Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also mache ich erstmahls ein kleiner Erfahrungsbericht.
    Die installation geht sehr leicht, aber dan fängt eine mühsame Arbeit an. Alles Rollmateriel suchen. Es gibt Dokumente, aber die sind nicht so schön dokumentiert wie bei zB dw-agency. Links sind nicht dabei! Welch kauf add-ons mann sich hohlen muss, ist zu finden, aber bestimmt nicht leicht. Mann muss lange selber suchen. Ich bin fast dabei, dass ich alles habe. RWtools muss mich noch helfen.

zB die FS Habbins habe ich noch nicht gefunden.

Sie ist sehr schön zum Fahten. Wass mich sofort angenehm war, ist die viel Bahnübergänge die verbaut sind! Das stimmt wirklich in unser kleinen Land. Viele Szenariën dazu, aber darüber berichte ich dan nächste Mahlt etwas

gruss maerklin

Warten kann ich bestimmt! Du hast doch noch vielmehr Szenario's die ich noch nicht gefahren habe. *super*
    Aber die Rolute ooo-ooo usw. kann kein Spass verderben?

gruss maerklin

Alte version gelöscht, neue installiert. 5 Szenario's dabei, aber Community auf Reisen gibt sofort SHB und Ein Bunter Zug auch. Free Roam gehen.

Ich habe eine Route im Content entdeckt mit nur 0000 usw, ich glaube die muss ich noch entfernen? Und muss ich vielleicht die Community auf Reisen und Ein Bunter Zug neu installieren? (wenn ein Szenario entfernt werden muss, muss ich Wiki darauf nog lesen!)

gruss maerklin

(schön ist Italiën dabei, ein genuss!!!)

Die alte Abula Bahn funktioniert nicht mehr. Kann ich jetzt hone weiteres einfach über Packet Manager deïnstallieren und dan Abula 2 installieren?
    gruss maerklin

Als RoutenDowloadFeigling (das Wort gibt es bestimmt nicht, aber Personen bestimmt) kann ich nur sagen, das es leicht war. Es war Vieles, aber alles wurde gut beschrieben. Nur Angst für den Ordner Asset die es gab. Muss mann glaub ich ein"fugen, aber da muss ich mich noch dran setzen. Erstes Szenario ging (mit hilfe von die ESC-taste) obwohl die FSH Abbins fehlten. Das werde ich auch wohl schaffeb wenn ich diese Seite zurück lesen werde!

Ein grosses LOb. Herliche Kurven. Toll um zu fahren. Die Landschaft schau ich mich das nächte Mahl gut an. Alles erstmahls in Führerstandsaussicht erleben.

Ich kann es jedem Anfänger von freeware downloads bestimmt empfehlen. Spenen werde ich bestimmt!
    gruss von ein begeisteter maerklin!
    :ilikeit:

@ Polle

Die 7 Km werden schon viel Spass geben um zu fahren. Und weil das kurz ist, hat mann ja alle Zeit sich Alles gut anzuschauen und sprachlos zu werden!!!
    gruss maerklin

Schön ist sie. Kleinen Fehler entdeckt. Border Raider Szenario. Rock bleibt immer 3.87 weg und Dumfries 3.99 weg. An zwei Bahnhöfe steigt keiner ein oder aus. (In die reale Welt ist das möglich!)
    gruss maerklin.

@ Kiter.
    Just Trains SECML, North Lights North: zwei Mahl versucht zu speichern, aber da kamm alles zum Tode. Und Line 113 usw. :cursing: Im f1 Ansicht speichern hielft nicht immer. Raketen und Ki-entgleisungen sollen keiner abschrekken!
    (aber 90 minuten im Spiel bleiben reizt mich nicht. Bin ja 66 und habe imeer noch wenig Geduld :) )