Neues Bild, Progress=50%
Beiträge von 1999Werdna
-
-
habe ich mir das richtig übersetzen lassen ? Lokkasten ist fertig . nur noch 10% Physik und Führerstand.Jap
-
Könntest du bitte noch das Bild verlinken?
Es sind 10 Bilder

-
Neue Bilder auf Facebook

Zitat von CreativeworXOutside of the 'Standard' Re 460 is ready! Physics also 90% done, took it for a testdrive with 230 km/h
. Work on the cab will start now. This will be a lot of work and after finishing that all scripting and sound needs to be done.. #patience -
Das vierte tut es für mich
-
Aber ist nur Erbsenzählerei
Puh, ich hatte gedachte, du meintest etwas schwerwiegenderes, was mir Dummkopf nicht aufgefallen wäre..

-
Ich würde es ja persönlich Feiern wenn Morphi zusätzlich noch den Sound von der 2. Bauserie des ET 423 in das Soundupdate Integriert.
meines Wissens macht Morphi nichts mehr.
-
Neue Bilder

Zitat von CreativeworXNew panto's, bogies and ironing out some mesh issues. Body 80% done, total progess 20%
-
Canon 700D
-
Als treuer AP-Kunde darf jedoch sagen, daß zwischen den Produkten von DTG und AP Welten liegen. Ein echter England-Railfan sollte sowieso beide haben.Oder auch als Engländer, wie ich ich. Aber mir fehlt London Waterloo...
-
Wow, endlich wieder Random Quick Drive

Vielleicht hat DTG Random Drive Absichtlich aus TS 2015 absichtlich entfernt, damit alle sagen wow, cool

-
Nettes Video aber ich hätte doch lieber was vom Sound gehört

Das stört mich etwas an versystem, sie machen Trailer Videos, die vor allem die Route und Fahrzeuge zeigen und mit Musik hinterlegt. Die Ansagen und Sounds hört man nur selten.
-
Ok, habe mir nochmal eine Führerstandsmitfahrt angesehen, der eigentliche Führerstand ist wirklich so schlank gehalten. Was ich auch gut am DTG Modell finde ist, der neue Bildschirm links.
Ich glaube auch, dass wenn man Sitzhöhe in RW-Tools geändert hat und die Wagen durch die von vR ersetzt hat, sowie Dachfarben angepasst hat, ist sie gar nicht so schlecht.
-
Zitat von der AP Website : All efforts have been made to ensure the included scenarios work properly but due to the unstable nature of the South London Network route, there is a possibility some may crash whilst loading, or playing them, due to memory issues on this route.
So langsam scheint der TS am Ende zu sein. Entweder die Entwickler beschränken sich auf das was der TS hergibt,(ich hatte auf dieser Route noch keinen Absturz) oder sie warten und hoffen auf die neue Engine. Ansonsten ist der DTG 465 ja gar nicht so schlecht, wobei ich mir sicher bin, dass AP hier wieder ein Spitzenprodukt hat.
Du meinst sicher die Class 456, 465 wäre folgender Zug
Übrigens: Ein guter Weg die DTG 456 etwas aufzubessern, wäre die AP Sounds von der class 319 durch die standard DTG sounds zu ersetzen. Diese sind nämlich recht ähnlich.
-
-
Ok neuen Thread gefunden, hier kommt das neue Bild.
Zitat von CreativeworXObviously the pantograph is not only reversed but also the wrong type.. Work in progress guys.
Für Soundersteller kann ich noch folgende You-Tube channels empfehlen:
https://www.youtube.com/channel/UCrpkB4hF92ez5u9JLbJuRXw
https://www.youtube.com/user/AtraverslaSuisse -
Gibt es einen Thread zu der Re 460? Neues Bild:

-
@Jason Eigentlich musst du nur mich ansprechen, nicht alle. -
Gut, dann übernehme ich, zuerst mit was Einfachem. Wo befindet sich diese Haltestelle und aus welchem Jahr könnte das Bild stammen. Danke an D.Stauff für das Bild

-
Wer darf alles Fragen posten?