Beiträge von komax

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nachdem das Manual bereits verfügbar ist, alle Varianten auf Facebook zu sehen sind, ist nun auch das Produktvideo verfügbar:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Pacer 2.0 wird ab morgen in den Verkauf gehen

Und hier der Bericht über den aktuellsten Stand

Interesse an einem verkehrsroten Paket besteht, würde ich gerne wissen ob ihr ebenfalls Interesse an einem Pluspack in Verkehrsrot habt? Es wäre nämlich möglich, dass wir sonst darauf verzichten müssen.

Was für eine Frage… Natürlich. Das ist, wie Intertrain schon geschrieben hat, eine sehr willkommene preisliche Entwicklung.

Volume 2 ist ab jetzt für 24,99£ erhältlich...

...für Kunden der Volume 1 für 19,99£ erhältlich.

Link zum Shop: https://www.armstrongpowerhous…_multiple_unit_pack_vol_2

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal das aktuellste Developer Update frei übersetzt:

Das obligatorische Monats-Update zum Projektfortschritt

As well as the 317/2 subclass, our forthcoming Class 317 Electric Multiple Unit Pack Vol. 2 will also include the 317/7; a fleet of nine units which were refurbished for use on Stansted Express duties in the early 2000s.

Here is one such unit, 317729, in its unique 'ONE' livery, crossing the Hornsey flyover with 5E69 08:38 London Liverpool Street - Hornsey E.M.U. Depot. At this time, West Anglian units were still maintained at Hornsey, a hark back to the old WAGN days.

363368830_752535413543285_7208405496797390045_n.jpg?stp=dst-jpg_p180x540&_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=8kA_IYa5UfgAX93G1fa&_nc_ht=scontent-fra3-2.xx&oh=00_AfASl34LICmYAPUZH3_ie1l7cJW9_YTIQ5VHPjXdXTqPEw&oe=64C4D8E4

Class 318 looks to be coming out on a pack of it's own

Could be possible. But I don’t think that AP releases the 318 separately. I don’t think that the target group for this subclass of the 317 - with almost no route of application in the TS - is big enough and rather profitable. I think AP releases the 318 in a pack with the 317 Vol. 2 (similar to the Class 314/315 pack)

Und noch ein Beitrag zur Volume 2

Ich find's auch ein bisschen schwachsinnig, in welche Richtung sich AP da bewegt. So schön die Bilder auch aussehen, ist das für mich ab einem gewissen Punkt ein bisschen zu sehr verliebt in Nebensächlichkeiten. Über ein Enhancement Pack für Rollmaterial würde ich mich mehr freuen...

Dazu noch die Ankündigung, dass sich die Preise erhöhen: