Also nur um Kühe, Schäfe, Menschen in die Luft zu werfen ![]()
gruss maerklin
Also nur um Kühe, Schäfe, Menschen in die Luft zu werfen ![]()
gruss maerklin
Ob er den Schnee gut an die Seiten wirft und nicht zuviel hoch schiebt, bezweifle ich. Hoffe das es getestet wurde
gruss maerklin
Vorher gelesen das ein Ablaufberg Unmöglich sei!
Kannst zu zaubern?
gruss maerklin
Vielleicht sag ich jetzt was Dummes. Wen fahrbar machen nicht geht ist dan KI-Verkehr eine Option?
gruss maerklin
die O1.5 sieht ja sehr schön aus!
Für mich sehen die aber zu sauber aus! Wie fast bei alle add-ons (bleibet ruhig, Ausnahmen kenne ich auch!)
gruss maerklin
März release.
Herliche Nachricht.
Habe ich noch zeit genun um die Sparkasse zu rauben für ein neuer PC ![]()
gruss maerklin
Was die Leute nicht wissen, ist das wit immer von Links mit anschauen angangen. Also der Hud sol sich an die linke Seite sein.
Aber der Hud frei plazieren und zusammenstellen (wie schon mal bei TS2014 gefragt wurde) wird nur ein Traum sein.
Perotinus.
Mich stört es auch das wenn man eine Strecke kauft das oft eine Lok mitgeliefert mit, und der gegenverkehr nur derselbe Zug zeigt. Im Vergleich zur Modelbahn, da kan ich alle Loks in die Strecke fahren lassen.
Meiner Ansicht nach wäre die Lösung:
1 Man wählt eine Route/Aufgabe
2 Man wählt sein Spielerzug
3 man wählt mehrere Gegenzüge als KI Verkehr (luxus: mann kan während die Aufgabe umsteigen)
Nur so habe ich mehr Spass von mein Geld!
RWtools ist nut eine teilweise und umständliche Lösung (die übrigens in TS van DTG selber eingebaut sein sollte).
gruss maerklin
Tattissi, du hast ein groses Herz!
gruss maerklin
Blau Bayerisch 5753 ![]()
Danke!
gruss maerklin
Meinje Mallet BR 57
https://youtu.be/7z1vp19gEpA
Für mich ist das ein Rätsel:
Ich habe die Semmeringbahn Career die Aufgabe "Erklimmen" (und die 4 Vorgänger) geschaft. Nicht bewertet.
Szenario refolgreich abgeschlossen un dan wurde gemeldet:
Semmeringbahn Die Arbeit eines Tages ist freigespielt (ob das letzte wort stimmt weis ich nicht genau).
Was bedeutet dies?
Die Semmeringbahn ist nicht die einzigste Route wo es sowas gab (aber habe das nicht mehr im Kopf)
gruss maerklin
Dan warte ich bis der "neue"Railjet bei Just Trains raus kommt. Ich habe da vieles erworben und die updates sind einfach zu downloaden: einfach neu installieren und Just Trains gibt ein gutes übersicht was mann gekauft hat.
Bei RWA kaufen habe ich noch niet getan, aber wird auch wohl leicht sein, oder?
Der Brief oben ist ein sehr gut geschrieben!!
gruss maerklin
Fúr mich liest es jetzt allemal als off topic
gruss maerklin
Thats desaster!
Das ist Sche...
Vreselijk!!
groet märklin
Meine BR 10
(mit Märklin sound!)
Und wer baut jetzt die Aufgaben?
(wenn schon, können die Ersteller bitte das Suchen erleigtern, durch im Titel das Model zu nennen und die Route?)
gruss maerklin
Köntte es sein das etwas getrent erscheinen wird? Als einen Fahreredition und einen Contentherstleredition, wie damals bei Trainz?
gruss maerklin
Eigentlich muss links gefahren werden, aber trotzdem ein danke schön!
gruss maerklin
Ton Preusen ist auch einen soundkünstler und hat bestimmt viel sound af seinen computer. Das beweist er mit seine dvd/video's.
Aber das allemal in TS bringen wird bestimmt nicht leicht sein.
gruss maerklin