Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich liebe auch die Kurvenüberhöhung. Aber nur im Aussenansicht.

Im Führerstand ist das schauckeln der Horizont völlig lächerlig. Hat gar niks mit die Realität zu tun. (Ausnahme: ein Erdbeben).

Gegenüber mehrere sehr langweilige Strecken (zB Marseille-Avignon) gibt diese Strecke viel Spass zum anschauen weg von der Strecke. Nicht oft sieht mann eine Strecke wo an mehrere Stellen sorgfältig gestaltet Autoverkehr gibt.

Was ich (wir Niederländer) am meisten vermisse sind die Fahrräder. (vielleicht nicht möglich wegen der performance)

Bleibt natürlich das es noch Fehler gibt die behoben werden können.

Die Strecke ist sehr abwechselnd gestaltet. Sehr viele Details und Animation zu bewundern.

Eine Grossstadt sieht wirklich aus wie einen Grossstad, auch weit weg.

Das fahren von Auto's wurde auch viel Arbeit spendiert.

Kleine Fehler wie einen Dump in Szenario Frühaufsteher können behoben werden in einen update.

Man vergisst sehr leicht das manko: keine Kurvenüberhöhung.

@jürgeneck

Bei mir auch einen dump, genaue Stelle weiss ich nicht, vielleicht fahre ich morgen das Stück Strecke noch einmal

Wenn eine Ansage kommt, schaltet die Kamera sofort auf Führerstand. Ist das gewohlt?

Asche auf mein Haupt.

Es war einen Anfangsfehler von mir. Ich war gewöhnt installiere es in Steam/steamapp/ usw. Aber nach eine revision meiner Computer war das Pfad: Steam Library/Steam/steamapp.

Den Fehler habe ich entdeckt mit das gelobte, unentbehrliche tool TS Tool. Da stand ganz oben das richtige Pfad.

Als kann man hier zu machen, mit ein danke schön an Train Sim Fan für seine Reaktion.

soviele Beiträge, soviele über 100 instalierte Routen.........:wacko:*shau*:lolx2:*dumm**facepalm*

Asche auf mein Haupt in meinem beitrag16 habe ich etwas verwirrt geschrieben dass ich die Route nicht installieren konnte.

Wie öfters sass der Fehler ans Keyboard.

Oft wird als Lösung für ein Problem geschrieben: stimmt das Pfad. Ich meinte, ja und ja und ja. Dan habe ich TS tools geöffnet da sah ich ganz oben das richtige Pfad.

Damit war mir meinen Fehler klar.

Also TS Tools ist unentbehrlich!

So, und jetzt wird gespielt

Wollt die neue Strecke van SAD installieren, wurde sie nicht angezeicht. Nach längerem suchen entdeckte ich das das exe schon im Railworks Ordner gelandet war, aber das es dazu nur die Ordner Assets un Content und Manuals angezeigt werden. Komischerweise lassen sich die alte Routen gut spielen! Steam überprüfung wurde zwei mal getan. Auch gibt es den Ordner nicht im Papierkorb.

Die Lösung muss wahrscheinlich sein den Ordner Routes .......oeps mich wurde empholen nur Assets und Content zu backuppen. Weiss nicht mehr was ich tun muss oder kann

Bei mir ist nach der installation etwas schief gegangen. Den download normaler weise installiert über das gelieferte .exe Aber die Route wurde (nach cache leeren) nicht angezeigt.

Nach längerem durchsuchen hab ich dies entdeckt (seheBild). Als erste Lösung habe ich diese .exe auch angeklickt und in den richtigen railworks Ordner entpacken lassen, das lief, aber es änderte sich nichts. Keine Ahnung was ich jetzt machen kann. Neu installation vom download orner auf den cumputer hat nichts geholfen. Sehr rätselhaft.

SAD versteht was bisher am meisten fehlt in Strecken für TS und TSW2. Die Umwelt.

Zuviele Strecken wirken langweilig, besonders im Führerstand. Mehr Animation wird dringend benötigt sonst stirbt der Spielspass bei vielen. Auch Umgebungsound vermisse ich sehr nur Rollsound und Loksound ist zu wenig), besonders wenn ein Horn klinkt. VÖgel und Tieren usw.

Wenn Kurvenüberhöhung fehlt finde ich das sehr. sehr schade aber ein Bischen Kirmes, ein Barbecue bringt immer ein kleien Lächel beim SPIELEN. Das die SIMULATION besser sein hátte gekonnt (sorry, Steinkohlendeutsch heisst der Satz auf Holländisch) ist schade, aber hällt mich nicht vom Kauf ab. Mehrere DTG Strecken sind vom viel slechteren Niveay als dies von SAD.

Al beurteilen wir bisher nur ein Video

Wenn ich mich nicht irre ist in ein Video im Tunnel auch Kurvenüberhöhung zu sehen (Bahnjan hat auch Kurvenüberhohun gemeldet

Habe eine Staaroperation gehabt, bin noch nicht ganz de alter man.

Sad hat ja immer versucht leben in die TS Welt zu schaffen.

Und animationen neben der Strecke machen mir mehr spass als eine tolle cabine und tolle Gleisen und ein kleine stückchen Himmel.

Ich liebe TS freeware un payware Fiktive und Real. Die TSW2 gefällt mit weniger, da es keine Fiktive Strecken von hobbyisten gibt und nog immer die Welt tot ist (Ausnahme Bahnhöfe und Autobahnen). Als sind die Strecken auch nog sehr weit weg van ein bischen Reale Umgebung.

Ich liebe die Fantasie van Routenersteller.

StS

Advisiert wurde in Rw tools die routeproperties zu indexieren. Da kam eine melding mit ein rotes Kreus und dan diese Meldung

All RouteProperties.xml files have been indexed and RouteIndex.esv is written to IndexFiles folder

Im index von Routen gibt es eine ohne Name (das soll die bestimmte route sein)

Nächster schritt war das Tab: route controlieren, war sie da. Also problem gelösst (aber im übersicht gibt es noch immer eine Route mit nur die Nummer)

Bilder 6 und 7 lassen deutlich den Fehlentscheidung der Horizon zu kipsen statt der Zug. Lächerlich eigentlich.

Im Führerstand volliger blödsinn, den im Aussenansicht kipt ja der Zug, wie in die reale Welt.

Deswegen spiele ich das TSW2 fast nur im Ausenansicht, aber die camera"s sind auch so komisch construiert.

Ein recht gutes spiel ist es noch lange nicht.

(In Flightsimulatoren kann die Entscheidung den Horizon zu bewegen wenn mann im Cockpit sitzt vielleicht prima sein!)