Und dann auch mit die Schmalspurlok auf die Albulabahn!
Beiträge von maerklin
-
-
was sehr wünschenswert wäre: in Ansicht mit F1 etwas weiter zurück, sodas man die Schalter und die Schienen gleichzeitig sehen kann.
Ich habe auf eine Messe in Houten der Entwickler von Dutch Rail gesprochen. Er baut jetzt an Triebstellen, wo mann durchlaufen kann (es gibt auch Loks wobei mann das kan, weiss ich) und 3 Ansichten hat im Führerstand. Er hat sich "beklagt", das so wenig Leute gesagt haben, das er in seine Lokomotiven die Sicht ändern sollte. Es sei leicht zu tun. (Hier is Forum auch beschrieben, aber Laien wie ich trauen sich das nicht so einfach zu). Er hat es nur ein paar Mahl auf Messen gehört.
gruss märklin
-
@Prelli
Du hast jetzt auch mich überzeugt. Ich habe ja schon eine kopie von der seebergbahn. Kann also frei runspielen ohne TS2015 routen zu torpedieren. Die viedeo's habe mich gedownloadet und erst teilweise angesehen. Morgen habe ich zeit sie mehrmahlt!! anzusehen. Und von wichtige Schritten kan ich ja immer ein Bild machen!gruss maerklin
-
Kannst du dir hohlen und 20 Mahl benutzen ohne eine Spende zu donieren!
gruss maerklin
-
Sieht ja toll aus! Aber die Schranke schliesst sich ziemlich spät oder?
gruss maerklin -
Dass mann aufs neue investieren muss wenn es mit die UE4 was werden will ist ja klar. Das hatten wir doch auch schon mit die Musik: Schalplatten, Tonrekeorder, sogar auf Videoband, CD's I-tunes downloaden und jetzt wieder zurück nachs Grammofoon. Ich freue mich auf bessere Grafik un keine Rückler mehr. Aber ob das geht ist abwarten.
gruss maerklin
-
Genau! Chris Trains mach soetwas perfect! Updates und patches werden gemeldet. Installer dabei. key dabei. Nichts verschieben oder einfügen: nur .exe drücken usw.
gruss maerklin
-
-
Bewegende Straücher gesehen!
Vielleicht kommen jemahls bewegende Baüme dazu. Ach das ewige Wunschdenken
gruss maerklin
-
Und der alte Märklin mit Schalter sieht besse aus als der neugebaute Nachwuchs. (Ich habe beides, weil digitalisierung von der alte zu teuer war un wegen die haüfige entgleisungen beschädigte Räder hatte, aber dies ist ja nur Heimweh und off topic? (2-leiter Märklin??? Hamo! oder jetzt Trix)
gruss Märklin
-
Und wir müssen lange warten, genau solange wie auf den Talent.... comming soon? 
Und dieselbe "qualität als der Talent? 
gruss maerklin
-
Musste lächeln als ich las: Wir bringen das FSX simulator wiers aus und " fixing a few things" (etwas reparieren!!!!) Dort wohl und beim TS nicht??
gruss maerklin -
Er hat aber Freunde is Forum
gruss maerklin -
Ich habe jetzt Just TRains geschrieben. Wie schon gedacht empfehlt er Einstellungen runter zu drehen. Aber welch kann ich dan am besten versuchen? Bei andere Routen hab ich das Problem nicht.
Meine einstellungen sind: Szenerie 1/4 Szeneriedichte 3/4 Sichtweite 3/4 S chatten 1/2 Wasser 1/2 AA= FXAA + 1x2 SSAA
Mein computer
AMD Phenom II X6 1100T, RAM 8,00GB Dual-Kanaal DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24), PL2409HD on NVIDIA GeForce GTX 560.gruss maerklin
-
@ Tom
Ein bischen Sarkasmus
war schon drinnen. Aber immer die doppelte Entwickelungen! Ich ergere mich schon bei Modelbau von Fleischmann, Märklin usw immer wiederddie 01, immer wieder die 03. Das wird Manchen zu teuer, wenn auch zB noch was schönes von vR EL dazu kommt!
Als freeware wird gerade in Holland das dritte!!! Modell einer 1700 entwickelt.
Und wass die meisten ja wollen ist eine schöne Dampflok (Bekay!), für mich egal ob Belgisch, Hollandisch, Italienisch oder, wenn es sein muss Deutsch
. Englische sind ja genügend da.Ein bischen Sarkasmus darf hier ja sein. Hier wird keiner erschossen wenn er eine abweichende Meinung hat!
gruss maerklin
-
Bitte nicht. "Muss" ich jetzt alles was ich von Just Trains gekauft habe auch über DTG kaufen? Wass macht DTG besser als Just Trains. Nur die Aufgaben??? Werden jetzt alle Payware Entwickler sich von DTG aufschlucken lassen?
Ich weis es: zum Kauf wird Niemand gezwungen.
gruss maerklin
-
Bei mir in 2 Aufgaben nach fast 5 minuten save dump . Grafik hab ich schon etwas runter gedreht. Fahre nie alles auf maximum. (AMD PHenom IIX6 1100T) Ram soll genügend da sein. (die Werte zu finden muss ich mein Sohn fragen
gruss maerklin -
In den HCC-Train-sim Newsletter war ein link eingefügt. Hiet ist der Hersteller zu sehen der alles erklärt. Auf Holländisch.
gruss maerklin. -
leopard on a train gab dieses Ergebnis.
gruss maerklin
-
Wir Modelbahnbauer haben so etwas gerne. In der Realität kann mann bestimmt sehr Fremde Dinger sehen. zB Spiraltunnel!
gruss maerklin