dachte eigentlich das versteht man so?
Okay, tut mir leid, mein Fehler. War blöd formuliert von mir. Wo finde ich denn das Handbuch dazu?
dachte eigentlich das versteht man so?
Okay, tut mir leid, mein Fehler. War blöd formuliert von mir. Wo finde ich denn das Handbuch dazu?
Stuttgart (S21) nach Tübingen [...] neuen (zukünftigen) S21 Bahnhof in Stuttgart anbinden. [...] Es soll ein sehr hohen Detailgrad geben [...] Schaffe nur einige Stunden am Tag [...]
Ich möchte erwähnen, dass ich Anfänger bin, und keine 30 Stunden Erfahrung mit Blender und dem TS habe.
Puh, das hört sich nach einem sehr ambitioniertem Ziel an. Ich wünsch dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen
was für ein Handbuch
Was für ein Handbuch? ![]()
mehr auf ihrer Facebook-Seite sehen
Hier der Link: https://www.facebook.com/tstcdd
Auch die Tibetbahn (Lhasabahn) 5000m hoch wäre eine Umsetzung wert
Solange das nicht von Simtech Vision umgesetzt wird…
Also wenn DTG das so hinbekommt
So wie ich das verstanden habe, handelt es sich hierbei um ein Drittanbieter-Addon und nicht von DTG
der Preis ist für das [...] auf den Bildern [...] echt happig
Dem kann ich nur zustimmen. Das ist bei allen Simtrain-Addons der Fall. Eigentlich schade, dass die die Strecke für den TS bauen. So ist davon auszugehen, dass sich da kein anderer Entwickler rantraut. Durch die Kooperation von Simtrain mit Rivet Games, wie beim Traverso, wird das auch nicht besser...
Hier verfügbar: https://store.steampowered.com…ukla__Yenice_Route_AddOn/
Ankündigung des ersten türkischen Addons
Alles anzeigenTAURUSGEBIRGE - DEMNÄCHST ERHÄLTLICH!
Entdecken Sie die atemberaubende Landschaft der südlichen Türkei mit dem Taurusgebirge, das bald in Train Simulator Classic erscheint.
Mit dem Taurusgebirge von Entwickler AND Model betreten Sie zum ersten Mal in Train Simulator Classic ein brandneues Land. Die seit Jahren in Planung befindliche türkische Strecke führt von Yenice im Landkreis Tarsus über 1.400 Meter durch das epische Taurusgebirge nach Ulukışla im Bezirk Niğde. Genießen Sie die malerische Landschaft, die auf der Wunschliste vieler Eisenbahnfans steht, überqueren Sie 60 Brücken, darunter das berühmte Varda-Viadukt (auch bekannt als "James-Bond-Brücke"), und fahren Sie durch 37 Tunnel, während Sie sich Ihren Weg durch die wechselnde Landschaft der Berge bahnen. Ein Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten.
Auf dieser Strecke übernehmen Sie die Kontrolle über die DE 24000, eine Lokomotive in auffälliger roter Lackierung mit weißen Streifen. Diese dieselelektrische Lokomotive mit 2.400 PS (daher der Name) wurde in den 1970er Jahren in der Türkei in Dienst gestellt und ist auch heute noch mit einem überholten Führerstand in Betrieb. Die mit einzigartigen Details und realistischen Bedienelementen ausgestattete Profi-Lok von AND Model ist fast vollständig analog und erfordert viel Aufmerksamkeit, um sie zu beherrschen. Nehmen Sie die Herausforderung an und fahren Sie eine Reihe von sechs Szenarien, die Sie durch den authentischen Betrieb führen und lernen Sie, diese lohnende Maschine zu fahren. Zusätzlich zu diesen Einführungsszenarien finden Sie weitere Standard-, Karriere- und Schnellfahrszenarien, die eine Mischung aus Personen- und Güterverkehr auf der Strecke bieten.
Unten sehen Sie einige der ersten Bilder von Taurus Mountains. Am kommenden Mittwoch können Sie sich außerdem auf ein Interview mit dem Gründer von AND Model hier auf Dovetail Live sowie auf einen exklusiven Preview-Stream der Strecke auf Railfan TV freuen. Machen Sie sich bereit, Ihre erste Reise in der Türkei zu erleben - Taurusgebirge: Ulukışla - Yenice ist bald für Train Simulator Classic erhältlich.
