Also hat der Haloweenzug endlich sein repaint bekommen ![]()
gruss maerklin
Also hat der Haloweenzug endlich sein repaint bekommen ![]()
gruss maerklin
Ich lasse diese Loks liegen. Brauch ich auch nicht zu mekkern. Tue es trotzdem.
Viel geld für Lok und Farbvariante (ich weiss es es gibt Unterschiede!)
Christ Trains neusten werden gekauft. Nicht zu teuer (auch nicht so schwer zu fahren minusounkt?) und wird mit 3 Farbvarianten (nein da gibt es auch wichtige Unterschieden zwischen die loks).
Ja, ich habe vR loks und sch"tze diese Modellen hoch! Keine meckerei also
gruss maerklin
Und immer noch keine Auto's (fahrende!) zu sehen? Keine animierte Baukräne oderso? Gehende Menschen in Strassen? Schiffe aufs wasser?
gruss maerklin
Toll! Und er ist schmutzig ![]()
gruss maerklin
Bitte achtung auf die Umwelt. Die Züge werden schon gut aussehen und die Wagen auch. Und gibt es viel KI Verkehr.
Bin gespannt.
gruss maerklin
Ich möchte mal gerne einer sehen, der die controler in die Hand hat und mit schauckelt wen es eine Kurvenüberhöhung gibt ![]()
Gruss maerklin
Die Hofnung soll nicht tot geschlagen werden....
Aber ich fürchte dass du recht hast ![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre besser wenn mann auch jemand sehen konnte, der das Spiel bediente mit dem Xbox bedienung
gruss maerklin
Aber immer noch keine fahrende Auto's auf higways neben das Gleis zu sehen ![]()
Ich hoof auf einen grosser Erfolg beim Verkauf in die USA. Damit viel geld rein kommt und ein Sachverständiger im Dienst genommen werden kann, der endlich einen Editor (vielleicht erst ein einfacher der Aufgaben basteln möglich macht) bauen kann!!!
gruss maerklin
Seit beruhicht, ich habe vR loks!
Roten brauch ich nicht mehr. Meckeren tu ich nicht gerne, aber jetzt tue ich das ein Bischen.
Zum Preis (ET 403) und einzelne Loks im Vergleich zum Dutch Classics Materieel 46.
Bei Dutch Classisc: viele Farbvariaten, viele Zugzusammen... (Deutsch reicht nicht aus), Top Model In Passagiersansicht kann man sich durch den Zug bewegen und sich einen Platz suchen. Einfache Bedienung und Expertenbedienung sind im Führerstand wahlbar. Bei Schnelles Spiel: Zugzusammen... sind dabei von Materieel 46 und 56!! Aufgaben dabei.
Preis € 14,95
Nachtteile gibt es auch aber dan muss jemand eine Add-on User bewertung starten. Obe es dafür interesse gibt kan ich nicht einschätzen.
gruss maerklin
Könnte mehr Abwechselung geben. Keine nur van A nach B Route.
Tsja, aber Amerikanisch. Dan will ich aber mehr Aoto's. und Fussgänger seher und nicht nur ein Bagger der sich bewegen kann.
gruss maerklin
Thats nice! Thanks.
gruss maerklin
Bin schon 72 und Gesund, aber 102 will ich nicht werden. Und wen schon, spiele ich bestimmt kein TS mer. HÖchsten schau ik eine Z-Anlage im Koffer ins Altersheim an und die Bilder meiner Anlage und fasse vielleicht noch ein Märklin Zug an. ![]()
gruss maerklin
Excellent,
But if it is possible and not to much work!! a little bit durt on the loco and wagons. I like durt more that PZB!
groeten maerklin
Du hast re3cht, leider bin ich dan schon tot ![]()
gruss maerklin
Das Ding sieht ja schon sehr gur aus, besonders der Führerstand.
Wie die Franzosen sagen: "Chapeau".
gruss maerklin
Die versprochene Bilder
Toll um soetwas von Anfang an folgen zu können.
Als hier mein erster Versuch. Entschuldige die slechte qualität. Muste mit die eine hand meine Camera bedienen und mit die ander fahren. Für einen ersten Eindruck gut.
Die Instalation geht kinderlich leicht. Es werden mehrere Farbvarianten mitgeliefert (vR macht das ja nicht!!). Es werden Aufgaben mitgeliefert. Berkendamroute (leider keine superroute) und den Testtrack. Ein Handbuch mit 60 seiten wird mitgeliefert.
So, jetzt gehe ich spielen und schicke am Aben ein paar Bilder.