Das ist doch toll! Spielzeug in einen Simulator!
Genau so toll wie das Märkliner Steppenpferd!.
Beiträge von maerklin
-
-
Und bitte keine Aufgaben mit Zeitbedingungen.
Mit solche Loks woll mann in alle Ruhe alles bedienen und geniessen. zB punktgenau fahren bis ein Schlauch exact oben ein Loch steckt. (Bischen Holländisch/Deutsch aber ich glaube iht versteht wass ich meine).gruss maerklin
-
Toll, die viele aninmioerte Sachen!!

gruss maerklin
-
Der Bürgersteigrand finde ich schön. So schliessen die Strassen sich nett an! Dass sieht mann bei DTG schon Mahl anders.
gruss maerklin
-
Ich habe nichts geändert, aber jetzt ist alles wieder Deutsch!!
Danke für die Antworten. Hatte Einstellungen und Algemein noch niet genutzt (oder bin ich von der erste Anmeldung an vergessen!)
gruss maerklin
-
Please include some pictures
gruss maerklin
-
Heute eingelogt.
Forum startet auf Deutsch.
Inhalt ist auch Deutsch
Aber die Tabs zeigen Mainpage, Chat, downloads Members usw.
Wie stelle ich die Tabs wieder auf Deutsch?gruss maerklin
-
@'Bernd
Da muss ich noch Mahl besser rumschauen. Ich Fahre die nicht so gerne wegen die fehlende Assets. Ich dachte ich hätte die Oberleitung van Dutchrail schon installiert. Muss ich nachschauen
-
Ich habe mahl ein übersicht der downloads bekommen (wo alles nur ungefähr genannt wurde) aber über die Oberleitung hebe ich auch nichts gefunden. Bei mir fehlt sie auch!
gruss maerklin
-
Für mich schade. Viereckig und rot.

Ich liebe die ältere E 63, E 71, E 73

gruss maerklin
-
Gutes video, aber...
Er spricht etwas "schlap", also für mich schwer zu verstehen.
Er klickt viel zu schnell auf alles, also muss mann das Video mehrmals anschauen.Frage: bei mir ist ts2015 unter Programmfiles und nicht unter programfiles x86. Ist das schlimm und muss ich alles verschieben?
gruss maerklin
-
Endlich ein szanario mit diese tolle Lok.
UInd schöne Schiffe.
Ik kann warten und Thee trinken
gruss maerklin
-
@'Jason
In der Tat: manchmahl, aber bei mir nie! (bis jetzt! cache wurde schon öfters gelehrt)
gruss maerklin -
MMMm bin angemeldet aber auf Facebook für mich nichts zu sehen.
gruss maerklin -
Ich dachte schon dass es nur bei mir Probleme gab mit diese Strecke.
Schade, denn eine Teststrecke mit mehrere Drehscheiben und von zwei Seiten einfach zu befahren war eine gute Idee.Nebenfrage: wenn das Ding nicht funktioniert muss dass (soll?) nicht aus dem Downloadbereich ebtfernt werden?
gruss maerklin -
Strecke Selb - Oberkotzau und Maktredwitz-Schirnding, wo gibt es die?
gruss maerklin -
@ Ed amcore.
Melde bitte wenn du das Szenario fertig hast! Est ist ja eine tolle Lok
gruss maerklin -
Die sollte doch das Märklinmodell ähnlich sehen. Das ist gerade das Hübsche an dieses Model.
Meiner Ansicht nach wird es dann ein Pflichkaup für die Maerklinfahrer unter uns
gruss maerklin
-
Wird bestimmt meine Lieblings (Maerklin) Lok!
gruss maerklin -
Hier kann man doch wohl schliessen, oder??
grus maerklin