Mit Farbvariaten etwa 80€.
Muss ich noch denken. Ik glaube ich nehme Vizzart! (expert Bedienung ist für mich keine elementäre Sache.
gruss maerklin
aber schön sind sie doch!
Mit Farbvariaten etwa 80€.
Muss ich noch denken. Ik glaube ich nehme Vizzart! (expert Bedienung ist für mich keine elementäre Sache.
gruss maerklin
aber schön sind sie doch!
Ich finde das auch Hagen von Ortloff in seine sendereihe Eisenbahnromantik mahl Werbe macht (so sagt mann das auf Holländisch) oder jedenfals den existenz meldet van TS 2014.
Auch die Bundebahn könnte Mahl eine Werbungslok für TS 2014 auf die Schiene schicken! ![]()
gruss maerklin
Sieht mann sofort: wird Lokführer! ![]()
gruss maerklin
Ich schaue mit jeden Tag das Forum an.
Begrüsse immer alles was gebaut wird. Wünsche Jederman gute Arbeit!
Aber auch reagiere nicht immer. Aber wenn Mahl was rauskommt was fertig oder fast fertig wird, kommt bestimmt Kommentar. Als, iht beiden: Baut weiter!!
gruss maerklin
Natürlich dauert das Bauen lange!
Wenn du etwas sieht zum Verbessern, tsja, das kostet Zeit.
Aber wir sind hier gewöhnt Thee, Bier, Cognac, Champagne, Dornkat oder Wasser zu trinken. (rauchen ist ja in ein öffentliche Gelegenheit wie dieses Forum verboten!
)
gruss maerklin
Der schlauch und die Tanks fehlen noch.
Die "pallets" (weiss nicht wie die auf Deutsch heisen) schmucken das bIld.
gruss maerklin
In der Tat das Suchen ist grausam! Alfabetisch würde schon helfen.
Ich úberdenke für mich ein exell Blatt zu basteln von freeware Aufgaben, sortiert nach der fahrende Zug. zB für die Ludmilla möchte ich Aufgaben haben, aber wo finde ich die. Ich glaube nicht das die Moderatoren so eine Suchfunktion bauen können.
gruss maerklin
Ich habe die Frage auch gestellt an Ln.....( er macht auch tolle Video's)
Ist es eine gute Idee für dich ein video zu erstellen (Tutorial?) wie mann jetzt ein Quickdrive erstellt in 2014. Eine mit KujuStrecken und eine mit Fremanbieter Strecken?
gruss maerklin
Hoffe auf ein Erfolg!! Ist ja eine tolle Lok
gruss maerklin
Da wird es uns recht leicht gemacht die Repaint zu finden!
Und die funktion wird gewährleistet wie möglich.
Und ein installer dazu! 
Wer die 424 nich gerne mag: einfach warten auf den "Hondekop" von Dutch Classic.
gruss maerklin.
Werden die Holländer jetzt besser bedient wie die Deutschen? Wundert mich sehr, den Deutschland zähl doch viel mehr Eisenbahnfans. ![]()
Ich finde gelb schöner. Hab die Lok ja in Märklin Modus!
gruss maerklin
@ Rasender Roland.
Ich nur einmahl. Da konnte ich eine neue Strecke nicht finden in Einzelspiel.
Es gab ja nur Career Szenariën
.
Als vermissen werde ich es nicht.
gruss maerklin
Solche Kleinigkeiten machen es sehr Sehenswert!
gruss maerklin
@ jensen
Wie muss ich die einbinden?
Vielleicht zuerst uploaden auf YouTube? (schaffe ich
)
Und dan der link einfach unter den Text kopieren? Oder wie??
gruss maerklin
maerklin ist kein Marklin 2. Und Sspenden werde ich (wenn er fertig ist) an Stichting hsa!!
grus maerklin
Mann soll ein Arbeitstier wie die Taurus ansehen können, dass die fleissig arbeiten und keine Zeit zu verlieren hat in dei Waschanlage zu gehen.
Und die Waschanlage in TS macht überhaupt nichts sauber!
gruss maerklin.
@ Loco-Michel
Schöne Bilder.
Die VT18 ist doch wesentlich schöner als die zu viel gelobte 601!! Fahreigenschaften zähle ich hier nicht mit!!
gruss maerklin
Ich liebe den Eierkopf. Deswegen bin ich froh mit beekay. Kann ich etwas fahren was mit das Gefühl gibt das Triebstel zu fahren. Die Unvolkommenheiten sehe ich auch. Aber wo gibt es etwas Besseres für Railworks? Ode sieht der Eierkopf in Trainz soviel besser aus? (of topic?)
gruss maerklin