Ich halte das fest im Auge!
gruss maerklin
Ich halte das fest im Auge!
gruss maerklin
Wenn Dampf ausser Englisch , 9sind schon sovile da!) wird gekauft.
In Holland wird an die 3737 gebaut.
@NessaRevana,
Ich habe die normalen Szenaro's angeklickt. Contact gehabt mit betastreckenmanufacteror.
Es zegte sich aus, nach überprüfungen das ein paar assets von Cajun Pass fehlen (steht aber auf die platte genauso wie Sherman hills). Alle benötigte Assets wie im Handbuch sind installiert. Trotzdem hat sich nichts geändert. Empfehlung von betstreckenmanufacteror ist nun für mich: abwarten bis die definitieve Version da ist. Als ich muss es dabei bleiben lassen.
gruss maerklin
Alles von die beiden Hamburgen funktionieren ja gut. Ich habe aber ein Problem mit die Strecke Stralsund.
Die funktioniert nicht (der Ersteller habe ich schon geschrieben und er hat schnell reagiert, Klasse!) Er hat eine überprüfung mit RWTools zu machen. Habe ich getan. Da kamen sehr, sehr viele fehlende assets raur: 432. Komisch ist, das 263 fehlende assets aus Hambug Hannover dabei sind.
Ich sol mich also keine Sorgen machen über das doppelte Lotchen?
Dan warte ich Mahl ab wass mir pm geschickt wird und gehe mit mein Problem wieder in den thread über Stralsund zurück.
Ich habe auch schon beim computerclub HCCTSIG geschrieben. Habe die Strecke mit RWTools gesugt aber die Beiden Hamburgen wurden nicht gefunden. (vielleicht durch .ap weiss nicht so schnell was ich dan machen muss, aber das muss ins Forum zu finden sein)
gruss maerklin
Ohne etwas zu duplizieren, nicht über TS2015, Steam oder RWTools, gibt es bei mir zwei Mahl Hamburg Hannover (siehe Anhang).
Problemen gab es bis jetzt nicht, aber Stralsund krieg ich nicht am Laufen. RWTools zegt vieles aus Hamburg Hannover als fehlende assets an.
Natürlich habe ich zwei Mahl hinter einander Steam überprüfung gemacht und der cach is auch gelehrt, aber es gibt noch immer das selbe doppelte "Lotchen".
Was kann ich tun om alles wieder in Ordnung zu bringen?
gruss maerklin
Bei Just Trains kann mann wenigstens Punkte sammels bei jedem Kauf, also kan mann immer etwas Rabat bekommen ausserhalb Rabataktionen. Finde ich sympatischer.
gruss maerlin
Es gibt ja OBO Railworks Lokomotiv CatalogCatalog. Ist dieser nicht up-to-dt genug für Deutsche Lokomotiven?
gruss maerklin
Ich bekomme den Lok nicht zum Fahren.
Ich habe die route installiert wie vorgeschrieben. (muss noch ein paar Objekte installieren).
Am anfang sehe ich ein (sehr schöner) See. In F9 wird kein Spielerzug angezeigt obwohl ich TTB 143 Plus habe.
Dan fliege ich zun Bahnhof. Da steht die 143 (ohne Zugführer, wird aber im szenarioeditor wohl angezeigt oben die Machine). Ich klicke drauf, jetzt wird er in F( angezeigt, ist aber nicht fahrbar.
Wass kann bei mir (und vielleicht von mir) falsch gemacht sein? (cache wurde gelehrt).
gruss maerklin
Ich fühle micht jetzt ein Bischen betrogen.
Ich habe die zwei Strecken die jetzt umsonst geliefert werden bezahlen müssen.
Das tut weh, obwohl die Strecke einen normalen Preis haben soll.
Mann solte die Leute die die gratis Routen gekauft haben wenigstens einen Rabat geben.
gruss maerklin
Vielleicht eine Meldung über die qualität oder Verwarnungen bei der Instalation. zB Geislinger Steige kann mann ja nennen, aber ich glaube nicht das die zu empfehlen ist. Jedenfaals nicht für diejenigen die ein Installer gewohnt sind oder alles über Packetmaneger installieren .
gruss maerklin
aber dieser Link funktioniert ja nicht.
gruss maerklin
(wenigstens bei mir)
Und den Rauch durch Viadukten ist geblieben und die auto's die durch geschlossene Schranken fahren und..., und..., und... ![]()
grus maerklin
Meine neur thread wird ja heisen: 
Hilfe, ich brauche euer Geld.
gruss maerklin
Als Usere eine Bemerkung: Die riesengrosse Rangierfelder ohne Wagons verderben auch den Spass.
Da fragt mann: ist das in die Wirklichkeit auch so?
Dan müsste mann ja vieles abreisen.
Aber wenn mann das in die Wirklichkeit macht hat de DB (und die NS nur ärger gegeben wegen platzmangel bei Umleitungen.
gruss maerklin
Wenn ich recht habe, gibt es doch animierte Kühe, ich glaube bei Pfäffikon, oder???
gruss maerklin
Auf Youtube gibt es jetzt zwei video's van HCC Trainsim IG. Es geht ganz genau vom Anfang an. Leider macht er ein paar Mahl einen Abstecher, aber klar wird alles (wenn man Holländisch versteht!).
Der Presentator is der Entwerfer von das bejannte Dutch Classics Material.
video 1
vide 2
gruss maerklin
Gut, das es auf die Facebookseite schon soviele negatieve Kommentare gibt un d mann sich lieber extreme Bugfixing gewunscht hat. Also, genau dasselbe wie hier. Es ist ja eine nichtssagende Ankündigung ![]()
![]()
![]()
Endlich mahl wieder was anderes als die langweilige
Deutsche Rote zu ähnlich aussehende Monster.
gruss maerklin (holländer, aber dass habt iht ja sicher schon geahnt
)
Könnte man bitte sagen welche Strecke man downloaden muss um die schöne Lok zu fahren. Eventuel mit eienem Link?
Ein danke schön im voraus.
gruss maerklin