Cargo71 Quelle und Link zur Quelle...?
Dann ist aber der Titel des Themas nicht so wirklich korrekt!
Du hast recht. BR-218 war so frei und hat freundlicherweise den Thread hier aus dem Ankündigungen & Neuerungen Thread heraus erstellt. Ich hab aber den Titel angepasst.
Jaa, da hat Rivet echt einen neuen Tiefpunkt in der TS Geschichte beschert.
Sehr, sehr schade, wenn man mal bedenkt, dass die so schöne Strecken aus dem Eisenbahnland Nummer 1 gebaut haben und jetzt den Simtrain-Schrott verkaufen.
Das ist doch jetzt der von Simtrain? Was sind denn die Unterschiede zu der Version, die es schon etwas länger bei Simtrain gibt?
Die Rivet Edition ist jetzt für 24,90€ verfügbar: https://www.rivet-games.com/de…s-traverso-rivet-edition/
JustTrains kündigt Entwicklung einer weiteren Extension der Midland Main Line an.
Alles anzeigenMit dieser Erweiterung der Midland Main Line von Just Trains für Train Simulator Classic werden über 25 Meilen neue Strecke hinzugefügt, die einige der rauesten Landschaften Englands umfassen.
Neben der steil ansteigenden 17-Meilen-Passagierstrecke von Hazel Grove nach Buxton umfasst diese malerische Strecke auch das komplexe Netz der Güterverkehrsstrecken um Buxton, einschließlich der Steinbrüche in Tunstead, Dowlow, Hindlow und Dove Holes.
Diese Strecke beinhaltet die Verbindung von Peak Forest nach Chinley South Junction, so dass Sie direkt auf die Hope Valley Line auffahren können.
09. November 2022
Hier ist der allererste Entwicklungseintrag für unsere neueste Midland Main Line Strecke - Buxton & Peak Forest Extension. Hier sind einige sehr frühe WIP-Screenshots, die Bereiche wie den ehemaligen Peak Forest-Bahnhof, Hazel Grove, wo die Strecke auf die bestehende Hope Valley-Strecke trifft, die Flughafenverbindungsstraße und das Stellwerk Norbury Hollow Crossing zeigen.
Wir werden Sie bis weit ins nächste Jahr hinein regelmäßig mit Updates versorgen, während wir auf die Veröffentlichung hinarbeiten.
Aufgrund dessen, dass die Buxton Line ab Hazel Grove abzweigt, ist stark davon auszugehen, dass das Midland Main Line Basis-Addon Sheffield - Derby und die Hope Valley Extension benötigt wird...
Weitere Informationen zur realen Strecke: https://en.wikipedia.org/wiki/Buxton_line
Dein Gedankengang beinhaltet jedoch einen kleinen Fehler. Du gehst hier recht egoistisch nur von Deinem Blickwinkel aus. Aktive User in einem Forum würden nicht mal in der gesamten Anzahl ausreichen um einzelne Wagen einer Lok wirtschaftlich sinnvoll zu erstellen sowie zu vermarkten.
Nein, der Gedankengang beinhaltet keinen Fehler, da ich weder von meinem "egoistischen Blickwinkel" ausgehe (was auch immer du mir damit sagen möchtest), noch behauptet habe, dass die Forenmitglieder zur Kernkundschaft der Strecke angehören. Vielleicht hast du da etwas unzutreffendes reininterpretiert.
Als Zielgruppe versteht man die
Gesamtheit aller effektiven oder potenziellen Personen, die mit einer bestimmten Marketingaktivität angesprochen werden sollen.
Als Kernzielgruppe versteht man den wichtigsten, zentralen Teil einer Zielgruppe.
Zur Zielgruppe der Rübelandbahn kann man einfach gesagt jeden TS-Spieler zählen (strebt zumindest jeder Entwickler/Verkäufer an). Da die Rübelandbahn ein absolutes Nischenprodukt ist, richtet sich dieses vermehrt an Liebhaber der abgebildeten Epoche und Interessenten der Strecke(-ngeschichte). Das wäre bspw. ein Teil der Kernzielgruppe. (Ausländische) Kunden, die bspw. die Besonderheit der Strecke, den (geschichtlichen) Hintergrund o.ä. nicht kennen, zählen eher weniger dazu.
