Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Flughöhe 0.

Kommt gibt es nicht nur bei Anfänger.
    Die Holländische Strecke: Berkendam von HCCtrainsig ist Payware und Flughöhe 0.
    Das wirkt bestimmt entaüschend.
    Wird ein Bischen gut gemacht durch viele Objekte die neu gemacht sind und viele Loks und wagen (siehen für mich nach MS convertierung) die mitgeliefert werden.

Also Höhe 0 ist für Übungen auf dem eigen Computer gut genug.
    Will mann weiter kommen geht das bestimmt nicht ohne ins Wiki rum zu schauen und die Tutorials anschauen.

gruss maerklin

@Tom

Für mich sind die "Roten Monster"keine Bereicherung. Sehen alle (fast!) gleich aus.
    Eine echte Bereiherung wurden Loks, Triebwagen usw sein die Abweiehend sins, aber viel genutzt!

Ich weiss, für die moderne Bahn sind die roten notwendig, aber soooooooooo langweilig.

gruss maerklin

@RalfK

Bei mir sind so schon 7!!! weichenantrieben gestorben. (5 wurden vom Handler ersetzt).
    Speziel bij analoge Ansteuerung kann das einbrennen von contacten geschehen.
    In viele Märlin-Foren wird immer wieder darüber geklagt. Ich verbinde (wie auf die Foren zu lesen ist) jetzt alle meine neue und alte Weichenantriebe.

Ob das beim digitale Ansteurerung auch ein Problem ist, weiss ich nicht, aber hoffe ich nicht.

gruss uind viel spielfreude
    maerklin

Beim Bahnhoff finde ich die Gleisanlagen, Bahnsteig, Hauptgebaüde ausreichend. Da ist die bebaute Umgebung für mich nicht entscheidend. Auch DTG (oder war en Just Trains) hat eine Route die mann am besten in Führerstandansicht fahren und geniessen kan. Etwas von der Strecke weg ist es auch öde.

gruss maerklin

Für mich wäre es ein Wunsch, Aufgabe mit nur Deutsche Dampfloks (Steam und Beekay, oder nur die von Steam).
    Strecke: Dreiländer oder Köln- Koblenz oder Köln - Düsseldorf oder die drei Münchener.

Gruss maerklin

Für mich wäre es schön eine Aufgabe mit nur Dampfloks, also
    BR 52
    BR24
    Uns alles von Beekay. (Alles ist vielleicht zu viel :D )
    Gerne die vR Strecke oder Im Köblkizer/ reloaded.

gruss maerklin

(wie ich hier lese is diese Vielfaht für dich die Kwahl der Wahl?)

Wenn ich hier richtig mitlese ist TSW eigentlich nur eine grafisch sehr schöne Beta. (Über ein Editor kenne ich mich nicht aus)

Keine Oberleitung, keine Dampfloks, keine einfache PZB/SIFA, keine, Personen, Auto's, belebte Bahnsteigen, animierte Assets wie Kirmes, Feuerwehr, Fluzeuge, Vögel, keine........ usw :cursing:

Diese Liste ist bestimmt nicht volständig.

Ich habe jetzt nog viel Monaten zeit Geld zu sommeln um mein "schrottiger" PC auf zu werten oder einer neuer zu kaufen. :D

Also bis jetzt zufrieden! :rolleyes:

Sehr schön an zu sehen und dein Kommentar an zu hören.

gruss maerklin

( rangieren ist nicht mein favouriet, immer wieder aus die lok und wieder rein und türen und, und, und. Ich glaube nicht das soetwas einem nach längerer Zeit viel Freude macht! Aber das wird sicher gemeldet werden)

ärgerlich ist und bleibt die plazierung von der Hud.
    Am liebsten frei platzierbar. Wird es nich geben.
    Besser wäre auch in die Luft. Da gebit es nur Wolken zu sehen. Am Rande rechts stört es die Umgebung gigantisch (bischen übertrieben).

Und ich weiss es es wird weg klickbar sein.

Gibt es auch eine einfachere Ausgabe vom Hud (F4 und F3?)

gruss maerklin

Natürlich wird Kreativität gefragt! Und sehr viel.
    Die Realität umsetzen braucht viel Kreativität. Plazierung von Gebäuden könnte leicht sein mit Hilfe von Google, aber nicht alle Gebäude sind brauchbar/nach zu bauen.
    Besonders bei eine Nebenbahn ist ja die Umwelt.
    Ein grosser Bahnhof (Fulda) hat ja viele Gleisen die einem reizen können, aber die Strecke weiter muss auch interessant bleiben und die begrünung angenehm zu gestalten ist bestimmt schwere Kreative Arbeit.

Ich nehme immer tief den Hut ab für allen die es wagen etwas zu bauen!

gruss maerklin

Aber jetzt kann mann auch schon wälen zwischen einfache Steuerung un experten Steuerung.

Dann könnte es doch eine Console Steuerung und eine experten(pc) Steuerung geben, oder ist soetwas völlich un bestimmt unmöglich?

gruss maerklin