Das die Bilder schön sind und mehr zeigen als nur Zug.
Wie sagt mann dann soetwas auf Hochdeutsch?
Die plaatjes laten zich goed zien
groet maerklin
Das die Bilder schön sind und mehr zeigen als nur Zug.
Wie sagt mann dann soetwas auf Hochdeutsch?
Die plaatjes laten zich goed zien
groet maerklin
Diese Bilder lassen sich bestimmt gut Zeigen! ![]()
gruss maerklin
Preis nicht zu hoch, aber der Vorschau lässt noch immer zu wenig sehen, wie ich schon mal schrieb.
Also laufen diue Leuten nog immer versunken im Bahnhof? Läuft der Schatten noch immer mit dem zug? Bewegt sich etwas mehr als nur einen Baukran und eind dragline, wie sieht stürmisches Wetter aus...usw
Also, ich wart sehr Lange ab!
gruss maerklin
Verstehe ich auch, zuviel Zug, zu wenig Umgebung.
Aber bessere Bilder werden bestimmt kommen. Warten ist gesagt.
gruss maerklin
Und natürlich hier ins WIKI lesen. Steht oben rechts und dann erst etwas downloaden!
gruss maerklin
Eigentlich langweilige Bilder.
Bahnhöfe werde interessanter und Menschen und Tieren und Baukräne und Auto's und...
Fische is Kanal ![]()
gruss maerklin
Unterschied wie zwischen Tag und Nacht!
gruss maerklin
Nein, dann komt das erste Update ![]()
Nicht für mich.
Der Beta sorgte dafür das ich ruhig warten kann.
Ich freue mich lieber auf eine neue Strecke von vR den die wird bestimmt von grosser Klasse sein.
Ich bin zu oft von DTG-werk entaüscht worden.
gruss maerklin
Bin auch sehr begeistert.
Performance Frage?
Bie mir, mit ein System, das hier ins Forum als Schrott benant wurde (kann ich haben, stimmt ein Bischen und es war ein Smiley dabei) gingen die Fps nur am Endbahnhof runter und schwankten von 17! wackelich nach 15 constant. Unterwegs fst immer rund die 40!
Ich was mal in Feriën in Donaueschingen. Der Erkennungswert bei die Haltestelle war sehr gross, da jauchte mein Herz! (bischen übertrieben
)
gruss maerklin
Ich bekam schon früh eine Zwangsbremsung. (erste Aufgabe)
Ich bewunderte die Strassenanlagen und Feldwegen zulange. ![]()
Da wurde nicht einfach Rechteck auf Rechteck geklettert.
Grosses Lob für solche details. Und jetzt nicht meckern das es an eine Stelle nicht stimmt. Habe ich auch gesehen.
Und die schwere Lok musste sich beim anfahren richtig anstrengen.
Jetzt kan ich ruhig den Kauf van Heavy Haul verschieben und verschieben bis was Europäisches kommt.
gruss maerklin
Ich möchte billigere Lok Karten benutzen an Stelle von die überteuren von Märklin.
Aber die empfohlenen Karten von Reichelt (link) funktionieren nicht. Dr Chip sieht auch abweichend aus (kleiner).
Ich benutze MS2 aus 2016. Die 5 Märklinkarten funktionieren gut.
https://www.reichelt.de/CHIPKA…E=37024&SHOW=1&OFFSET=16&
Ich habe dies Frage schon in 2 Holländische und 2 Deutsche Foren gepostet aber noch keine Abhilfe bekommen, deswegen versuche is es hier einmahl
freundlicher Gruss maerklin
Frage:
Ich habe die falsche Lok karten von Reichelt bestellt. (Advisiert von 3-railforum aus Holland!) Sehe dateianhang
Der chip ist wesentlich kleiner als die von Märklin. Programmieren mit die Märklin Karte laüft tadellos, die Reicheltkarte geht nicht.
Wo finde ich bei Reichelt die gute Karte?
gruss maerklin ![]()
Und vielleicht "Das Doppelte Lotchen"
gruss maerklin
Also gibt es jetzt ein neues Doppeltes Lottchen ![]()
gruss maerklin
Tolle 4 Jahreszeiten
gruss maerklin
And what will happen after having checked TS by steam?
gruss maerklin
Bestimmt ein NEIN: Die wollen das sechste Erdteil (Continent) (Werelddeel) werden! ![]()
gruss maerklin
Ich finde die sehr unschön.
Ist ja nur eine andere Rote, Pantographen abgebaut und was hässliches oben draufg geklebt! ![]()
Und über Geschmack lässt es sich herrlich streiten ![]()
gruss maerklin
Für die Europeër € 13,99
gruss maerklin