Die DB meldet, das sie den Kritik ernst nehmen und haben mitgeteilt das über die Entscheiding gut nachgedacht wurde. Das beruhigt mich schon!
gruss maerklin
Die DB meldet, das sie den Kritik ernst nehmen und haben mitgeteilt das über die Entscheiding gut nachgedacht wurde. Das beruhigt mich schon!
gruss maerklin
Das es noch einen Pantoschalter gibt ist doch logisch. Die lok ist ja eigentlich eine Elok, wo sie einen dieselmotor reingemacht haben, kühlung und Panto's weg.
Es ist ein miserabeler etwurf, Deutsche Dieselloks wie die V200, V 218, Ludmilla unwürdig! Un dan auch nog Rot!!! Da hilft nur eine anständige Werbung auf die Seiten. ![]()
gruss maerklin
Wass mir jetzt auffällt, ist wie das bei euch anders empfunden wird als in Holland.
Ihr sagt es ist eine ehre das ein Zug die Name von Anne Frank tragen darf.
Hier ist das gefühl, wie ich beschrieben habe anders. Gut dass ihr mich darauf gewiesen hebt!
Auch das angegeben wurde das die NS zeit nicht vergessen wird in Deutschland beruhigt mich sehr!
Wenn mann Flugzeuge, Auto's Züge oder Schiffe mit Namen versehen wird, kann es immer bei Leute Ärger geben. Dass muss man (auch ich) erkennen.
Ich bedanke mich mich für euere Reaktionen. Die zeigten mir eine andere Seite dieser Sache.
Es wird hier in Holland vielleicht nicht gemeldet werden ob die Entscheidung durchgeht. Ich kann dank sei euch leben mit der Fakt das jetzt ein Zug die Name von Anne Frank tragen wird. Ob die Holländische Anne Frank Stichtung das auch so sehen wird, weiss ich nicht.
gruss maerklin
Ein neuer Zug soll den Namen Anne Frank bekommen.
Eine grosse Schande.
Anne Frank wurde ja mit einem Zug deportiert!
Gibt es den in Deutschland keinen Unterricht mehr in Geschichte?
Oder haben Leute bei die DB in die Schule geschlafen?
Die DB fahre ich ja 2 Mahl im Jahr sehr gerne. Familientag in Deutschland.
Wenn die Name vergeben wird, muss ich leider mits Auto gehen.
gruss märklin
ps ich habe keine Smileys genutzt. Dafür ist die Sache mir zu Ernsthaft
Also für diejenigen die "alles" haben ist es also 1 neue Route für '€ 29,99 ?
gruss maerklin
Also 2018 ist für die 2017-ner nur interessant wenn man nicht
Garmisch Partenkirchen - Insbruck (ist doch die Mittenwaldbahn oder hab ich das falsch)
Peninsula Corridor
North Wales coastal
hat.
Dann ist es ein Schnäpchen!
Und jetzt kommen bestimmt viele fragen von Neueinnsteiger: Bei mir fehlt etwas (elap etc.)
gruss maerklin
Über Chris Trains kein Problem mit Virenscanner. (auch nie gehabt, vielleicht liegt es am Virenscanner?)
gruss maerklin (kein Virenscanner expert!)
Toll das es Aufgaben dazu gibt. Selber Aufgaben basteln kann ich noch nicht (muss ins Wiki gehen, weiss ich!)
gruss maerklin
40 dollar für routen ist nicht gerade billig.
der Fahrweg lässt sich besser (wie im TSW))programieren über ein Stelwerkbild (wie im Video zu sehen ist)
gruss maerklin
Kunden haben Mail bekommen mit update!
gruss maerklin
Also Kafka lebt noch in Deutschlands Versicherungswelt!!
gruss maerklin
Fúr das völlig bedienbar machen hat ein keyboard zu wenig Tasten! ![]()
gruss maerklin
Ich liebe sachliches Kommentar, unterstützt mit Bilder oder Daten (für die Techniker unter uns).
Das immer wiederhohlen das GBE nicht an die Qualität von vR kommt nervt sehr (ist ja schon tausend Mal geschrieben. )
Um immer wieder ein komischer Variant zu lesen macht mich sehr müde.
Es gibt doch ins Forum: Userbewertungen. Die schätze ich hoch. Dan rumschreien von: est ist Bagger, oder Kindergartenzeug, oder Lakritz ohne Salz wirkt störend und führt nur zum Kopf schüteln.
gruss maerklin
Ich habe den nicht. Habe aber zuerst das Handbuch durchgeblättert. Ist der Zug wohl leicht zufahren oder sind unzählige Knopfdrücken oder ander Eingaben notwendig?
Immer fahren mit ein Handbuch in der nähe reitzt mich nicht. Als wartet ich noch mit dem Kauf.
gruss marklin
Irgendwie reizt er mich. Aber ich kann ka warten auf ein Sale-angebot.
gruss maerklin
Service von Chris: Kunden kriegen ein e-mail!
gruss maerklin
Genau, Ansicht 4 vermisse ich sehr.
Ich nutzte das genau so mit die 8 Ansicht. Also wie oder wo schreibt mann was an DTG. (geht das auch auf Holländisch?)
gruss maerklin
jurgenck,
Ich glaube du kanst am besten ein Muster van Algadar fragen. Excel ist zum empfehlen. Leider war ich zu weit in Word um en um zu stellen.
Wenn du nicht weiter kommst, schik mir ein mail (wffrank[at]zonnet[dot]nl) und du bekommst das komplette dokument
gruss maerklin
Eingleisige Strecken sollen Landschaftlich gut gebaut werden (da mangelt es an bei dem Wutachtalbahn ohne update!).
Kann man das RSLO zutrauen?
gruss maerklin