Auch aus Holland ein danke schön für deine Arbeit. Leider kannst du es nicht vollenden.
Wenn die Augen nicht mehr gut functionieren ist das sehr schwer. Ich wünsche dir alles gute.
Auch aus Holland ein danke schön für deine Arbeit. Leider kannst du es nicht vollenden.
Wenn die Augen nicht mehr gut functionieren ist das sehr schwer. Ich wünsche dir alles gute.
AU, das tut weh!![]()
![]()
schon wieder sass der Fehler hinter dem Kayboard.![]()
schon wieder wurde nicht gut gelesen!
Das Problem wurde gelösst mit das Setup audio.exe (wie mehrmals gemeldet (danke
))
Es wurde gestartet, die Zahl 2 wurde getypt und .......da haben wir es beendet. Das war falsch.!
Mann muss die zahl 2 (oder 1 für 32) typen und zum Schluss muss mann die Zahl 3 eingeben und nicht wie gewöhnt irgend einen Key, denn das beendet das .exe, aber dan wird nichts gändert. Steht auch da: exit 3
Also die Zahl von Beiträge sagt nichts über die Fähigkeit von Mitglieder![]()
HIER KANN MANN ZUMACHEN
Ich glaube das ich noch alles nachsehen muss wass DTG geschrieben hat:
(DirectX, PhysX, Visual C++ )controlieren oder neu installieren.
Wenn das nicht hilft, denke ich, muss ich den Railworks Ordner völlig löschen und erstmals Steam den standard sachen und gekauftes installieren lassen.
Natürlich habe ich einen back-up von Assets und Content.
Dan kommen Fragen auf:
1 die frisch installierten löschen und die Back-ups kopi:eren nach den Railworks ordner?
2 Die alten Ordnen schleppen nach den neuen Railworks ordner (nicht beide zusamen) und wird dan was gesagt... wie einfugen oder überschreiben?
3 Etwas anderes machen???
Eine kleine Reaktion: Die Mathematik Kunde von Volksschul Kinder laüft zurück (wird jährlich International getestet!)
Auch die Sprache Kentniss Punktzahl sinkt. (wird Europaeisch jährlich getestet)
Schuld hat das Ungenügende nivo von die PABO's (Schulen für Volksschullehrer)
Die Zeit am Händy könnte auch die Ursache sein, aber ob das geteste wird weiss ich leider nicht.
In der Tat off topic
Die neue Strecke kann was werden!!
Viel Asche brauche ich für mein Haupt.
Das Problem mit dem Keyboard war ich. Ich hatte übersehen das die F-lock tast gedrückt war.
Die 64 bit version lässt sich direkt aus Steam (wo man wählen kan 32 oder 64) starten. Laüft, aber ohne sound!
Die 64 bit version lässt sich durch meinen Umweg (Steam starten, railworks 64.exe) starten). Laüft, aber ohne sound!
Wird das Umbenennen wirklich Hilfe bringen?
Die Antwort von DTG lautet: 1 Triber updaten (getan) 2 dx 12 ist verboten (habe ich nicht geamacht) 3 Drit Party mods? (habe keine installiert) 4 .ini file soll man nicht änders (habe ich nicht.
Also die Lösung ist nicht dabei. Ich schreibe das Antwort das nichts half (und lege die Lösung von STS auch vor.
StS bin sehr Neugierig nach deine Reaktion auf die Frage von das Umbenennen.
überprüfen habe ich öfters getan, aber ich mache es mal wieder. Vielleicht bringt es etwas.
Dein Umbenennen werde ich tun.
Verstehe aber nicht warum meinen Umweg das Keyboard Problem gibt wenn ich die 64 bit version starte. Aber veilleicht bin ich am überfragen.
Leider muss ich mich hier wieder melden mit das Problem: kein sound in TS und wohl sound in TSW2.
Wir haben alles getan was hier angereicht wurde. Kam kein sound. Da habe ich folgendes versucht:
Ich starte Steam
Ich gehe zum Railworks 64 bit.exe
Ich habe Bild und Sound![]()
Leider funktionier jetzt nur der maus aber kein Keyboard
(Steam zeigte Steam?? sei gestartet im 32 modus???)
