Endlich etwas nicht Rotes aus Deutschland!
Der Formschönste Triebwagenüberhaupt
(oder ist das doch der Holländisch/Schweizer TEE?)
gruss maerklin
Endlich etwas nicht Rotes aus Deutschland!
Der Formschönste Triebwagenüberhaupt
(oder ist das doch der Holländisch/Schweizer TEE?)
gruss maerklin
Vielleicht das schönste Diorama das ich jeh gesehen habe. Bestimmt ein sehr originelles diorama.
@Düsseldorferhbf.
Ich bin hier schon lange ins Forum.
Habe manchmal was mieses gelesen, aber die Antworten die du bekommen hast sind nicht mies, sondern kurz und kräftig.
Es gibt möglichkeiten selber etwas zu erstellen! Dan muss du aber etwas Arbeit selber machen.
Ins Wiki lesen, RWtools downloaden, ein bischen von arbeiten mit der Szenario-editor/Welt-editor lernen.
Und die suchfunktion im downloadbereich durchsuchen. Wenn du dan spezielle Fragen hast, wirdst du hier bestimmt gut geholfen!!!
Du köntes natürlich die freeware Aufgabenersteller einen Versuch schicken per e-mail ob die etwas spezielles für dich erstellen wollen. Es gibt Entwickler die einen Basis an payware und freeware Sachen melden, immer gebrauchen und damit varieren.
Wie geschrieben: TS ist keine einfache Sache!
Freundlicher Gruss maerklin
Schön!
Aber wie hast du das geschaft? Mit die Taste 8 und abwarten oder so? Oder kann mann die Position auswählen?
Gruss maerklin
Is est nicht leichter Steam neu zu installieren Railsimulator installieren über Steam un dan die alten Assets un Contents Ordner zurück setzen. (Wenn mann nichts selber gebaut hat).
gruss maerklin
Ich bin auch etwas entaüscht.
Nur 1 Model, wie gesagt ist das viel zu wenig (kaum gut wenn mann Rabat genutzt hat).
Tutorial ist ja gut. Aber das fahren wirkt langweilig wenn mann die Strecke nicht kennt. Ich war mahl ein paar Tagen in Markleeberg. Also ein Bischen kann ich erkennen.
Was unbedingt notwendig ist: Editor, Co-Entwickler, Schenkerlok aus GWT soll doch auch in Aufgaben auftauchen!
Also nur ein 4 Besser ist immer nog abwarten. Schönes Modell reicht nicht aus!
gruss maerklin
Der Santa wünscht euch eine gute Fahrt in 2018
Ich (Ausland) f"rchte: nur van A nach B und Aufgabe wie bei GWR 24 stunden.
(Hatte dieses Jahr Ferien in Karkleeburg. Oft den Zuf nach Leizig Hbf und Leipzig Markt genommen, also muss ixh die Strecke wohl nehmen! ![]()
gruss maerklin
Beim Great Wester add on waren drei "loks" dabei .
Wieviel werden es bei die S-Bahn? Ich vermute nur 2: Hamsterbacken und repaint Schenker lok (oder kein repaint!)
gruss maerklin
Also :
mindestens 80-120 km Länge und ein kleiner Abstecher für Güterverkehr
eine ice (1,2,3 oder 4) zum schnelfahren
eine Diesellok und güterwagen
Sind doch eigentlich gefragt (müsste es geben um interessant zu werden, weil noch keinen Editor da ist)
gruss maerklin
2-Gleisig, etwa 80 km, geschwingkeit etwa 80 km/s
gruss maerklin
Eine Erklärung
Ich möchte ein/zwei free roams erstellen damit ich mit Loks ein kleines Stückchen fahren kann.
Aber es gibt Voraussetzungen.
1 Ich möchte ungefähr 20-30 Loks auf die Gleisen Stellen auf einen grossen Rangierplatz. Keine DTG loks oder so. zB Chinesen, Franzosen die nicht in Strecken eingebunden sind.
