@ Merkur,
kannst doch Fragen ob jemanden eins öffnen kann?
gruss maerklin
ps Möchte gerne die schöne Flugzeugen fliegen sehen?
@ Merkur,
kannst doch Fragen ob jemanden eins öffnen kann?
gruss maerklin
ps Möchte gerne die schöne Flugzeugen fliegen sehen?
Für mich Das Steppenpferd BR 24. Als Kind durfte ich eine Märklinlok wählen. Die 80-er war zu einfach. Die Heusinger Steuerung begeisterte mich sehr.
Eine Spende kan immer gefragt werden für solche schöne Arbeit!
gruss maerklin
Dass sieht doch schon ganz weit weg gebaut! Ich hoffe es meldet sich schnel einer. Vielleicht muss du es auch melden auf http://www.Durchrail.eu
gruss maerklin und ich wünsche dich viel Erolg bei Allem wass du machst!
Aufhören zu müssen werde sehr schade!!
Hatte mich schon im voraus so gefreut, dass ich leicht ein Jahr warten konnte. Aber vielleicht finder ihr eine Lösung.
gruss maerklin
Heel mooi hoor. Kun je ook een plaatje maken van je routeplan in 2D?
gruss maerklin
Mann soll die guten Sachen von dieses Forum nicht vergessen.
Zum Beispiel werden hier auch Ausländer gut gehofen. Manchmahl sogar über mail!
Anfänger werden immer geholfen (selbst wenn die zu Faul sind um etwas durch zu lesen!)
Kritik über die Add-ons hat man ja auch kanalisiert mit das Umfragen von Besitzer die die Add-ons bewerten. Dort kann mann ja auch ruhig schreiben: es war Mist, Schund, Fehlkauf usw.
Das Forum besuche ich jeden Tag. Lese alles. Verstehe wenig. Und der Ton machen die Mitglieder. Wenn mehrere einen ekelhaften Ton benutzen muss mann nicht das ganze Forum schulden (bestimmt kein Hochdeutscher Satz).
Ignorieren kann einen auch helfen wenn der Ton nicht nett mehr ist.
Dieses Forum muss bleiben. Ich habe keine gute Alternative!
gruss maerklin
Einfach nur fantastisch ![]()
Und dieser Schienenbus ohh ich schmelze dahin.
Die letzte Zeile könnte auch meine sein ![]()
gruss maerklin
Kein Grundig aber Philips. Dass sehe ich gerne! ![]()
gruss maerklin
Die Nachtaufnahmen mit stimmige Beleuchtung sind sehr schön. Hat Armstrong Powerhouse geholfen?
gruss maerklin
DIE FYRA
Alle Bahngeselschaften und Lokbauers finden ihre Sachen immer tol. Wir wissen besser
In Holland hat jetzt der Vernuft gewonnen. Die FYRA wird nicht mehr fahren.
Schuld: Holländisher Geiz und ein incompetenter Italienischer Lokbauer.
http://ov-nieuws.blogspot.nl/2…stopt-er-vandaag-mee.html
Freddy,
Kannst du mahl die leicht zu installierende Strecken posten. (Albula/Felberpass/S-Bahn, obwohl der letztere bei ein Szenario bei mir SBH gibt, muss noch controlieren mit RW-Tools)
Midden Nederland gehört leider auch dazu. nicht geo-datei oder soetwas aber "wo finde ich die downloads". Ist aber zu schaffen.
gruss maerklin
Schöne Seite!! Wenn mann auf das kleine Bild Rechts klickt, sieht mann das Genteil von eine sanfte Steigung ![]()
Oder ist er durchgerutscht?
gruss maerklin
Habe mit voriges Jahr der verkommene Bahnhof Recklinghausen Süd angesehen und die Gleisanlagen. Es sah aus als wäre SAD dort gewesen. Für mich war es in meine Kindheit das erste Mahl das ich eine Schranke für die Loks sah. Bij die Kreuzung mit die Herner Strasse direkt am Tunnel vorbei.
Ach ja, damahls war alles schöner. Wenigstens die Eisenbahn!!
gruss maerklin
Bei mir ist die Seite von Just Trains wieder ohne Probleme. Download hat auch geklapt.
gruss maerklin
Komisch, die Webseite von Just Trains wird von Firefox und IE als nicht zuverlässig gemeldet?
gruss maerklin
Ich lasse jetzt mahl AVG Virenscanner laufen.
Ich habe noch keine Antwort von marklin.
Ich such bei meinen Assets wo die Brücken herkommen. Mag ich Morgen. Vielleicht kann das helfen.
gruss maerklin
Hat der Dampfausstoss noch etwas mit dem Sound zu tun. Kann ich nicht gut erkennen. Sieht etwa so aus wie ständiger Rauchfahne. Ist es beim anfahren wenigstens gut?
gruss maerklin
Leider kein Englischer/Deutscher read me.
gruss maerklin
Sehr, sehr schöne Bilder nach dein Dieseltriebzug!!
gruss maerklin