Es gibt ja OBO Railworks Lokomotiv CatalogCatalog. Ist dieser nicht up-to-dt genug für Deutsche Lokomotiven?
gruss maerklin
Es gibt ja OBO Railworks Lokomotiv CatalogCatalog. Ist dieser nicht up-to-dt genug für Deutsche Lokomotiven?
gruss maerklin
Ich bekomme den Lok nicht zum Fahren.
Ich habe die route installiert wie vorgeschrieben. (muss noch ein paar Objekte installieren).
Am anfang sehe ich ein (sehr schöner) See. In F9 wird kein Spielerzug angezeigt obwohl ich TTB 143 Plus habe.
Dan fliege ich zun Bahnhof. Da steht die 143 (ohne Zugführer, wird aber im szenarioeditor wohl angezeigt oben die Machine). Ich klicke drauf, jetzt wird er in F( angezeigt, ist aber nicht fahrbar.
Wass kann bei mir (und vielleicht von mir) falsch gemacht sein? (cache wurde gelehrt).
gruss maerklin
Ich fühle micht jetzt ein Bischen betrogen.
Ich habe die zwei Strecken die jetzt umsonst geliefert werden bezahlen müssen.
Das tut weh, obwohl die Strecke einen normalen Preis haben soll.
Mann solte die Leute die die gratis Routen gekauft haben wenigstens einen Rabat geben.
gruss maerklin
Vielleicht eine Meldung über die qualität oder Verwarnungen bei der Instalation. zB Geislinger Steige kann mann ja nennen, aber ich glaube nicht das die zu empfehlen ist. Jedenfaals nicht für diejenigen die ein Installer gewohnt sind oder alles über Packetmaneger installieren .
gruss maerklin
aber dieser Link funktioniert ja nicht.
gruss maerklin
(wenigstens bei mir)
Und den Rauch durch Viadukten ist geblieben und die auto's die durch geschlossene Schranken fahren und..., und..., und... ![]()
grus maerklin
Meine neur thread wird ja heisen: 
Hilfe, ich brauche euer Geld.
gruss maerklin
Als Usere eine Bemerkung: Die riesengrosse Rangierfelder ohne Wagons verderben auch den Spass.
Da fragt mann: ist das in die Wirklichkeit auch so?
Dan müsste mann ja vieles abreisen.
Aber wenn mann das in die Wirklichkeit macht hat de DB (und die NS nur ärger gegeben wegen platzmangel bei Umleitungen.
gruss maerklin
Wenn ich recht habe, gibt es doch animierte Kühe, ich glaube bei Pfäffikon, oder???
gruss maerklin
Auf Youtube gibt es jetzt zwei video's van HCC Trainsim IG. Es geht ganz genau vom Anfang an. Leider macht er ein paar Mahl einen Abstecher, aber klar wird alles (wenn man Holländisch versteht!).
Der Presentator is der Entwerfer von das bejannte Dutch Classics Material.
video 1
vide 2
gruss maerklin
Gut, das es auf die Facebookseite schon soviele negatieve Kommentare gibt un d mann sich lieber extreme Bugfixing gewunscht hat. Also, genau dasselbe wie hier. Es ist ja eine nichtssagende Ankündigung ![]()
![]()
![]()
Endlich mahl wieder was anderes als die langweilige
Deutsche Rote zu ähnlich aussehende Monster.
gruss maerklin (holländer, aber dass habt iht ja sicher schon geahnt
)
Könnte man bitte sagen welche Strecke man downloaden muss um die schöne Lok zu fahren. Eventuel mit eienem Link?
Ein danke schön im voraus.
gruss maerklin
Soll man den jetzt nutzen für die Albulabahn V2 ? Ich hoffe ja.
gruss maerklin
ëine Schande für die Bahn finde ich eigentlich Unsin oder es war als Witz gedacht.
So könnte es auch eine Schande sein für die Lastkraftwagen Bauer. In die Niederlande sind mehrere ja umgeblasen.
Und soll mann die Schifsbauer schande zurufen weil die Schiffe nicht fahren können oder, wieder bei uns, am Strand laufen.
Für die Sicherkeit Bahnverkehr is keine schande nur reine Vernunft. ![]()
gruss maerklin (nicht böse gemeint!)
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe
gruss maerklin
Ist doch gar kein Problem für den Traxx AC Last Mile lokomotive. ![]()
gruss maerklin
Es funktioniert schon Aber mir fehlen die BR101 Legoland und die BR 101 Starwars. Ich besitze
Packet Berlin Wittenberg no 1. Wie bekomme ich die beide Loks?
gruss maerklin
Gibt es hier im Downloadbereich schon ein Szenario für die Stadler? (Ich weiss hier wurde ein gemeldet, aber da war zuviel verbaut was ich nicht habe).
gruss maerklin
(zum selber basteln muss ich noch anständig üben)