Nein, dann komt das erste Update ![]()
Beiträge von maerklin
-
-
Nicht für mich.
Der Beta sorgte dafür das ich ruhig warten kann.Ich freue mich lieber auf eine neue Strecke von vR den die wird bestimmt von grosser Klasse sein.
Ich bin zu oft von DTG-werk entaüscht worden.gruss maerklin
-
Bin auch sehr begeistert.
Performance Frage?
Bie mir, mit ein System, das hier ins Forum als Schrott benant wurde (kann ich haben, stimmt ein Bischen und es war ein Smiley dabei) gingen die Fps nur am Endbahnhof runter und schwankten von 17! wackelich nach 15 constant. Unterwegs fst immer rund die 40!
Ich was mal in Feriën in Donaueschingen. Der Erkennungswert bei die Haltestelle war sehr gross, da jauchte mein Herz! (bischen übertrieben
)gruss maerklin
-
Ich bekam schon früh eine Zwangsbremsung. (erste Aufgabe)
Ich bewunderte die Strassenanlagen und Feldwegen zulange.
Da wurde nicht einfach Rechteck auf Rechteck geklettert.
Grosses Lob für solche details. Und jetzt nicht meckern das es an eine Stelle nicht stimmt. Habe ich auch gesehen.Und die schwere Lok musste sich beim anfahren richtig anstrengen.
Jetzt kan ich ruhig den Kauf van Heavy Haul verschieben und verschieben bis was Europäisches kommt.gruss maerklin
-
Ich möchte billigere Lok Karten benutzen an Stelle von die überteuren von Märklin.
Aber die empfohlenen Karten von Reichelt (link) funktionieren nicht. Dr Chip sieht auch abweichend aus (kleiner).
Ich benutze MS2 aus 2016. Die 5 Märklinkarten funktionieren gut.https://www.reichelt.de/CHIPKA…E=37024&SHOW=1&OFFSET=16&
Ich habe dies Frage schon in 2 Holländische und 2 Deutsche Foren gepostet aber noch keine Abhilfe bekommen, deswegen versuche is es hier einmahl
freundlicher Gruss maerklin
-
Frage:
Ich habe die falsche Lok karten von Reichelt bestellt. (Advisiert von 3-railforum aus Holland!) Sehe dateianhang
Der chip ist wesentlich kleiner als die von Märklin. Programmieren mit die Märklin Karte laüft tadellos, die Reicheltkarte geht nicht.
Wo finde ich bei Reichelt die gute Karte?gruss maerklin

-
Und vielleicht "Das Doppelte Lotchen"
gruss maerklin
-
Also gibt es jetzt ein neues Doppeltes Lottchen

gruss maerklin
-
Tolle 4 Jahreszeiten
gruss maerklin
-
And what will happen after having checked TS by steam?
gruss maerklin
-
Bestimmt ein NEIN: Die wollen das sechste Erdteil (Continent) (Werelddeel) werden!

gruss maerklin
-
Ich finde die sehr unschön.
Ist ja nur eine andere Rote, Pantographen abgebaut und was hässliches oben draufg geklebt!
Und über Geschmack lässt es sich herrlich streiten

gruss maerklin
-
Für die Europeër € 13,99
gruss maerklin
-
Also nur um Kühe, Schäfe, Menschen in die Luft zu werfen

gruss maerklin
-
Ob er den Schnee gut an die Seiten wirft und nicht zuviel hoch schiebt, bezweifle ich. Hoffe das es getestet wurde
gruss maerklin
-
Vorher gelesen das ein Ablaufberg Unmöglich sei!
Kannst zu zaubern?gruss maerklin
-
Vielleicht sag ich jetzt was Dummes. Wen fahrbar machen nicht geht ist dan KI-Verkehr eine Option?
gruss maerklin
die O1.5 sieht ja sehr schön aus!
-
Für mich sehen die aber zu sauber aus! Wie fast bei alle add-ons (bleibet ruhig, Ausnahmen kenne ich auch!)
gruss maerklin
-
März release.
Herliche Nachricht.
Habe ich noch zeit genun um die Sparkasse zu rauben für ein neuer PC
gruss maerklin
Was die Leute nicht wissen, ist das wit immer von Links mit anschauen angangen. Also der Hud sol sich an die linke Seite sein.
Aber der Hud frei plazieren und zusammenstellen (wie schon mal bei TS2014 gefragt wurde) wird nur ein Traum sein. -
Perotinus.
Mich stört es auch das wenn man eine Strecke kauft das oft eine Lok mitgeliefert mit, und der gegenverkehr nur derselbe Zug zeigt. Im Vergleich zur Modelbahn, da kan ich alle Loks in die Strecke fahren lassen.
Meiner Ansicht nach wäre die Lösung:
1 Man wählt eine Route/Aufgabe
2 Man wählt sein Spielerzug
3 man wählt mehrere Gegenzüge als KI Verkehr (luxus: mann kan während die Aufgabe umsteigen)Nur so habe ich mehr Spass von mein Geld!
RWtools ist nut eine teilweise und umständliche Lösung (die übrigens in TS van DTG selber eingebaut sein sollte).
gruss maerklin