Beiträge von maerklin
-
-
Noch nie,
aber wenn es einen Meeting von Hcc Sig gibt haben die Leute von Dutch Classic immer nur einen Laptop mit. Aber speziel configuriert für Spiele. TS 2015 laüft bei denen immer sehr gut.
Aber wass mich wundert, wie schafst du dass alles im Zug zu heben?gruss maerklin
-
Wenn ich im Downloadbereich als Suche 218 eingebe kommt nur eine Aufgabe? Vielleicht ist mein Suchbegriff falsch, oder können nicht alle Aufgaben gezeigt werden, weil die nicht den Spielerzug in der Beschreibung melden?
gruss maerklin
-
Die ander Chinesische Routen waren für mich enttäuschend. Kein Japanisches Flair. Langweilige Szenariën. Nur van A nach B. (Aber das könnte in die wirklichkeit auch so sein!!).
Hab schon vieles von Just Trains, aber jetzt warte ich bis es Kommentare gibt.gruss maerklin
-
In Holland auch nicht.
gruss maerklin -
Geschrieben wird über eine neue Engine.
All of this means that TS2016 will be based on the same technology as Train Simulator 2015.
Aber dies wirkt verwirrend.
(aber vielleicht logisch wen alle alte Routen und DLC'sspielbar bleiben, das sieht aus als ein update, aber dass wird als Märchen bezeichnet!! Wird vielleicht gemeint das die 3DModellierund, Blender usw dasselbe bleiben?)
Innerhal von ein paar Wochen soll mehr rauskommen.
-
Download zu bekommen auf die Seite van http://www.hcc-trainsimig.nl
Hat keine Kuju Kuplung sondern Schraubenkuplung. Ich hohle mir die Morgen.
gruss maerklinDie abbildung ist kopiiert von die Haupseite!
-
Schade, ich mag excoten gerne. Muss ich Mahl warten bis die fast umsonst kommt.
gruss maerklin
-
Ich warte bis auf den Weihnachtssale.
gruss maerklin -
Das letzte Bahnhof ist wo? Oder Fantasie. Die Arcaden sehen schön aus
gruss maerklin
-
Und wenn ich gut lese, ist das inclusive freeware assets!! und inclusive freeware loks mit manuals!!.
Vielleicht muss ich mich Mahl an diese Route wagen. Meine Erfahrungen mit die fehlinstallation von Stralsund Neebrandenburg, zögere ich sehr. Auch 't Hart van Nederland hat Kopfweh verursacht, weil die Beta 6 nur funktioniert wenn die beta5 zuerst installiert ist. Bei nur Beta6 fehlen zuviele assets, (der Hersteller hat sich ins Forum entschuldigt).gruss maerklin
-
Ich liebe die Exoten, wie Kruckenberg, BR42 Franco Crosti,
o, ja, und natürlich Chris Trains
gruss maerklin
-
Gerade heute gekauft. Kein Problem, neigt in die gute Richtung. Und ich muss noch cache leeren, denk ich gerade!
gruss maerklin -
Oeps, hatte ich auch noch nie gesehen.
Tolle Liste, aber fehlt der Glaskasten, oder muss die Seite noch aktualisiert werden?gruss maerklin
-
Ich halte das fest im Auge!
gruss maerklin
-
Wenn Dampf ausser Englisch , 9sind schon sovile da!) wird gekauft.
In Holland wird an die 3737 gebaut.
-
@NessaRevana,
Ich habe die normalen Szenaro's angeklickt. Contact gehabt mit betastreckenmanufacteror.
Es zegte sich aus, nach überprüfungen das ein paar assets von Cajun Pass fehlen (steht aber auf die platte genauso wie Sherman hills). Alle benötigte Assets wie im Handbuch sind installiert. Trotzdem hat sich nichts geändert. Empfehlung von betstreckenmanufacteror ist nun für mich: abwarten bis die definitieve Version da ist. Als ich muss es dabei bleiben lassen.gruss maerklin
-
Alles von die beiden Hamburgen funktionieren ja gut. Ich habe aber ein Problem mit die Strecke Stralsund.
Die funktioniert nicht (der Ersteller habe ich schon geschrieben und er hat schnell reagiert, Klasse!) Er hat eine überprüfung mit RWTools zu machen. Habe ich getan. Da kamen sehr, sehr viele fehlende assets raur: 432. Komisch ist, das 263 fehlende assets aus Hambug Hannover dabei sind.Ich sol mich also keine Sorgen machen über das doppelte Lotchen?
Dan warte ich Mahl ab wass mir pm geschickt wird und gehe mit mein Problem wieder in den thread über Stralsund zurück.Ich habe auch schon beim computerclub HCCTSIG geschrieben. Habe die Strecke mit RWTools gesugt aber die Beiden Hamburgen wurden nicht gefunden. (vielleicht durch .ap weiss nicht so schnell was ich dan machen muss, aber das muss ins Forum zu finden sein)
gruss maerklin
-
Ohne etwas zu duplizieren, nicht über TS2015, Steam oder RWTools, gibt es bei mir zwei Mahl Hamburg Hannover (siehe Anhang).
Problemen gab es bis jetzt nicht, aber Stralsund krieg ich nicht am Laufen. RWTools zegt vieles aus Hamburg Hannover als fehlende assets an.
Natürlich habe ich zwei Mahl hinter einander Steam überprüfung gemacht und der cach is auch gelehrt, aber es gibt noch immer das selbe doppelte "Lotchen".
Was kann ich tun om alles wieder in Ordnung zu bringen?gruss maerklin
-
Bei Just Trains kann mann wenigstens Punkte sammels bei jedem Kauf, also kan mann immer etwas Rabat bekommen ausserhalb Rabataktionen. Finde ich sympatischer.
gruss maerlin