Just remember Chris, you cant always give what they want (free to the Rolling Stones). ![]()
I am already looking forward to the next model (even if I have'n got a clue!)
groeten maerklin
Just remember Chris, you cant always give what they want (free to the Rolling Stones). ![]()
I am already looking forward to the next model (even if I have'n got a clue!)
groeten maerklin
@Matzedoch nicht bei dir?
gruss maerklin
Ich war mal da. In wirklichjkeit eine Augenweide und im Spiel gut getroffen!
gruss maerklin
Gutenberg (Deutschland) und Laurens Janszn Koster(Holland) werden auch beide genaant für die erfindung der Buchdruckkunst. Ist aber off topic
gruss maerklin
Beste Chris, een kleine kleinigheid:
Bestemming Ijdam moet IJdam worden. (de letter ij bestaat uit twee letters, de hoofdletter krijgt dus "2" hoofdletters.
(ps inderdaad ik was ooit schoolmeester)
groet maerklin
MP könnte es eigentlich nu so geben:
Der eine spielt Heizer und der anderer spielt Zugführer auf eine Dampflok
Der eine stelt die weichen und Signale und der andere fährt.
Fúr mich alles sehr uninteressant, unerwüscht, zeitverspenderisch für DTG (gibt es auf Deutsch so eit wort?
gruss maerklin
Muss man dieses Update neu installieren nach eine Steamüberprüfung?
gruss maerklin
Wouw, ich hatte versprochen nichts mehr für TS2017 zu kaufen und TWS ab zu warten. Aber meine Lieblingslok, die schönste aller Dampfloks, die Sputnik, die kaufe ich mir gerne.
Besondere Vorteile hat die Lok: sie ist nicht rot, sondern schwartz; sie ist keine Dose mit Räder, sonder ein aufwendiges stück Eisen.
Und ob die Meckerer wieder sagen werden: typisch RRR, miserabeler sound, wahnsinnig slechte Texturen, ich höre sie nicht an. Habe nur Mitleid mit Denen die sich dieses Prachstück nicht gönnen.
gruss maerklin
Bild 1
Beim zweiten Bild sieht es eher aus alsob die textur fehlt (aber ohne gelb/schwarze streifen)
gruss maerklin
Sieht fast nach TSW aus ![]()
gruss maerklin
@Fabian
Ich kenne das auch im Auto. Bergab dauert das eine Weile bis er wieder runter ist auf die geWählte Geschwindigkeit. Ich weiss nicht wie das mit Zügen geht wenn man zB im Flachland 100 fährt un dan bergab die 100 etwas überschreitet. Ich glaube hier können nur Zugführes Auskunft bieten.
gruss maerklin
Ich habe sie mit Rabat gekauft, aber ich kann die nicht finden
Wird nicht angezeigt bei Schnelles Spiel und bei Freies Spiel. ![]()
![]()
Scenario's sind auf die Website noch nicht da
gruss maerklin
Oeps, Donnerstag is kein Freitag.
Ich war froh zu früh oder zu früh froh!
gruss maerklin
Ist verfügbar
und für Kunden gibt es ein Rabat, lautet sein Kundenemail.
gruss maerklin
Ich für mich würde abwarten ob der Raildriver auch funktioniert mit TSW.
gruss maerklin
Also Chris liefert 3 Modelle, (werden) super gestaltet und viele Tutorial Video's dazu.
Guter service.
Für mich wird das höchst wahrscheinlich das letzte addon das ich kaufen werde.
TSW sieht ja so gut aus!
gruss maerklin
Fabischo, du sollst dich ein bischen anständig benehmen.
Du benimmst dich wie ein
""heel klein akelig zeurderig jongetje""
nicht sehr freundlicher und sachverständiger Forumteilnehmer wie ice!
gruss maerklin
Es solte dort ein schönes Hotel geben (oder ist das eines im Hintergrund?)
gruss maerklin
Stimmt die Geschwindigkeitsanzeige im Passagieransicht genau die selbe geschwindigkeit wie im Führerraum? (NS Ausführung)?
Ein bischen off topic: Die Kuplung steckt weit über die "Puffer" hinaus. Die "Puffer haben horizontale Riffel. Ich habe mal etwas gehört oder gelesen über Pufferverhackung. Wenn es soetwas gebe bei diese Puffer würde dass zur Entgleisen führen?
Im kurzen: wozu die Riffel an die Front moderne Loks/Triebfahrzeugen?
gruss maerklin
Also, mann soll ein Bischen warten (wenn mann also nicht sehr dringend ein neuer PC für andere Arbeiten haben muss). Wenn de TSW da ist wird innerhalb ein paar Tage schon gemeldet wie die hardware aussehen muss um optimal zu funktionieren.
Ich kaufe mir was neues wenn TSW mit FPS 17 als dia show gezeigt wird. Nicht eher!
gruss maerklin