Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Wieder enttaüscht durch eine Welt nach den Neutronenbombe. Bleibt sehr doff, genau wie die weisse regenstreiffen, die eher an einen alten Kinofil erinnern, Das der Horizont kein Horizont ist, aber ständig kieppst finde ich (also ich!) ärgerlich.

    Das Wetter hat sich gebessert, besonders der Himmel, aber ein völlig trockener Zug durch regenwetter, ist völlig blödsinn.


    Ich bin gespannt auf RW4. RW3 wird nicht gekauft.


    Leider, leider muss ich ein sehr negatives commentar geben :(

    Wenn die Strassen im Regenwetter nass aussehen und der ganze Zug (nicht nur die scheiben) an Seiten und Dach wenigsten einen nassen glanz haben (spritzende wasser tropfen ist vielleicht zu viel gefragt. Aber das die Welt tot bleibt ist eine Schande, und das Freeware Entwickler nichts machen können ist wirklich schade.


    Wenn Leuten sage du findest den TSW nicht so gur, spiele doch weiter mit das meserabele TS Classic, ist meine Antwort: Natürlich bleibe ich auch den TS treu. Da habe ich Holländiche Routen, Höllandische Züge, Holländische......... viel mehr. Ob jemals was aus die Niederlanden in TSW rauskommt? Nein :(;(X(:cursing:

    Wenn es keinen Editor geben wird für Freeware Entwickler muss ich bei TS bleiben un nichts mehr für TSW2 kaufen. Denn eine Niederländische Strecke, mit gelb/blaues Materiel wird bestimmt nicht von DTG oder Rivet gebaut werden.

    Ts spiele ich gerne.

    TSW2 spiele ich auch (7 Routen)

    AU, das tut weh!:wacko::wacko:


    schon wieder sass der Fehler hinter dem Kayboard.:verneigen:

    schon wieder wurde nicht gut gelesen!


    Das Problem wurde gelösst mit das Setup audio.exe (wie mehrmals gemeldet (danke*perfekt*))

    Es wurde gestartet, die Zahl 2 wurde getypt und .......da haben wir es beendet. Das war falsch.!

    Mann muss die zahl 2 (oder 1 für 32) typen und zum Schluss muss mann die Zahl 3 eingeben und nicht wie gewöhnt irgend einen Key, denn das beendet das .exe, aber dan wird nichts gändert. Steht auch da: exit 3


    Also die Zahl von Beiträge sagt nichts über die Fähigkeit von Mitglieder;)


    HIER KANN MANN ZUMACHEN

    Ich glaube das ich noch alles nachsehen muss wass DTG geschrieben hat:

    (DirectX, PhysX, Visual C++ )controlieren oder neu installieren.


    Wenn das nicht hilft, denke ich, muss ich den Railworks Ordner völlig löschen und erstmals Steam den standard sachen und gekauftes installieren lassen.

    Natürlich habe ich einen back-up von Assets und Content.

    Dan kommen Fragen auf:

    1 die frisch installierten löschen und die Back-ups kopi:eren nach den Railworks ordner?

    2 Die alten Ordnen schleppen nach den neuen Railworks ordner (nicht beide zusamen) und wird dan was gesagt... wie einfugen oder überschreiben?

    3 Etwas anderes machen???

    Eine kleine Reaktion: Die Mathematik Kunde von Volksschul Kinder laüft zurück (wird jährlich International getestet!)

    Auch die Sprache Kentniss Punktzahl sinkt. (wird Europaeisch jährlich getestet)


    Schuld hat das Ungenügende nivo von die PABO's (Schulen für Volksschullehrer)

    Die Zeit am Händy könnte auch die Ursache sein, aber ob das geteste wird weiss ich leider nicht.


    In der Tat off topic

    Die neue Strecke kann was werden!!

    Viel Asche brauche ich für mein Haupt.

    Das Problem mit dem Keyboard war ich. Ich hatte übersehen das die F-lock tast gedrückt war.


    Die 64 bit version lässt sich direkt aus Steam (wo man wählen kan 32 oder 64) starten. Laüft, aber ohne sound!

    Die 64 bit version lässt sich durch meinen Umweg (Steam starten, railworks 64.exe) starten). Laüft, aber ohne sound!

    Wird das Umbenennen wirklich Hilfe bringen?



    Die Antwort von DTG lautet: 1 Triber updaten (getan) 2 dx 12 ist verboten (habe ich nicht geamacht) 3 Drit Party mods? (habe keine installiert) 4 .ini file soll man nicht änders (habe ich nicht.

    Also die Lösung ist nicht dabei. Ich schreibe das Antwort das nichts half (und lege die Lösung von STS auch vor.


    StS bin sehr Neugierig nach deine Reaktion auf die Frage von das Umbenennen.

    Leider muss ich mich hier wieder melden mit das Problem: kein sound in TS und wohl sound in TSW2.

    Wir haben alles getan was hier angereicht wurde. Kam kein sound. Da habe ich folgendes versucht:


    Ich starte Steam

    Ich gehe zum Railworks 64 bit.exe

    Ich habe Bild und Sound:)

    Leider funktionier jetzt nur der maus aber kein Keyboard :( (Steam zeigte Steam?? sei gestartet im 32 modus???)


    Da gleiche getan mit Railworks (32bit).exe

    Ich habe Bild und Sound und das Keyboard funktioniert. :)


    Also bin ich halb zufrieden, denn nicht alles laüft under 32 bit.:(


    Könnte das umbennen helfen? Ich kann mich doch nicht bei Steam anmelden mit der Versuch 64 zu starten oder doch??*blöd*


    Vorlaüfig leider nur in 32 spielen