@snatch909, so wie ich Thomson verstanden habe, war das nicht die letzte RhB-Strecke...
...Mal was anderes
@snatch909, so wie ich Thomson verstanden habe, war das nicht die letzte RhB-Strecke...
@neuer71j, danke für deine Hilfe. Wenn das alles so stimmt, dann ist das hier wohl auch schon erledigt.
Danke
MWABXK
Also, ich habe nur die Strecke erworben (die 801 und Academy waren gratis beim Update auf TS 2015 dabei).
@neuer71j, danke für die schnelle Antwort. Also, muss ich mir jetzt keine Sorgen um bspw. die Class 801 oder die Academy machen?
Hallo liebe Community,
ich habe gerade die Strecke New York - New Haven erworben. Als ich die erste Runde über die Strecke drehen wollte, fiel mir etwas sehr ärgerliches auf. Die Wagen hatten während der Fahrt gut einen Meter abstand zu einander. Daraufhin, wollte ich die Strecke rückerstatten. In der Mail vom Steam-Support stand folgendes:
Wird hier jetzt nur die Strecke New York - New Haven rückerstattet oder auch der Rest, der dort angegeben ist.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Bis dann
MWABXK
Link zum Shop: http://store.steampowered.com/app/376966/
Preis: 29,99
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2016
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
@Matthias J., stoppst du die Zeit zwischen jedem Beitrag?
Also mal davon abgesehen, dass man die 430 nur so nutzten kann (wenn man's realistisch sieht), ist das eigentlich ein schöner Zug.
(ebenfalls sehr schön)
SÜWEX-Ersatzverkehr
@1x44er_Ralph,
die 1044 gibt's doch auch schon (hier erhältlich:http://store.steampowered.com/app/376949/).
Die können sich echt sehen lassen. Freue mich schon auf den Release.
@Tattissi, Service 3 ist einfach nur ein Mitteilung im Freien-Spiel (in diesem Fall auf der TestTrak)
Also, nachdem ich hier die Positiven Rezensionen gelesen hab, habe ich mir auch die Class 205 zugelegt.
Eigentlich ein schönes Fahrzeug, aber auch gibt es Fehler. Zum Beispiel, wenn man den Scheibenwischer betätigt, ist er für den Rest der Fahrt gar nicht mehr von außen zu sehen. Da hat sich AP an den falschen Dingen aufgehalten. Dann noch wäre es schön, dass wenn man das Fenster und / oder die Tür öffnet, der Sound im Cab lauter wird (so wie bei der 155 oder vR 101 [wie H.P. Eintz schon erwähte]). Oder, wenn man im Passagierraum sitzt, werden die offenen Türen von Innen nicht simuliert (Außenbereich, offene Türen - Innenbereich geschlossene Türen). Ich hoffe mal, dass AP mit einem Update für die Class 205 die Fehler mit dem Scheibenwischer und noch die offenen Türen / Fenster simuliert. Zum aktuellen Zeitpunkt finde fast 25€ zu viel.
Aber hoffentlich ändert sich das nach dem Update.
Die Diskussion ist bestimmt schon für den TS 2017, wenn die Ommas und Oppas mit ihren Rollatoren nicht in den Zug kommen.
Nein Scherz bei Seite, mir ist's egal, Hauptsache, der Flirt 3 kommt bald auf den Train-Simulator-Markt.
@marc j., sag ich doch.
Das mit den Trittstufen und dem Stromabnehmer sind doch nur unnötige Release-Verzögerungen
Dann hat Chris halt den Besonderen Flirt 3 mit nur einer Trittstufe gebaut. Ist doch auch schön.