Ist verfügbar
und für Kunden gibt es ein Rabat, lautet sein Kundenemail.
gruss maerklin
Ist verfügbar
und für Kunden gibt es ein Rabat, lautet sein Kundenemail.
gruss maerklin
Ich für mich würde abwarten ob der Raildriver auch funktioniert mit TSW.
gruss maerklin
Also Chris liefert 3 Modelle, (werden) super gestaltet und viele Tutorial Video's dazu.
Guter service.
Für mich wird das höchst wahrscheinlich das letzte addon das ich kaufen werde.
TSW sieht ja so gut aus!
gruss maerklin
Fabischo, du sollst dich ein bischen anständig benehmen.
Du benimmst dich wie ein
""heel klein akelig zeurderig jongetje""
nicht sehr freundlicher und sachverständiger Forumteilnehmer wie ice!
gruss maerklin
Es solte dort ein schönes Hotel geben (oder ist das eines im Hintergrund?)
gruss maerklin
Stimmt die Geschwindigkeitsanzeige im Passagieransicht genau die selbe geschwindigkeit wie im Führerraum? (NS Ausführung)?
Ein bischen off topic: Die Kuplung steckt weit über die "Puffer" hinaus. Die "Puffer haben horizontale Riffel. Ich habe mal etwas gehört oder gelesen über Pufferverhackung. Wenn es soetwas gebe bei diese Puffer würde dass zur Entgleisen führen?
Im kurzen: wozu die Riffel an die Front moderne Loks/Triebfahrzeugen?
gruss maerklin
Also, mann soll ein Bischen warten (wenn mann also nicht sehr dringend ein neuer PC für andere Arbeiten haben muss). Wenn de TSW da ist wird innerhalb ein paar Tage schon gemeldet wie die hardware aussehen muss um optimal zu funktionieren.
Ich kaufe mir was neues wenn TSW mit FPS 17 als dia show gezeigt wird. Nicht eher!
gruss maerklin
Bischen of topic,
was mir bei solche Bilder immer auffällt: Vorne sieht die Lok vorne kleiner aus und hinten immer grösser.
In meiner Sicht solte doch das Gesetz der Perspective gelten: Die Linien kommen in ein Punkt weit am Horizont weg zusammen, also nähern sie sich immer.
Hier sieht es aus als ob der Fluchtpunkt sich irgenwo rechts und etwas nach Unten befindet. ![]()
gruss maerklin
Also so sieht es aus in TSW
gruss maerklin
Wenn ich diese Seiten als kompletter Leie lese,
fürchte ich das Viele enttaüscht werden von den neuen Editor.
gruss maerklin
aber hoffentlich habe ich nächtes Jahr Unrecht! ![]()
@'Ingvar
'
Ja, ja bis Recklinghausen (Süd). Kenn ich ja, meine Mutter wurde dort geboren und erzogen. Habe noch eine Tante dort wohnen!
gruss maerklin
Bei mir wird die Rodachtalbahn jetzt angezeigt. ![]()
Ich habe zuerst die 3 .twp files wieder installiert, MigDesign entzippt und geschoben (alles war schon dan, ich haate ja den Rat von Baureihe218 gefolgt.
Immer wurdie Bahn nicht angezeigt.
Da habe ich mir die version1.0a geholt, die 3 rwp wieder installieren lassen und es hat geklapt. War ja fast den guten Rat der so oft gegeben wird: Hohl den Downlopad nog ein mal und installiere de .rwp auch noch einmahl, vergessen.
Im read me seite 3 steht etwas Verwirrendes:
"dort klicken Sie auf Ïnstallieren", wählen die 6 Dateien aus un klicken...usw.
Es sind nur 3 über Pakkermanager und eine verschieben in Assets.
So, und jetzt wird gespendet und das benötigte Rollmaterial angeschaut!
gruss maerklin
@BR 218
Alles installiert, aber nicht das Rollmaterial für die Szenarien.
Wenn das ein muss ist, muss ich etwas kaufen und downloaden.
Im Anhänge sieht mann das ich den Rest installiert habe. die Zahlen 7 5 und 4 habe ich gegeben damit ich sicher weiss, das die Einzelne Assets installiert sind.
gruss maerklin
es wurden datei mit 0 gefunden. die rwp von Mod components habe ich entzipt und in den Railworksordner geschoben.
Bei mir komt diese Fehlermeldung beim installieren.
Versuche jetzt die Lösung van baureihe 218.
Die Route wird noch nicht angezeigt.
Alle Pauware und Freeware sind installiert. Das Handbuch gelesen.
(Für die Szenarien 1 bis 5 soll alles doch reichen?)
gruss maerklin
Oder muss ich Rodachtalbahn V1.1 noch installieren?
Ich liebe das Tasten drücken auch. Aber wie weit muss mann gehen damit mann mit viele Zügen fündig wird.
Ich vermute, das es für das Fahren zwei variaten geben wird: Expert und Einfach. Ich fahre haüfiger mit Ausensicht als mit Führstandsansicht. Also ein "schöner Garfik Nerd"
gruss maerklin
Wenn wir das in TSW auch so machen müssen, braucht mann für jede einzelne Lok ein Trainsimworldlokführerschein! ![]()
gruss maerklin
tolles interessante Vide!!
überhaupt nichts ROTES! ![]()
nichts Deutsches
nichts DB
Nichts UK
nichts US
Nur Holländisch! ![]()
gruss maerklin
1 Arnheim - Köln
2 Betuwe route (Rotterdam - Deutschland) (wird aber dauern, die Deutschen sind beim bauen in die reale Welt nicht so schnel!)
gruss maerklin
Ende 2016 soll die VSM route fertig sein.
Der link geht über youtube und zeigt eine live presentation/analyse von die Route. Dauert eine halbe Stunde. Niederländische Sprache, aber wenn man oft mal was skipt gibt es schon einen Eindruck.
Auf die Website http://www.hcc-trainsimig.nl/s…t&view=frontpage&Itemid=1 gibt es dieses Video nicht.
Viel mehr Information habe ich bisher nicht.
gruss maerklin