Auf nach der 6001!
gratulation Maerklin
Beiträge von maerklin
-
-
Das sind nur 3 volle Tage

-
Danke,
gibt aber trotzdem ein Eindruck was man erwarten kan.
Wenn das ein mitgeliefertes szenario ist, finde ich es etwas einfach gemacht. Nur einen Gegenzug und keine Züge in Kreuzungsbahnhöfe.gruss maerklin
-
Verstehen tue ich Bahnler schon.
Die route "midden Nederland" zum laufen bekommen hat mich sehr viel mühe gegeben. Nicht alles gefunden, mehrmahls um Hilfe bitten müssen, Fora durchsuchen mussen. Und ich weiss bis jetzt noch nicht wie ich das allemal zusammen bekommen habe.
Jetzt heist die Route "t Hart Van Nederland. Jetzt ging es leichet (ich hatte ja schon vieles!) aber jetzt war beim update eienen ordner mit Assets dabei. Das machte das instalieren sehr viel leichter.Das die Nutzer von Freeware Strecken das Suchen nach assets nicht angenehm finden ist ein "Preis"die mann zahlen muss für die Arbeit der Freewareentwickler.
-
-
Und im Ostersale für 2,80€
gruss maerklin -
Also können wir auch drehende räder an auto's vergessen

gruss maerklin
-
Just Trains helped me out several times with different problems. Always a respons within a day!
If you describe exactly what you have done (look for instance how big the file was that was installed)(of topic) There administration is ok. once I could not update, seamed I had not the correct add-on developed by Christrains. They wrote for me to Chris Trains and helped me wonderfully.
contact them properly
gruss maerklin
-
So etwas tut ja sehr weh!
Das du weiter machen willst ist ja grosartig!
gruss maerklin -
Die Modeleisenbahn ist gros, schön gestaltet, Die Strecke wurde so treu wie möglich umgesetzt, aber.....
was fehlt denn?
Für die Kinder gibt es keine Knöpfe um etwas zu bedienen, wie in Miniatur Wunderland.
Für Erwachsene Liebhaber sehr empfehlenswert. Kinder sind dort schnell fertig
(2013!)gruss maerklin
-
In der Vergangenheit hatte (ich glabe Steam selber) es einen Fehler gegeben und wurde de Tornado auf die Strecke New Castle oder so freigeschaltet für User. Aber bei Steam updates (oder überprüfen) war alles wieder verschwunden.
In umsonst glaube ich nicht. Nur Newsletter (beitrag 4)gruss maerklin
-
Bin sehr neugierig wie dieses dumme Zeug weitergeht.
Wie reagiert jetzt das Wasserwerk zum zweitenmahl? (mit: tausend Mahl entschuldige uns)
Gibt es keinen Bürgermeister der das Wasserwerk eine Ohrfeige gibt?
Hat schon der Bundeslandregierung schon reagiert?
Hat Hagen von Ortlof schon einen Advokat in den Arm genommen?gruss maerklin
Hat Merkel schon reagiert? Nur dieser Satzt ist sehr unwitzig! -
Bin neugierig welche!
gruss maerklin
-
Leider kein kleines bischen verbesserter Sound zu hören.
gruss maerklin -
Die Route ist ja für einen reduzierten Preis erhältlich.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diese Route?Empfehlenswert oder Fehlkauf
gruss maerklin
-
Einen Fehlkauf für mich.
De Streckenverlauf ist noch mehr "modeleisenbahnerischer" als meine Märklin Anlage. Schrecklich enge Kurven.
Nichts gutes zu melden. Lasst die Finger davon!
maerklin -
Ein gerechtfertiger Wunsch.
Speziel für wir Sontagsfahrer! Tauschen einer Lok geht nog, aber Wagen ersetzen in einer Aufgabe tun wir auch nicht so gerne (mann schwitzt immer noch ein Bischen dabei).
Und das hat GBE gut gemacht.
Ein Geschenk (soll mann nicht ins Maul schauen sagen wir Holländer) mit Aufgabe kan mann ja ruhig annehmen.
Ich bin froh damit.
maerklin -
geht es zum off topic?
gruss maerklin
-
Auch Christtrains super support!
gruss maerklin -
Und die Tunneleingänge rechts sollen in Harmonie sein mit die Landschaft?
Ich weiss off topicgruss maerklin