Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Mann hat eine camera Position an einer bestimmte Stelle. Dort fahren viele Züge abwechselungsreich vorbei in 10 minuten. Die cameraposition kan mit taste 8 geändert werden.

Ich glaube das das grosse Vorteil im Vergleich zu eine Aufgabe, die bis jetzt gebaut werden, ist das man viel Verkehr vorbei fahren lassen kann ohne TS2016 zu Überfordern, also fraps günstig und unabhänging von die bei eine Route geliefte Loks.

gruss maerklin

man muss das am besten aber selber anschauen!!!

Railfan modus.
    Eigentlicht eine gute Idee. Mann steht auf ein Bahnhof und es kommen viele Züge vorbei.
    Die Abwechselung ist vielleicht real, aber wir Railfans wollen auch spezielle ältere loks vorbeifahren sehen. zB MuseumszÜge.

Noch toller wäre diese Funktion wenn mann zuerst selber eine Wahl an Loks/Züge zusammenstellen kann, und dass die dan at random vorbeifahren.
    Aber vielleicht ist soetwas gar nicht möglich im TS

Wie es jetzt aussieht ist mann nach zwei Mal schauen fertig

gruss maerklin

Bei mir gibt es Probleme mit die neue Suchfunktion. Ich wollte auf die Suche nach BR 155 gehen (habe 2016 neu gekauft und sie ist da). Nach einführen der Buchstabe B war alles eingefrohren und musste den Computer neu starten. Zweimal ging das so. Cache gelehrt. MUss vielleicht noch eine Steamüberprüfung machen.

gruss maerklin

Passt aber auf.
    Wir hatten schon ärger genug mit die europ. und amer. Pakete die früher wohl und dan wieder nicht dabei waren. Da mussten mehrere User nach drei Jahre noch den TS2012 kaufen!
    Also wass noch an Mehrwert dan wie RW1969 geschrieben hat weiss ja keiner.
    Typisch DTG.
    gruss maerklin

Viele Ideeën zum Bau kann ich dir/euch nicht geben. Ob es eine gute Idee ist der ICE so ohne Schuts entlang eine Strasse zu fahren weiss ich nicht, aber de Fahrleitungmasten auf die Strasse können bestimmt geändert werden. Teilsweis sieht das schon gut aus. Macht bloss weiter!

gruss maerklin

Reale Strecken haben mehrmals lange langweilige gerade Abschnitten. Weil die Realität so ist.
    Aber TS 2015 ist auch ein Spiel. Ein Spiel das die Realität ähnlich ansieht!.

Es soll aber nicht aussehen wie eine Modelbahn mit enge Kurven ohne Kurvenerhöhung. Lieber mit Weichen mit Kurvenüberhöung.
    gruss maerklin

Über das neue Menu wird viel zu lange geplaudert. Es ist ein kleinen Bischen verbessert, das stimmt.
    Ich möchte gerne wissen ob nachdem mann ein spiel beëndet hat en bei ein neustart von Railworks wieder angezeigt wird (wie damals!) und mann nicht endlos scrollen muss.
    Und wie das secenario hiess weiss mann dan auch nicht mehr, also einführen in die Suchfunktion finde ich auch zu umständig wenn ich nur weiter machen will

gruss maerklin!

Einer findet den Sound nicht gut und dan soll ein Produzent sofort alles ändern? (nicht kaufen ist auch eine Option für den Kunden.
    Mann soll doch erst mal feststellen ob der Sound wirklich so slecht ist. Auf nach Dänemark und Aufnahmen machen! :D

gruss maerklin

Vielleicht meinst du sowas? ?(
    NS entkuppelt, DB kuppelt.
    gruss maerklin

https://youtu.be/AmrPtd07UuY

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.