Komt je gantasyroute beschikbaar op dit forum of is hij daar niet zo geschikt voor?
groeten maerklin
Komt je gantasyroute beschikbaar op dit forum of is hij daar niet zo geschikt voor?
groeten maerklin
Danke an Bernhard und spooner. Ich verschiebe den ordner.
Sei davon überzeugt, das die Kritik immer zum helfen gemeint ist!
gruss maerlin und viel Erfolg beim basteln.
Ich habe glaube ich einen kleinen Fehler gemacht bei die installation von die assets. Der Ordner Chrischan wird bei mir angezegt zwischen Assets und Content. Ich glaube der muss in Assets rein. Kan ich den verschieben oder muss ich entfernen und erst dan unter Assets kopiéren?
gruss maerklin
Also billiger bei Steam, und bei IHH nur free roam.
gruss maerklin
Als RoutenDowloadFeigling (das Wort gibt es bestimmt nicht, aber Personen bestimmt) kann ich nur sagen, das es leicht war. Es war Vieles, aber alles wurde gut beschrieben. Nur Angst für den Ordner Asset die es gab. Muss mann glaub ich ein"fugen, aber da muss ich mich noch dran setzen. Erstes Szenario ging (mit hilfe von die ESC-taste) obwohl die FSH Abbins fehlten. Das werde ich auch wohl schaffeb wenn ich diese Seite zurück lesen werde!
Ein grosses LOb. Herliche Kurven. Toll um zu fahren. Die Landschaft schau ich mich das nächte Mahl gut an. Alles erstmahls in Führerstandsaussicht erleben.
Ich kann es jedem Anfänger von freeware downloads bestimmt empfehlen. Spenen werde ich bestimmt!
gruss von ein begeisteter maerklin!
![]()
@ Polle
Die 7 Km werden schon viel Spass geben um zu fahren. Und weil das kurz ist, hat mann ja alle Zeit sich Alles gut anzuschauen und sprachlos zu werden!!!
gruss maerklin
Eine schöne tolle "kleine"Lok in Kurvenüberhöhung finde ich das schönste Bild
gruss maerklin
Ziet er allemaal heel mooi uit. Verheug me op de release!
groet maerklin
Schön ist sie. Kleinen Fehler entdeckt. Border Raider Szenario. Rock bleibt immer 3.87 weg und Dumfries 3.99 weg. An zwei Bahnhöfe steigt keiner ein oder aus. (In die reale Welt ist das möglich!)
gruss maerklin.
Sensationel guter Band! Violine, ausgezeigtener Schlagzeuger, Basgitarre: super. Dave hat etwas zu sagen in seinen songs!
Viel zu unbekannt:
DAVE MATHEWS BAND.
http://www.youtube.com/watch?v=rYXw3x4rAs4
Nicht nur für die Horseshoe!
gruss maerklin
@ Kiter.
Just Trains SECML, North Lights North: zwei Mahl versucht zu speichern, aber da kamm alles zum Tode. Und Line 113 usw.
Im f1 Ansicht speichern hielft nicht immer. Raketen und Ki-entgleisungen sollen keiner abschrekken!
(aber 90 minuten im Spiel bleiben reizt mich nicht. Bin ja 66 und habe imeer noch wenig Geduld
)
MMM,
Ich finde es immer net, wenn Leute sich net bedanken für Hilfe. Ist doch eine kleine Mühe!
gruss maerklin
Schön.
Aber nach diesem Winter (und er kehrt zurück)
fahre ich lieber in eine Frühlingssonne! ![]()
Wir sind sehr gespannt!!!
gruss maerklin
Und auch bei Modelleisenbahnmodelle ist nicht alles Hunderprozentig! Da wird auch in Zetschriften gemeckert über eine Sandrohre, die 3 grad schief steht!
Mit Spielzeug soll mann zuerts spielen.
Aber etwas besser machen ist nicht verboten, sonder mann soll das schätzen.
gruss maerklin
Ob es Dampfsperre gibt weiss ich nicht. Kommt aber auch vor bij gekauftes Zeug!
gruss maerklin
Es gibt hier im Forum auch Sachverständige Leute die Kritik haben und dazu glaichzeitig Anmutigungen zur Verbesserungen liefern. Und mehrmahls hilft das eienm viele Schritten weiter.
Wenn mann Kritik hat, kann mann soetwas auch in eine nette Frage sagen. Aber im Modellbau kommt das auch vor. Sogar in Fachzeitschriften. Muss einer melden: Es ist ein schönen Modell, aber die Sandstreuer steht um 2 Grad zu wenig geknickt. Oder soetwas.
Meine Liebe für dieses Forum bleibt gross und wird immer grösser. Ich war auf eine Modeleisenbahnschau in Holland. Da waren die Leute vom Computerclub. Demonstrierten Railworks und empfhalen immer wieder dies Forum!!
gruss maerklin