Soll man den jetzt nutzen für die Albulabahn V2 ? Ich hoffe ja.
gruss maerklin
Beiträge von maerklin
-
-
ëine Schande für die Bahn finde ich eigentlich Unsin oder es war als Witz gedacht.
So könnte es auch eine Schande sein für die Lastkraftwagen Bauer. In die Niederlande sind mehrere ja umgeblasen.
Und soll mann die Schifsbauer schande zurufen weil die Schiffe nicht fahren können oder, wieder bei uns, am Strand laufen.
Für die Sicherkeit Bahnverkehr is keine schande nur reine Vernunft.
gruss maerklin (nicht böse gemeint!)
-
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe
gruss maerklin -
Ist doch gar kein Problem für den Traxx AC Last Mile lokomotive.

gruss maerklin
-
Es funktioniert schon Aber mir fehlen die BR101 Legoland und die BR 101 Starwars. Ich besitze
Packet Berlin Wittenberg no 1. Wie bekomme ich die beide Loks?gruss maerklin
-
Gibt es hier im Downloadbereich schon ein Szenario für die Stadler? (Ich weiss hier wurde ein gemeldet, aber da war zuviel verbaut was ich nicht habe).
gruss maerklin(zum selber basteln muss ich noch anständig üben)
-
Wirklich eine "teaser"

gruss maerklin
-
Bau fleisig weiter so

gruss maerklin
-
404 Video not found
-
Aber der Junge kamm schon ganz trocken aus dem Bach!
gruss maerklin -
Hab mir, wie empfohlen, das Handbuch angeschaut.
Ich glaube, das das aufrüsten gut beschrieben ist. Muss eigentlich jeder wohl können (auswendig ist eine andere Sache!). Auch das psz und sifa ausschalten wird mancher Laie als sehr bequem sein. Und die Fehlermeldungen beruhigt mir sehr. Rätselachtige Zwangsbremsungen sind ja ergerlich. Bleibt für mich noch die Frage off: welche Tast is der Ö für die Holländer? Ich vermute ; das Doppeltpunkt/Punkt komma. Diet Taste dobbelt s habe ich nicht so schnell durch Google gefunden.Hoffe das Szenariën noch kommen.
gruss maerklin
-
Wundre mich ob mann im Führerstand aucg weiter zurück "sitzen"kann, so dass mann ja Fahrpult und Ausensicht hat un dan nur ein kleines Bischen hoch und nieder schauen muss um Bedienung und die Spur ins Auge zu halten. Vermutlich ist der Sitz fest und kan mann nur einzoomen und wieder zurück. Oder red ich jetzt Unsinn?
gruss maerklin -
wenn mann sich die Augen verdreht sogat in 3D
gruss maerklin
ist ja für den oculus
-
Wenn man im Führerstand sich so frei rumschauen kann wie im Cockpit ins Demo, wäre das schön. Aber vielleicht teuer ??
gruss maerklin -
Ich liebe es wenn was etwas mehr sehen kann dan in die reale dunkle Nacht. Dan sieht mann ja nur Lichter vorbei kommen und kein Zug. Als etwas von Loks un Wagons sehen gefällt mir
gruss maerklin
-
Und dann auch mit die Schmalspurlok auf die Albulabahn!
-
was sehr wünschenswert wäre: in Ansicht mit F1 etwas weiter zurück, sodas man die Schalter und die Schienen gleichzeitig sehen kann.
Ich habe auf eine Messe in Houten der Entwickler von Dutch Rail gesprochen. Er baut jetzt an Triebstellen, wo mann durchlaufen kann (es gibt auch Loks wobei mann das kan, weiss ich) und 3 Ansichten hat im Führerstand. Er hat sich "beklagt", das so wenig Leute gesagt haben, das er in seine Lokomotiven die Sicht ändern sollte. Es sei leicht zu tun. (Hier is Forum auch beschrieben, aber Laien wie ich trauen sich das nicht so einfach zu). Er hat es nur ein paar Mahl auf Messen gehört.
gruss märklin
-
@Prelli
Du hast jetzt auch mich überzeugt. Ich habe ja schon eine kopie von der seebergbahn. Kann also frei runspielen ohne TS2015 routen zu torpedieren. Die viedeo's habe mich gedownloadet und erst teilweise angesehen. Morgen habe ich zeit sie mehrmahlt!! anzusehen. Und von wichtige Schritten kan ich ja immer ein Bild machen!gruss maerklin
-
Kannst du dir hohlen und 20 Mahl benutzen ohne eine Spende zu donieren!
gruss maerklin
-
Sieht ja toll aus! Aber die Schranke schliesst sich ziemlich spät oder?
gruss maerklin