Da dieses Forum hier, als deutschsprachige Train Simulator Community bzw. dessen Mitglieder/Mitleser, durchaus das oben erläuterte erfüllt, lässt es sich grob gesagt als einen Teil der Kernzielgruppe der Rübelandbahn bezeichnen - auch wenn dies nicht die Gesamtheit der Kernzielgruppe darstellt.
Über das Hauptgeschäftsfeld von TSG/JTG sind wir uns wohl im klaren...
warum sollen die den Kalk da hochfahren. Um den wieder in die Grube zu kippen?
Ich habe nicht den Bedarf geäußert, Kalk die Steigung hochfahren zu wollen, sondern nur angemerkt, dass mir die Wagen zu schwer erscheinen. Sollte ich mit meiner These falsch liegen, hättest du mir das gerne beleuchten können. Stattdessen fühle ich mich als Kunde von dir überhaupt nicht ernst genommen. Wenn ich mir so deine letzten Beiträge durchlese, bin ich scheinbar nicht der einzige den du nicht ernst nimmst. So eine Haltung als Payware-Entwickler gegenüber potentiellen Kunden in einem Forum, welches größtenteils die Kernzielgruppe des Hauptgeschäftsfeldes widerspiegelt, halte ich für wenig förderlich für euren weiteren Unternehmenserfolg...
da hast Du ja noch viel vergessen für eine Combine Route!
Linz -> PassauPassau -> Regenburg
Regensburg -> Ingolstadt.
Nein! Wie du evtl. den von mir aufgeführten Strecken entnehmen kannst, handelt es sich ausschließlich um die Segmente der Weststrecke. Hab den Beitrag der Eindeutigkeit halber korrigiert...
Aber wer braucht den unbedingt diese Combine Strecken? Hat jemand Bock Aufgaben mit einer Länge von z.B.5 Stunden [...] zu fahren?
Da muss ich dir aber zustimmen. Mir ist schon Freilassing - Linz als Abschnitt viel zu lang...
Also der Preis der Strecke hat‘s in sich… Okay, man bekommt ein bisschen was an Rollmaterial mitgeliefert, dass ein Großteil der Käufer wahrscheinlich gar nicht braucht.
Bin ja mal gespannt, ob die wieder so eine „Combine Route“ der Westbahn erstellen und verkaufen…
| Salzburg - Wels | 29,99€ |
| Freilassing - Linz | 21,99€ |
| Wien Hbf - St. Pölten | 24,99€ |
| St. Pölten - Linz | 36,99€ |
| standardmäßiger „Combine Route“-Preis | 6,99€ |
| Gesamtpreis | 120,95€ |
Projekt ist zusammen mit SimTrain.ch entstanden - es ist also keine Doppelproduktion.
Wenn‘s keine Doppelproduktion ist und das Projekt zusammen mit Simtrain entstanden ist, handelt es sich dann um das Addon hier: https://www.simtrain.ch/pi/Add…eiz1/traverso-ts20xx.html ![]()
Einerseits schön, dass Rivet sich wieder für den TS entwickelt. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass durch die lange Abstinenz in diesem Markt, die Stammkundschaft weggebrochen ist und sich der Zug jetzt eher schlecht verkaufen würde. Ich rechne damit, dass der nicht für die üblichen 13,99€ angeboten wird (sondern teurer) und somit Gelegenheitskäufer ebenfalls nicht auf den Zug aufspringen werden. Zumal eine entsprechende Strecke für den Zug auch irgendwie fehlt…
Dennoch, die Hoffnung, dass Rivet weiterhin Schweizer Züge und Strecken für den TS produziert, stirbt nicht… hoffentlich.
keine Fehler gemeldet worden sind welche die Strecke unspielbar machen
Die Slmmp Kalkkübelwagen sind doch so unrealistisch schwer beladen, dass man mit der 251 im Sandwich nicht von Blankenburg aus die Steigung hochfahren kann. Das ist in meinen Augen schon eine deutliche Beeinträchtigung