Wie der Damp aus die Zylinder kommt ist ein angenehmer Fortschrit. ![]()
gruss maerklin
Wie der Damp aus die Zylinder kommt ist ein angenehmer Fortschrit. ![]()
gruss maerklin
Recht tolle Bilder, aber wie ist der Streckenplan?
gruss maerklin
Leider noch nie Schienenbus
Wohl die 515 van Maastricht nach Aachen im Regen und freier sicht auf die Schienen.
gruss maerklin
Richtige Modeleisenbahner fahren mit realer Dampf!
Richtige Modeleisenbahner fahren mit Dampf un keinen ölersatz aber mit Steinkohl!
Richtige Modeleisenbahner bauen alles selber ![]()
So kann mann weitergehen bis auf die Gartenbahnen usw.
Jeder Modeleisenbahner soll machen wass er will ![]()
gruss maerklin
Top!
Aber schade das der Mausanzeiger nicht zu sehen war oder die Tastatur nicht benennt wurde.
Aber kapieren muss jedermann das können!
gruss maerklin
Von das immer wiederhohlten Bashing (manchmahl schon im voraus!!) habe ich als ein bischen Ausenseiter (spiele sehr gerne, habe viel gekauft usw. baue niks) die Nase voll.
Von der Simulation: nimm Zusi.
Aber der RSSLO ÖBB 2016 wurde auch nicht das gelbe vom Ei gefunden, obwohl das starten dieser Lok mit Sifa und Pzb recht compliziert ist. Ohne Handbuch (verkürzt) ist das nicht zu schaffen.
Schon in der Zeit von Railsimulator (spielte ich auch schon) gab es die Diskussion: ist es ein Spiel oder ist es eine Simulation?
Meiner Meinung nach ist es etwas von beide. Deswegen habe ich das Spiel gerne.
gruss maerklin
Hoffentlich werden die beide Baby's (Kind und Strecke) gesund!
gruss maerklin
Die schönste elok allerzeiten ist auch in Lego seht schön!
gruss maerklin
Also soetwas vereinfachen finde ich sehr gut.
Bischen off topic
Eigentlich sollte das Tauschen einer Lok auch standart sein im TS.
Es geht ja mit RWtools, aber leicht kann mann das nicht nennen. Da muss mann gut ins Wiki lesen! Und üben.
Ein neus tab mit die Frage mit welche Lok möchten sie diese Aufgabe fahren wäre für mich schön. Quickdrive nähert sich soetwas aber nicht ganz.
gruss maerklin
Nicht jedermann slobert gerne durch 113 commentare.
of topic
Avatars abschaffen, schränkt die Seitenzahl erheblich.
gruss maerklin
(wenn ich was interessantes lese, kopiiere ich den Beiträge in ein Word dokument aber trotdem wurde mich auch schonmal gesagt (zurecht!) besser lesen)
Wie ich es verstehe, bekommen (neu) regristrierte Kunden von TS2016 extreme extra Angebote. Das haben die Leute von DTG als Antwort auf die Anmeldung gegeben.
gruss maerklin
Freischalten von ein "Next Level" ist ärgerlich.
Wenn die Aufgaben leicht sind ist es überflüssig.
Wenn die Aufgaben zu schwer sind hat doch keiner Lust diezelbe Aufgabe n10 Mal zu versuchen!.
Freischalten ist was für Super Mario
gruss maerklin
und warum denn? Vielleicht wäre das für Anderen hilfreich.
gruss maerklin
Die Strassenanschlüsse sehen auch nicht slecht aus (besser wie oft bei DTG!)
gruss maerklin
Mann hat eine camera Position an einer bestimmte Stelle. Dort fahren viele Züge abwechselungsreich vorbei in 10 minuten. Die cameraposition kan mit taste 8 geändert werden.
Ich glaube das das grosse Vorteil im Vergleich zu eine Aufgabe, die bis jetzt gebaut werden, ist das man viel Verkehr vorbei fahren lassen kann ohne TS2016 zu Überfordern, also fraps günstig und unabhänging von die bei eine Route geliefte Loks.
gruss maerklin
man muss das am besten aber selber anschauen!!!
Curious if we can see the difference between the German and Polish landscape.
regards maerklin
Ist das nicht der Bubikopf?
gruss maerklin
"Alle Jahre Wieder"...bedeutet das das man den Big Boy jedes Jahr in Dezember bekommt? "alle Jahre wieder kommt das Christuskind" ![]()
Meiner Ansicht nach bezieht der ärger sich auf einen patch.
gruss maerklin
Railfan modus.
Eigentlicht eine gute Idee. Mann steht auf ein Bahnhof und es kommen viele Züge vorbei.
Die Abwechselung ist vielleicht real, aber wir Railfans wollen auch spezielle ältere loks vorbeifahren sehen. zB MuseumszÜge.
Noch toller wäre diese Funktion wenn mann zuerst selber eine Wahl an Loks/Züge zusammenstellen kann, und dass die dan at random vorbeifahren.
Aber vielleicht ist soetwas gar nicht möglich im TS
Wie es jetzt aussieht ist mann nach zwei Mal schauen fertig
gruss maerklin
"Nichts verloren" ? Vielleicht eine gespeicherte Aufgabe! (Bei mir die Albulabahn: Berninaexpress
gruss maerklin