Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten entdeckt. Zb: Falsche Anzeigen am Heimeranplatz. KI S7 Ri. Wolfratshausen fährt ab Donnersbergerbrücke weiter Richtung Pasing. KI S20 Ri. Höllrigelskreuth fährt zum Hbf. Gleis 5-10
Und weitere kleine Probleme.
LG MPlayerLPs
PS. Ich habe HaSi 3.0 und die Moselstrecke nicht und bin trotzdem genervt.
Beiträge von DaTirolerGamer
-
-
Also ich hab mir das Addon gerade gekauft und bin mal "kurz" (von Hackerbrücke nach Trudering mit S-Bahn und M-Hbf nach Grafing) gefahren. Kurz und knapp: Das München-Rosenheim Addon ist eine Beleidigung. Und ich weis was ich sage, da ich gestern erst in München war und die Stammstrecke gefahren bin. Der Tunnel im Spiel ist nicht nur falsch, sondern auch voller Fehler. Zb: Hauptbahnhof Tunnel: Riss in der Decke wo man rausgucken kann. Alle Tunnel sind taghell. Die Bahnsteige haben keine Säulen am Ende wo sich für gewöhnlich Treppen befinden. Die Gleise sind nicht getrennt. Und vom Marienplatz rede ich schon gar nicht. Außerhalb des Tunnels naja es ist schon wesentlich besser aber immer noch unter allen Erwartungen. Mit Signalen kenn ich mich nicht aus, aber da sind sicherlich auch sehr viele Fehler passiert. Und noch ein Punkt: Die ca. 5km nach Ebersberg wären auch nicht zu viel verlangt gewesen. Fazit: Ich behalte die Strecke zwar, rate aber jedem davon ab sie zu kaufen da sie reiner Müll ist. -10 von 5 Sternen
Hoffe das euch das hilft bei eurer Entscheidung die Strecke nicht zu kaufen oder nicht.
LG MPlayerLPs
NICHT!!! -
Mein Vorschlag für eine Route wäre: München-GAP erweitern bis Innsbruck(Ö) über Mittenwald und Seefeld. Dann München-RH erweitern bis Salzburg(Ö) und über Kufstein nach Innsbruck. Die beiden Strecken dann verknüpfen. Dann hat man eine riesige Strecke über Berg und Flachland. Leicht bis schwer. Dafür länger warten. Aber nein. Lieber kurze Strecken bauen und viel zu viel Geld verlangen, als gute große Strecken bauen war schon immer das "Ding" von DTG. Naja, vl. ändern sie sich mal.
-
Schade
Hätte mich gefreut wenn DTG mal nicht faul wäre denn so weit ist es bis Ebersberg auch nicht.
LG MPlayerLPs -
Noch ´ne Frage:
Kann man die S4/S6 von Hbf oder Pasing bis Grafing Bf. oder Ebersberg fahren? -
Hi Leute,
ich habe eine kurze (und wahrscheinlich dumme) Frage:
Gibt es schon Infos zum Releasedatum?
LG MPlayerLPs -
Am besten S-Bahn Tirol:
Landeck - Ötztal - Innsbruck - Jenbach - Wörgl - Kufstein (S1,S2,REX,ICE,RJ,EC,IC)
Innsbruck - Matrei - Steinach - Brennero/Brenner (S3,S4,REX,EC)
Innsbruck - Seefeld in Tirol - Scharnitz (- Mittenwald - Garmisch-Partenkirchen) (S5,REX(RB),ICE)
Und natürlich braucht man die 4024
LG MPlayerLPs -
Ok Das verstehe Ich Hätte aber noch eine frage. Wie weit ist die strecke momentan. So wie vor ein paar monaten oder mehr?
Lg MPlayerLPs -
Hi Leute ich hoffe das die Strecke rauskommt da ich selbst in Innsbruck wohne und Die Mittenwaldbahn in und auswendig kenne. #S5 #REX #RB
LG MPlayerLPs -
Danke erstmal für die schnelle Hilfe. Aber trotz Einhaltung der Anleitung funktioniert es nicht. Leider. Den alles funktioniert nur die Endgültige Steuerung im Zug ist nicht möglich
Hat vielleicht jemand das schon gemacht und kann mir helfen
LG MPlayerLPs -
Hallo Leute,
Meine Frage ist: Kann man mit dem Raildriver Interface Tool aus dem Forum auch normale Joysticks verwenden oder geht das nur mit einem Raildriver ?
Hoffe auf eine gute Lösung
LG MPlayerLPs
thx -
-
Ja das funktioniert mit joytokey aber eben nur als tastendruck a oder d. Und nicht wie gewünscht als normaler Kombihebel. Habe aber selber keine andere lösung
-
Hi leute ich habe eine kurze frage
Weis jemand ob und wann die anderen wagentypen kommen ?
LG MPlayerLPs -
Ich brauche Hilfe. Kann jemand bitte weiterhelfen? Ich kann mit der Joystick API nicht umgehen und kann den Kombihebel nicht richtig einstellen. Ich möchte mit der BR 423 fahren. Bitte,ich brauche hilfe.
DANKE LG MPlayerLPs -
Danke für die schnelle antwort. Aber wie soll ich das am besten verstellen? Meine Lok ist die br 423
LG MPlayerLPs -
Hi Leute ich habe eine kurze Frage:
Ich habe einen T.Flight Hotax X Joystick und wollte ihn für ts verwenden. Er funktioniert zwar aber beim Kombihebeleinstellung ist im Spiel die Nullstellung -99%. habe die Anleitung in yt genau befolgt. bitte um hilfe
LG MPlayerLPs