Solche Kleinigkeiten machen es sehr Sehenswert!
gruss maerklin
Beiträge von maerklin
-
-
@ jensen
Wie muss ich die einbinden?
Vielleicht zuerst uploaden auf YouTube? (schaffe ich
)
Und dan der link einfach unter den Text kopieren? Oder wie??
gruss maerklin -
maerklin ist kein Marklin 2. Und Sspenden werde ich (wenn er fertig ist) an Stichting hsa!!
grus maerklin -
Mann soll ein Arbeitstier wie die Taurus ansehen können, dass die fleissig arbeiten und keine Zeit zu verlieren hat in dei Waschanlage zu gehen.
Und die Waschanlage in TS macht überhaupt nichts sauber!
gruss maerklin. -
@ Loco-Michel
Schöne Bilder.
Die VT18 ist doch wesentlich schöner als die zu viel gelobte 601!! Fahreigenschaften zähle ich hier nicht mit!!
gruss maerklin -
Ich liebe den Eierkopf. Deswegen bin ich froh mit beekay. Kann ich etwas fahren was mit das Gefühl gibt das Triebstel zu fahren. Die Unvolkommenheiten sehe ich auch. Aber wo gibt es etwas Besseres für Railworks? Ode sieht der Eierkopf in Trainz soviel besser aus? (of topic?)
gruss maerklin -
-
Bei mir kommt SAD-feeling auf

gruss maerklin (und Lob)
-
FÚr mich ist es ein tolles Freeware Model. Harzi hat gut gebaute.
(Ich liebe seine Farbgebung besser als die von ChrisTrains, aber ich kaufe alles von ChrisTrains
(toll die Updates) und spiele auch gerne damit!!!) Fehlerloss war ja nicht seine Absicht. Spass haben am bauen wolte er und er gibt und das grosszügig.
Für mich braucht er gar nichts zu ändern. Bloss das was er selber will und kann.
Wenn ich mit etwas wünschen dürfte würde das eher ein neues Modell sein von derselbe Klasse!! als die S-Bahn.gruss maerklin
-
Muss ich Mahl kaufen gehen.
gruss maerklin
-
-
Gibt es viel ärger beim installieren, oder ist alles behoben?
gruss maerklinIch zögere noch immer die schöne Lok zu "kaufen"
-
Haben die nicht aus Versehen zwei Mahl dasselbe Bild gezeigt???
gruss maerklinOder muss ich eine neue Brille (Lupe?)

-
Ich kann ruhig warten mit Kommentarüber wass es noch nichts gibt.
Die Bilder sehen gut aus.
Ich hoffe bloss das ekelhafte Kommentare im voraus wegbleiben. Dan kann eine Sperrung ausbleiben.
Bemerkungen wie kein PZB darf mann natürlich als ein grosses Minuspunkt (nicht von mir) beurteilen.
Gruss maerklin

-
Und was denkst die von die Modeleisenbahn! Digitale weichen bei Märklin etwa 60 Euro!!! Und die haben keine Nichemarkt wie Railworks!
gruss maerklin -
Ik denk dat jouw DE1 eerder klaar is dan mijn bestelde DE bij Artitec. Daar wacht ik al maanden op. Dit wordt vast en zeker een van mijn lievelingsloks (treinstel)
Volgens mij mag je gerust een gift vragen!
Graag een Quick Drive erbij, als dat niet te moeilijk is.Ich denke das deiner DE1 eher fertig ist al die Meine, die ich als Model bei Artitec bestellt habe. Das dauert Monate und Monate. Dies wird bestimmt einer meiner favoriten Lokmodelle werden (obwohl Triebfahrzeug).
Meinetwegen kannst du um eine Spende beten (oder soll mann Fragen schreiben??)
Gerne einen Quick Drive, wenn das nicht zu schwer ist.gruss maerklin
-
Interessante Objekte soll mann stehen lassen!
gruss maerklin -
Gilt dass auch für video's? (als Datei einbinden)
gruss maerklin
-
Also du hast auch entdeckt das den Sicht von vorne zu oft generiert wird!
Brauche ich dasselbe nicht 100 Mahl zu machen.
Habe leider überhaupt keine Ahnung wie Railworks functioniert. Tut mir leid.Safter Es schwebt das Wort mogeln bei mir im Kopf. Wäre das besser Deutsch gewesen?
gruss maerklin
-
Wenn ich wieder mahl Langeweile habe, gehe ich bis zu 100!!! (oder sinde es dann 90??? oder nur 80????)

gruss maerklin