Excellent,
But if it is possible and not to much work!! a little bit durt on the loco and wagons. I like durt more that PZB!
groeten maerklin
Excellent,
But if it is possible and not to much work!! a little bit durt on the loco and wagons. I like durt more that PZB!
groeten maerklin
Du hast re3cht, leider bin ich dan schon tot ![]()
gruss maerklin
Das Ding sieht ja schon sehr gur aus, besonders der Führerstand.
Wie die Franzosen sagen: "Chapeau".
gruss maerklin
Die versprochene Bilder
Toll um soetwas von Anfang an folgen zu können.
Als hier mein erster Versuch. Entschuldige die slechte qualität. Muste mit die eine hand meine Camera bedienen und mit die ander fahren. Für einen ersten Eindruck gut.
Die Instalation geht kinderlich leicht. Es werden mehrere Farbvarianten mitgeliefert (vR macht das ja nicht!!). Es werden Aufgaben mitgeliefert. Berkendamroute (leider keine superroute) und den Testtrack. Ein Handbuch mit 60 seiten wird mitgeliefert.
So, jetzt gehe ich spielen und schicke am Aben ein paar Bilder.
Sehr gut. Ich war in Markleeberg (also TSW Strecke gekauft, leicht entaúscht).
Oft in Leipzig gewesen. Da standen etwas komisch hingetsellt die Alten. Morgen kommen meine andere Bilder!
gruss maerklin
Ich glaube nicht, das jemand unzufrieden ist mit den support von Justtrains (Aerosoft keine Erfahrung). E-mails habe ik immer beantwortet bekommen.
Trotdem beugierig wie das alles bei dir endet. Schlies dan wohl ab mit eine gute Nachricht.
Ind verbessert oder verschlimbessert?
Abwarten
Es gibt/gab einen Thread die etwa lautete: "wass ist dies schon wieder für ein Fahrzeug"?
Ich war nicht genehmicht mit zu machen, denn ich hatte niemals eine lösung gefungen.
Aufgaben machen, ist nicht zu schwer. Also vielleicht wissen die Sachverständigen welche Züge gemeint sind.
Die Lösung kommt innerhalb ein paar Tagen, denn mann ist ja nicht an einem Bahnhof um solche Detailbilder zu schiessen.
gruss maerklin
Voor Dutch Classics 10 zijn inmiddels drie scenario's samengesteld, naast de meer dan zestig treinsamenstellingen die met het pakket meegeleverd worden. Twee van de scenario's zijn scenario's waar de gehele collectie aan treinstellen gepresenteerd wordt, één scenario is een eenvoudig 'standard' scenario voor de HCC Berkendam route, inclusief uitgebreide beschrijving en instructie. In deze historische route die gesitueerd is in de vijftiger jaren van de vorige eeuw voelen de Mat'46 treinstellen zich als een vis in het spreekwoordelijke water. Er komen er nog ettelijke scenario's bij, het is immers wel zo leuk om direct aan de slag te kunnen. Intussen is ook nog een kleine bug in de werking van de Mat'46 treinstellen in het AI verkeer weggewerkt.
Gekürtzte übersetzung
3 Aufgaben sind fertig. 60 Zugzusammenstellungen sind möglich. 2 Aufgaben zeigen alle Züge. Eine ist leicht für die Berkendamroute (nicht die schönste nach meiner Meinung, weil zuviel auf Ebene 0.) Es kommen noch mehr Aufgaben. Ein kleiner Bug im KI Verkehr ist beiseitigt worden.
Leider weiss ich noch nicht für welche Strecke es auch noch Aufgaben geben wird.
gruss maerklin
Tolles Fahrzeug. Wie oben schon beschrieben. Ich habe das Szenarienpaket auch gekauft. Noch nicht ganz abgefahren, aber ich war froh, das ik das Zeug sofort ohne aufwendiges aufrüsten spielen konnte.
Die expert Steuerung überprüfe ich erst nach dem Downloads von das Handbuch.
Wenn man die 177 Bilder schnell durchklickt hat man fast einen Video. ![]()
gruss maerklin
Materiel 1946 (Mauskopf) wird am 30 januar veröffentlicht!
Wenn gekauft folgt eine erste Erfahrung
gruss maerklin
Um den Erbauer zu ehren könnte mann entscheiden das Model weiter zu entwicklen, (vielleicht payware fÚr etwas gutes) und sein Namen irgendwo auf die Machine als Schild duerhaft, also nicht zu repainten oder zu deleten,zu zeigen.
gruss maerklin
Für mich gibt es keine Exoten, nur interessante Züge, wie zB der Schienenzeppelin auch eine ist und die Limburger Zigarre und noch viele mehr.
Der TS ist ein Simulator/SPIEL. Reaal simulieren geht ja nicht, dafür sind die möglichkeiten nicht ausreichend sagen doch sie Sachverständigen.
Ich fahre, wie Ulf sagt, meine Züge überall wo die Schienen liegen.
Und hat Christrains uns nicht ein schönes Fantasiestück mit seiner Raketenzug geschenkt!
ES LEBE DIE FANTASIE
gruss maerklin
Ich habe gesucht, aber stimmt es das es im Downloadbereich noch keine Aufgabe mit dieser Zug gibt?
Ichhabe gerade Scenario's authors guide part 1 runtergeladen, also wird es Zeit das erstellen einer einfache Aufgabe zu lernen.
gruss maerklin
DTG kauft doch von andere Entwickler, also kann man noch eine Weile neues ausbringen für TS.
gruss maerklin