2 Ich plaziere einen Güterzug und einen Personenzug aufs Hauptgleis
3 Ich rangiere wahlweise eine Lok um ein kleiner Abschnitt zu fahren (also spielen).Und vielleicht zur"ck oder ich hohle die wagons mit eine ande Lok zurück.
4 Das nächste Mal, dasselbe, wieder ein Zug auswählen, rangieren. Stückchen fahren. Also, immer fähr nur eineLok. Kein KI verkehr.
Welche Strecke kann ich am besten nutzen?
Ist mein Wunsch fúr den Performance kein Problem?
Ich bin bekannt mit den Szenario-editor, also ich kann eine Lok auswählen und Plazieren und einen Lokführer zuweisen und den Zug einen Namen geben.
Eine Aufgabe kopiëren mit RWTools kann ich auch.
Hoffentlich habe ich mein Wunsch gut erklärt
gruss maerklin
@ludmillafan
Für Anf"nger ist Märklin besser geëignet. Dreischienen anschliessen geht ja immer gut! Und Märklin ist auf die dauer zuverlässiger.
Nein, ich bin kein Márklin adept. Habe mehrere Piko, Roco und sogar eien Fleischmann auf meine Modellbahn!
gruss maerklin
ein bischen off topic denn es geht um ein Standmodel??? Aber da kann mann doch nicht mit spielen?
Wie wir? ![]()
gruss maerklin
Ihr habt Hamburg, wir Rotterdam
gruss maerklin
Bei uns soll jetzt Zorro kommen!
gruss maerklin
Die DB meldet, das sie den Kritik ernst nehmen und haben mitgeteilt das über die Entscheiding gut nachgedacht wurde. Das beruhigt mich schon!
gruss maerklin
Das es noch einen Pantoschalter gibt ist doch logisch. Die lok ist ja eigentlich eine Elok, wo sie einen dieselmotor reingemacht haben, kühlung und Panto's weg.
Es ist ein miserabeler etwurf, Deutsche Dieselloks wie die V200, V 218, Ludmilla unwürdig! Un dan auch nog Rot!!! Da hilft nur eine anständige Werbung auf die Seiten. ![]()
gruss maerklin
Wass mir jetzt auffällt, ist wie das bei euch anders empfunden wird als in Holland.
Ihr sagt es ist eine ehre das ein Zug die Name von Anne Frank tragen darf.
Hier ist das gefühl, wie ich beschrieben habe anders. Gut dass ihr mich darauf gewiesen hebt!
Auch das angegeben wurde das die NS zeit nicht vergessen wird in Deutschland beruhigt mich sehr!
Wenn mann Flugzeuge, Auto's Züge oder Schiffe mit Namen versehen wird, kann es immer bei Leute Ärger geben. Dass muss man (auch ich) erkennen.
Ich bedanke mich mich für euere Reaktionen. Die zeigten mir eine andere Seite dieser Sache.
Es wird hier in Holland vielleicht nicht gemeldet werden ob die Entscheidung durchgeht. Ich kann dank sei euch leben mit der Fakt das jetzt ein Zug die Name von Anne Frank tragen wird. Ob die Holländische Anne Frank Stichtung das auch so sehen wird, weiss ich nicht.
gruss maerklin
Ein neuer Zug soll den Namen Anne Frank bekommen.
Eine grosse Schande.
Anne Frank wurde ja mit einem Zug deportiert!
Gibt es den in Deutschland keinen Unterricht mehr in Geschichte?
Oder haben Leute bei die DB in die Schule geschlafen?
Die DB fahre ich ja 2 Mahl im Jahr sehr gerne. Familientag in Deutschland.
Wenn die Name vergeben wird, muss ich leider mits Auto gehen.
gruss märklin
ps ich habe keine Smileys genutzt. Dafür ist die Sache mir zu Ernsthaft