Also etwa 7 euro Rabat
Beiträge von maerklin
-
-
Habe ich schon. Bin zufrieden!
-
Tool, den Vielfalt an Züge die vorbei kommen. Wirklich Spitze!
-
Kleine Fragen
Habe Regenschrimen und Brunnen gesehen. Gibts es noch mehr neue animierte Sachen?
Ist das Dach von ein Zug nass im Regen? Ich sehe die Fenster sind nass aber in Video's kann ich nicht genau sehen ob die Züge trocken in Regen Fahren (würde lächerlich sein und sehr entaüschend.
-
Ich hatte den download mit Firefox gemacht. Alle sicherkeiten abgeschaltet, aber es ging nicht.
Heute kam die erinnerung bei mir, wie du auch gemeldet hast, versuche den download aufs neue, aber mit zB Edge.
Das war die Lösung, jetzt lief der gleich grosse download tadellos.
-
Leider geht das .exe nicht bei mir. Habe alles zuerst entpackt un dan das exe gestartet. Die verification wurde fehlgeslagen. Alle firewalls und so weiter ausgeschaltet. Hat nichts gebracht! (Habe trainworx schon angeschrieben). Wenn eine Lösung kommt, melde ich mich bestimmt wieder.
-
So soll es in "Rush Hour"in TSW3 gehen!
-
Deswegen muss ich natürlich bis zim TSW10 warten bis es eine Niederländische Strecke geben wird


-
Just Trains bleibt noch im TS. Chris Trains auch.
Aber wenn die Anderen zum TSW (3) umsteigen können, muss es einen Editor geben? Aber die gibt es nicht? Oder nicht für Jedermann.
-
Tote Welt hat keinen Reiz

-
Dann warte ich geduldig ab. Danke
-
Wieder enttaüscht durch eine Welt nach den Neutronenbombe. Bleibt sehr doff, genau wie die weisse regenstreiffen, die eher an einen alten Kinofil erinnern, Das der Horizont kein Horizont ist, aber ständig kieppst finde ich (also ich!) ärgerlich.
Das Wetter hat sich gebessert, besonders der Himmel, aber ein völlig trockener Zug durch regenwetter, ist völlig blödsinn.
Ich bin gespannt auf RW4. RW3 wird nicht gekauft.
Leider, leider muss ich ein sehr negatives commentar geben

-
In kaltes Wetter werden die Jacken dicker sein. Schön.
Wen es anfängt zu regnen kommen Regenschrmen auf.

-
Ich bin neugierig nach das "nass aussehen" im Regen von die Dächer der Zügen. Ein nasser Boden wird es geben glaube ich.
-
Wenn die Strassen im Regenwetter nass aussehen und der ganze Zug (nicht nur die scheiben) an Seiten und Dach wenigsten einen nassen glanz haben (spritzende wasser tropfen ist vielleicht zu viel gefragt. Aber das die Welt tot bleibt ist eine Schande, und das Freeware Entwickler nichts machen können ist wirklich schade.
Wenn Leuten sage du findest den TSW nicht so gur, spiele doch weiter mit das meserabele TS Classic, ist meine Antwort: Natürlich bleibe ich auch den TS treu. Da habe ich Holländiche Routen, Höllandische Züge, Holländische......... viel mehr. Ob jemals was aus die Niederlanden in TSW rauskommt? Nein




-
LocoSwap ist bekannt?
-
Das wäre eine tolle Aufgabe für TSW2 (traum
)Besonders das ständige wechseln vom Führerstand.
-
Eher ein Gimmick von einem eitleren Künstler.
-
Wenn es keinen Editor geben wird für Freeware Entwickler muss ich bei TS bleiben un nichts mehr für TSW2 kaufen. Denn eine Niederländische Strecke, mit gelb/blaues Materiel wird bestimmt nicht von DTG oder Rivet gebaut werden.
Ts spiele ich gerne.
TSW2 spiele ich auch (7 Routen)
-
Mmmm bin ich neugierig ob mal was Leben in die Städte komt.
Eigentlich weiss ich es im voraus: sehr kleine Gimmicks in eine tote fein detaillierte Welt