Also DTG wird ein "Einkaufshaus" ![]()
gruss maerklin
Also DTG wird ein "Einkaufshaus" ![]()
gruss maerklin
@einMonster,
so gur sind wir (Holländer) nicht. Das Team spielt bestimmt gut als Team, aber usere Verteidigung ist nicht so gut. Bei uns wird gemeldet, das wir nich "schönes" Fussball spielen, eher das "hässliche" Idas finde ich aber zu schwer angesetzt!!) Deutsche!!!
gruss maerklin
Ein neur Thread mit nur hässliche Züge wurde interessant sein ![]()
gruss maerklin
danke für die Links die es jetzt schon gab!
Schin wieder ein sehr langweiliges Entwurf von Bombadier. Hoffentlich nie in TS 2014
Hut ab, dass du weiter machtst!
Warten können wir, cola, kaffe, bier, wein, wasser usw. genug
gruss maerklin
Lohnt sich das Paket wenn man nog keine PlusPacks von TTB hat?
gruss maerklin
Es wird ständig an eine eigene Teststrecke gebaut. Von A nach B mit zwei Kehrsleifen. Dazu werden auch eigen Assets benutzt, weil es kein Freeware wird. An neue Baüme wird gebastelt. Das Winterkleid muss noch kommen.
gruss maerklin
Sie ist TEUER und es gibt nur 2 Aufgaben dazu und 1 Tutorial.
Meinetwegen ruhig auf sales warten
gruss maerklin
Gibt es Gegenverkehr bei die Aufgaben?
gruss maerklin
Durch den ganzen Lok gehen siegt seht gut aus. Neugierig ob sie einfach oder schwer zu fahren ist
gruss maerklin
Wird mann wenn zwei Einheiten gekuppelt sind eigentlich durch den ganzen Zug gehem? Im Modell und in die Wirklichkeit?
gruss maerklin
Am Anfang bei das Szenario Car transporten sah es etwas Modelbau-artig aus. Aber es ist keien Performerfresser (bin nog nicht alles gefahren!) Sieht gut gestaltet aus. Abwechselunges Fahrpark für die Szenario's. Meiner Ansicht nach sehr empfehlenswert durch das Preisangebot!
gruss maerklin
und die Kritiker werden von Trainz bezahlt? ![]()
![]()
gruss maerklin
Ich sehe dass schon nachgebaut in MiniaturWunderland. Und dann mit Knopfdruckbedienung.
Für die "Betuweroute" un die "Dritte Maasvlakte" wäre so etwas gut möglich.
gruss maerklin
Ich denke an einen Bugatti
@ sts
bei mir gibt de Link nur im Balken 404 not found, den rest weiss.
gruss maerklin
Wenn ich mich nicht irre, ist der laufende Schatten ein Problem von TS2012 und nicht von die Grafikkarte.
Auch das flackern bei die Schienen sind bei mir und bei vielen bekannt und ergerlich aber ob eine Grafikkarte Besserung gibt, das können nur die Experten hier is Forum sagen!
gruss maerklin
Wie tief oder wie breit baut iht eigentlich? Interessant vom Führerstand aus oder auch von aussen schön?
Bis jetzt sieht es sehr gut aus!
gruss maerklin
Ich glaube es gibt auch video's unter den Titel: Wie funktioniert die eigentlich die Dampflok. So funktioniert die Elektrolok, So funktioniert die Diellok.
gruss maerklin
@ Kiter
gerade nachgeschaut:
Frequently Asked Questions for Class 20 Advanced CollectionThere are currently no FAQs for this product.
Updates for Class 20 Advanced CollectionThere are currently no Updates for this product.