Bist du vielleicht eine bessere Dampflok am bauen?
Oder machst du patches für die Loks.?
In der Tat: keine Alternativen
Bist du vielleicht eine bessere Dampflok am bauen?
Oder machst du patches für die Loks.?
In der Tat: keine Alternativen
Vom warten beiiss ich die Fingernägel ab. ![]()
gruss maerklin
Moet daar toch de sproeiwagen een keertje rijden? ![]()
groet maerklin
Naar mijn idee te kwistig gestrooid met steeds hetzelfde onkruid. Als of dat van een goederenwagon gedonderd is.
Klein commentaar van een niet-bouwer!!!
groet maerklin
Schei....... Dieses Video ist für Holländer verboten, denn sonst wird alles weitergespielt nach Miniwordl Rotterdam! ![]()
gruss maerklin
Wunschlisten führen nur zur grosse Enttaüschungen!
gruss maerklin
aber wenn es euch Spass macht, wünscht doch weiter. Aber eine Glücksfee gibt es bei DTG nicht!
Es wird an eine schönere und bessere Version der ns route gebaut. Es wird pro traject in wirkung gestellt statt ganz Holland.
Es wird in kleinere Teilen und Updates gebaut. Die erste Version wird bis Alemelo fertig ist kommen. Dan geht die Route mit guter Hofnung weiter. Die Route wird nie ganz kommen.
Is TSWorld werde ich auch weiter bauen, aber fictief. Die NS Route bleibt für TS2017.
gruss maerklin
Damals hatte ik einen doppelt 8 mm filmcamera (bauer). Als ich dan im Zug hinten (rückwärts fuhr) Aufnahmen machte, tat ich das auf den Kopf. Dan konnte man den Film umgekehrt abdrehen und mann sah alles wie von vorne gefilmt!
Mit den Technische mitteln heute geht soetwas überhaupt nicht, oder kann mann seine Aufnahmen rückwärts abdrehen lassen?
gruss maerklin
Endlich mal wieder Damp und nicht die langweilige Traxern!
Endlich die schönste Deutsche Dampflok je.
Endlich im TS was ich bei Märklin schon Jahre lang besitze!
gruss maerklin
Jetzt hoffe ich nur auf Aufgaben mit nur Deutsche Dampfloks!
Keine fröhliche Nachricht. Beim verbauen (oder platzieren) der Bloksignale kam ein Dump.
De track.bin kan max 25,370 KB haben 
Ich habe die Absicht die Route neu auf zu bauen. Das ist auch schon teilweise fertig. Immer an ein Plan B arbeiten. Diese Version ist auch schon fast fertig/
Deiner Versuch ist sehr gut zu verstehen! Aber dir helfen kann ich leider nicht.
gruss maerklin
Trotzdem werde ich auch nicht fündig!
Sind lolo0505 und ich beide so doof?
gruss maerklin
Habt ihr Allen den den Box-version bekommen?
Oder liefert Aerosoft keine Downloadversion nach die Niederlande?
Rätselhaft
gruss maerklin
Ich habe die box version von Im Köblitzer Bergland. Mit Key. Habe den support bekommen. Im zip ein .exe (bequem)
Kann ich den nach entpacken eifach ausführen lassen? Muss noch den Key gegeben werden? Wird die alte überschrieben (funktionieren Aifgaben nicht mehr?).
gruss maerklin
Gibt es wirklich warnblinkanlagen die anzeigen: 2 Züge. Hab ich nog nie gesehen. Prom sieht Klasse aus.
gruss maerklin
Die sehr abwechselungreich hingesetzte Häuser gefallen mir sehr. Und zum Schluss ein fast vollgepackter Bahnhof. Meisterwerk!
gruss maerklin
Übersetzung
Die alte route is wieder im Betrieb. Ich habe jetzt eine Aufgabe erstellt wo keine Züge stehen. Das wird ein Bau-szenario. Dieses Szenario bekommt ihr auch. Durch dieses Szenario könnt ihr auch Aufgaben erstellen.
Hoffentlich kann ich jetzt wieder weiter mit die alte ns Route.
Änderungen die schon durchgeführt sind:
Enschede an guter Stelle.
Abzweig Deutschland an guter Stelle.
Heute wird den Rest mir Oberleitung versorgt, Ausnahme Amersfoort. Das ist ein Projekt wozu ich Maps wohl brauchen muss.
Amsterdam hat jetzt ein kleiner loopup.
gruss maerklin
Dus de scenery-breedte is ongeveer 2 km aan weerszijden van het spoor?
Also die Scenery-Breite ist etwa 2 km beiderseits der Schienen?
gruss maerklin
Die Schönste Deutsche lok die es je gab: die Baureihe 10 001 10 002
gruss maerklin