB_RE160Tuer.proxyxml zweimal kopieren. Eine Kopie umbenennen zu COACH_Doors Right.proxyxml und die andere Kopie umbennenen zu COACH_Doors Left.proxyxml. Diese Dateien ebenfalls in den Metronom Soundordner einfügen und überschreiben lassen.Ich hoffe ich konnte helfen.