Etwas anders als Deutsch, Amerikanisch, Englisch oder Chinesich herzlich wilkommen!
Und gibt es die GummiNase auf "Northern Europe"?
Wundere mich wie das Kuppeln aussieht.
Beiträge von maerklin
-
-
Besonders die Strasse gefählt mir!
gruss maerklin
-
Mmmm die Wellen sehen immer noch sehr slecht aus. Meiner meining nach wäre ein leichtes bewegen nicht so doff wie die grosse weisse Streifen in Abwechselung.
gruss maerklin -
Wenn das Basic sein soll, würde ein Artikel im Wiki behelflich sein.
Ich kann es nicht schreiben, denn ich hatte vorher überhaupt keine Ahnung für die Einstellungen.
In der Tat: nur Treiber downloaden
gruss maerklin
-
Sehr hübsch, de Köf in Sandwich.
gruss maerklin -
Es sieht alles toll aus von der Graphik her, aber die Schiffe bewegn sich zu gerade durch das Mehr. Die sollten doch ein Bischen wkkeln durch die Wellen und Strömung. Sieht es im Strurm besser aus?
gruss maerklin
-
Das ist doch toll! Spielzeug in einen Simulator!
Genau so toll wie das Märkliner Steppenpferd!. -
Und bitte keine Aufgaben mit Zeitbedingungen.
Mit solche Loks woll mann in alle Ruhe alles bedienen und geniessen. zB punktgenau fahren bis ein Schlauch exact oben ein Loch steckt. (Bischen Holländisch/Deutsch aber ich glaube iht versteht wass ich meine).gruss maerklin
-
Toll, die viele aninmioerte Sachen!!

gruss maerklin
-
Der Bürgersteigrand finde ich schön. So schliessen die Strassen sich nett an! Dass sieht mann bei DTG schon Mahl anders.
gruss maerklin
-
Ich habe nichts geändert, aber jetzt ist alles wieder Deutsch!!
Danke für die Antworten. Hatte Einstellungen und Algemein noch niet genutzt (oder bin ich von der erste Anmeldung an vergessen!)
gruss maerklin
-
Please include some pictures
gruss maerklin
-
Heute eingelogt.
Forum startet auf Deutsch.
Inhalt ist auch Deutsch
Aber die Tabs zeigen Mainpage, Chat, downloads Members usw.
Wie stelle ich die Tabs wieder auf Deutsch?gruss maerklin
-
@'Bernd
Da muss ich noch Mahl besser rumschauen. Ich Fahre die nicht so gerne wegen die fehlende Assets. Ich dachte ich hätte die Oberleitung van Dutchrail schon installiert. Muss ich nachschauen
-
Ich habe mahl ein übersicht der downloads bekommen (wo alles nur ungefähr genannt wurde) aber über die Oberleitung hebe ich auch nichts gefunden. Bei mir fehlt sie auch!
gruss maerklin
-
Für mich schade. Viereckig und rot.

Ich liebe die ältere E 63, E 71, E 73

gruss maerklin
-
Gutes video, aber...
Er spricht etwas "schlap", also für mich schwer zu verstehen.
Er klickt viel zu schnell auf alles, also muss mann das Video mehrmals anschauen.Frage: bei mir ist ts2015 unter Programmfiles und nicht unter programfiles x86. Ist das schlimm und muss ich alles verschieben?
gruss maerklin
-
Endlich ein szanario mit diese tolle Lok.
UInd schöne Schiffe.
Ik kann warten und Thee trinken
gruss maerklin
-
@'Jason
In der Tat: manchmahl, aber bei mir nie! (bis jetzt! cache wurde schon öfters gelehrt)
gruss maerklin -
MMMm bin angemeldet aber auf Facebook für mich nichts zu sehen.
gruss maerklin