Beiträge von komax
-
-
@AcTivE, es gibt genug Video-Tutorials, wie man die Kameraperspektiven ändern kann, man müsste sich nur selber auf die Suche begeben...
-
-
-
Ich finde schon, dass der Führerstand von vR dem Original sehr ähnelt.
-
@danieljan, das Laden des Editors dauert das erste Mal echt lange. Der größte Fehler beim Laden ist, den Ladevorgang abzubrechen.
Alternativ kannst du deinen Zugverband auch mit dem Blueprint-Editor erstellen. Dazu kannst du im Wiki oder auf der Webseite von ChrisTrains etwas zu lesen.
-
@danieljan, ich gehe mal davon aus, dass keine PreLoads mitgeliefert wurden. Du kannst im Zugverbandeditor die Loks + Wagen beliebig zusammenstellen.
-
-
-
Link zum Shop [klick]
Preis: 22,95€
Veröffentlichungsdatum: 22.02.2018Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
@Jeremy, an dem Aufrüstvorgang hat sich nicht viel verändert. Du kannst dich weiterhin an Bauls Videos halten...
-
Zitat von Nobsi
glaubt etwa irgend jemand, dass, wenn man eine existierende RSSLO Strecke X nicht kauft, jemand anders dieselbe Strecke nochmal besser baut?
Naja, bei der Mittenwaldbahn hatten wir ja das „Glück“, dass DTG nochmal die gleiche Strecke nach RSSLO gebaut hatte. Die DTG-Version finde ich persönlich besser als die von RSSLO. Durch das Upgrade von @Markus Schöbel, hat sich die Strecke immens verbessert und wenn dann noch das andere Upgrade o.ä. veröffentlicht werden würde, dann würde dein Punkt sogar zutreffen...
Außerdem ist die Arlbergbahn-Westrampe, welche JustTrains vor nem gefühlten Jahrhundert veröffentlicht hat auch nicht gerade bombig (aus jetziger Sicht).
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie RSSLO die Arlbergbahn umsetzen wird... -
@Lokomotive, Gainmasters Sound tut nicht so in den Ohren weh...

-
@[1247]DetPhelps, wer sagt denn, dass du dieses CommonLibrary-Pack brauchst?
In den Anforderungen steht nur, dass man München - Augsburg, den 420er und 423er.Diese Anforderungen habe ich erfüllt und nutze die Frankfurter U-Bahn fehlerfrei...
-
@Lokki, lies dir einfach die Produktbeschreibung (inklusive Anforderungen) durch. Das gibt dir die Infos, die du benötigst...
-
-
@[1247]DetPhelps, brauchen wir so etwas wirklich?
-
@haiopais, die neue 110?

-
-