Werde ich machen. Und wenn sich was tut melde ich das
Beiträge von maerklin
-
-
Bei mit geht TS nicht anch eine Neuinstallation und neue Assets und Content Ordnen entfernt unde ersets durch die back-ups ordnern. Die habe ich von eine externe Platte kopierts in den TS Railworks ordner.
Muss ich den register fix nutzen?
Natürlich wurde zweimal integrität check getan und .......cache leeren natürlich nicht, weil der TS hängen blieb.
Das Problem wurde auch beschieben zum Schluss in den Beitrag :
Support: Kein Sound in Ts aber wohl in TSW2
-
Das Spiel wurde neu installiert, aber hängt sich im Startschirm schon auf.
Ich weiis nicht ob dies der Fehler war:
Mein back-up habe ich (nach Entfernung von die assets und contents Ordner) ersetzt mittels kopiëren (nicht verschoben!) in den Stema Library.
-
Einfach grosse Klasse!
-

Ich habe wieder keinen sound.
Ein Ticket an DTG ist geshrieben.
Am Freitag kommt der Son und wird (abhängig die LÖsung van DTG) TS de-installiert
Aber jetzt ist die Frage:
Wie mache ich das am Besten
Un wie lasse ich Steam das Spiel neu installieren?
-
Wo warst du bei das Bild von dem NS Triebwagen?
-
Ich vermute, dass es daran lag, das der TS nicht richtig über Steam geladen wurde.
Das audi.bin activieren wurde ja öfters gemeldet und half zum Teil.
Weiterhin abschliessen, neu starten. abschliessen das sollt geholfen haben.
Computer und Spiele abschliessen und neustarten hilft öfters, auch bei mehrere electronische geräte wie das Telefon ist das hilfreich.
Danke an allen die reagiert haben!
-
Danke, den Notfall hatten wit auch schon im Gedanken
Aber es gibt wirklich WUNDER in den TS. Vor etwa 15 minuten war noch kein Sound im TS 64 bit.
Dann habe ich eine viertel Stunde in 32 gespielt.
Ohne Hoffnung noch einmal 64bit versucht.
Da kam das WUNDER: der Sound war da.
Wie da Problem entstanden ist: keine Ahnung.
Wie das problem behoben wurde (audio bin mit Verzögerung??) keine Ahnung.
Jetzt kann das Problem als gelösst angezeigt werden

-
Das Problem hat sich nur teilweise gelöst.
Es wurde ein audio.bin datei gesugt, es wurde etwas getan, die nummer 3 wurde getypt.
Da kam die Wahl: eine 1 für 32 bit version, eine 2 für 64 bit version.
Die Zahl 2 brachte gar nichts!!
32 spiele ich nicht mehr, aber da haben wir die Zahl 1 eingeführt und...
da war sound in TS wieder da.

Aber bis heute kein Sound in 64 Bit

was kan man weiter noch versuchen?
-
Die Neuinstallation von windows lief reibungslos. Auch die externe soundkarte M audio gab keine Probleme.
Aber bei TS kommt kein Sound (schon bei Anfang von das Auswahlsmenu der Strecken).
Steam Überprüfung, cache leeren, neustarten, schauen ins Forum un der Wike haben nicht geholfen. Aber ich kann etwas übersehen haben.
-
Für Feriengäste die mit dem Zug Deutschland durchkreuzen wollen ein sehr gutes Angebot
! -
Also ob der Zug zu schnell nach Links Wackel oder nach Rechts wackelt?
Ein absolut merkwürdiges Symbol. Etwas mit Rot und Gründ würde deutlicher sein.
-
Live stream angeschaut. Nicht entaüscht! Der Damp scheint (meiner Meinung) nicht slecht.
Der sound hört sich angenehm an, aber ob alles synchron laüft mit die Zylinder (hoffentlich versteht iht was ich meine (Auspufschlägen?)) kann ich nicht gut beurteilen.
Leider zeigt die Strecke einen sehr langen Weg, bevor die Kreuzung/fly-over nach Links kommt.
merkt euch: erster Eindruck!
-
Also "grottenslecht" kann der Sound nicht werden!! Ich bin sehr gespannt!
-
Werde ich mich bestimmt anschauen. Danke.
-
Für mich war es eine Überraschung das es beim Brennitzer Liniennetz QuickDrive gibt mit vernüftiger KI Verkehr.
Soche QD möchte ich gerne fahren, aber wo finde ich solche QD (ohne alle im downloadbereich zu Besuchen wobei natürlich öfters gemeldet wird, dan kein KI dabei ist.)
Und selber QD erstellen ist mir 1 mal gelungen, nach müksame Arbeit und die war ohne KI. Es ist besser für mich nicht wieder mal den TS kaput zu machen. Ist mir passiert, und wie das kamm ist ein Rätsel. Deswegen immer Angst bei etwas ändern oder Basteln. Für Back-up wird immer gesorgt.
-
Vielleicht muss ein Moderator hier alles auf Pause stellen?
-
In Brennitzer Liniestern gibt es viel FAHRENDES Ki-Verkehr!
Im Durchschnitt, wie schon erw:ahnt Ice, Triebzug, Güterzug.
-
Das Ding Fährt angenehm, aber....
Bei Material von Wilbur Graphics wurde oft gemeldet das er keine Bodenschatten nutzt.
Leider ist das auch der Fall bei dieser schöner (nicht in die Realität, sondern als Model) Triebzug.
-