Da gleiche getan mit Railworks (32bit).exe
Ich habe Bild und Sound und das Keyboard funktioniert. ![]()
Also bin ich halb zufrieden, denn nicht alles laüft under 32 bit.![]()
Könnte das umbennen helfen? Ich kann mich doch nicht bei Steam anmelden mit der Versuch 64 zu starten oder doch??![]()
Vorlaüfig leider nur in 32 spielen
Gibt es auch Nachteilen? (Ernsthaft gemeint!)
Herzlichen Dank!
Fang ich mal mit Dresden Riesa an.
Ich habe schon ein Paar Strecken in TSW2.
Mich interessieren eigentlich Strecken mit viel KI Verkehr. Ich weiss da ist DTG nicht stark. London Pendler ist ja gut.
Also ist die Frage welche Routen kann man von KI-Verkehr gesehen enpfelen.
Ich denke nach über einen Kauf von diese drei Routen:
Tharander Rampe
Dresden Riesa
Rein Ruhr Osten (Nord hebe ich)
Bewertungsthreads habe ich gelesen, aber nicht immer wird etwas über der KI Verkehr gesprochen.
Die beiden stehen im Railworks Ordner. 30 -6 -2022 und 17-6-2022
Ich muss mein Sohn nachfragen ob er die activiert hat. (Ich habe mal ein schwarzes Bild gesehen mit dem promt und da musste er die zahl 1 für 32 bit und 2 für 64 eingeführt, wass nichts getan hat.)
Wir haben alles gemacht was uns empfholen wurde (treiber actualiseren, bat files getan usw.
Und das spiel funktioniert wieder, aber............ohne sound.
Das Problem hatte ich schon mal beschrieben und wurde nich gelösst.
Erstens hohle ich mich mal ein Ticket von Dovetail.
Komisch bleibt es das nur TS kein sound hat und TSW2 wohl, also am computer oder soundkarte kan es niet sein.
Ich bleibe ruhig und warte auf DTG.
Wenn es wieder was neues gibt melde ich mich wieder.
Danke an allen die reagiert haben. Hilfreich war da bestimmt!!!
Im TS geht es öfters leicht: vR geht zB tastencombination ctrl Z.
Wenn man zeit hat complex aurüsten, wenn man keine zeit hat: eine Tastencombination
Soetwas vermisst man sehr, sehr in TSW2!
Bei dem F40 sind es 16 Schritten!
Das werde ich mein Sohn sagen!
Also habe ich gute Hoffnung.
Und wie immer ein danke schön für Hilfe.
Wie es weiter geht melde ich
Danke,
das sind aber 19 stück, von dem ich nur den Utilities erkenne.
Ich erstelle keine Routen und Aufgaben oder Assets. Spiele nur
Ob Name my Route ineressant ist weiss ich nicht. Man hat ja Loko Swap
wir versuchen es am Wochende mal wieder.
Muss mann noch extra einige .exe straten, die im Railworks Verzeichnis stehen?
Werde ich machen. Und wenn sich was tut melde ich das
Bei mit geht TS nicht anch eine Neuinstallation und neue Assets und Content Ordnen entfernt unde ersets durch die back-ups ordnern. Die habe ich von eine externe Platte kopierts in den TS Railworks ordner.
Muss ich den register fix nutzen?
Natürlich wurde zweimal integrität check getan und .......cache leeren natürlich nicht, weil der TS hängen blieb.
Das Problem wurde auch beschieben zum Schluss in den Beitrag :
Support: Kein Sound in Ts aber wohl in TSW2
Das Spiel wurde neu installiert, aber hängt sich im Startschirm schon auf.
Ich weiis nicht ob dies der Fehler war:
Mein back-up habe ich (nach Entfernung von die assets und contents Ordner) ersetzt mittels kopiëren (nicht verschoben!) in den Stema Library.
Einfach grosse Klasse!