Beiträge von maerklin
-
-
Also für diejenigen die "alles" haben ist es also 1 neue Route für '€ 29,99 ?
gruss maerklin
-
Also 2018 ist für die 2017-ner nur interessant wenn man nicht
Garmisch Partenkirchen - Insbruck (ist doch die Mittenwaldbahn oder hab ich das falsch)
Peninsula Corridor
North Wales coastal
hat.Dann ist es ein Schnäpchen!
Und jetzt kommen bestimmt viele fragen von Neueinnsteiger: Bei mir fehlt etwas (elap etc.)
gruss maerklin
-
Über Chris Trains kein Problem mit Virenscanner. (auch nie gehabt, vielleicht liegt es am Virenscanner?)
gruss maerklin (kein Virenscanner expert!)
-
Toll das es Aufgaben dazu gibt. Selber Aufgaben basteln kann ich noch nicht (muss ins Wiki gehen, weiss ich!)
gruss maerklin
-
40 dollar für routen ist nicht gerade billig.
der Fahrweg lässt sich besser (wie im TSW))programieren über ein Stelwerkbild (wie im Video zu sehen ist)
gruss maerklin -
Kunden haben Mail bekommen mit update!
gruss maerklin
-
Also Kafka lebt noch in Deutschlands Versicherungswelt!!
gruss maerklin
-
Fúr das völlig bedienbar machen hat ein keyboard zu wenig Tasten!

gruss maerklin
-
Ich liebe sachliches Kommentar, unterstützt mit Bilder oder Daten (für die Techniker unter uns).
Das immer wiederhohlen das GBE nicht an die Qualität von vR kommt nervt sehr (ist ja schon tausend Mal geschrieben. )
Um immer wieder ein komischer Variant zu lesen macht mich sehr müde.
Es gibt doch ins Forum: Userbewertungen. Die schätze ich hoch. Dan rumschreien von: est ist Bagger, oder Kindergartenzeug, oder Lakritz ohne Salz wirkt störend und führt nur zum Kopf schüteln.
gruss maerklin
-
Ich habe den nicht. Habe aber zuerst das Handbuch durchgeblättert. Ist der Zug wohl leicht zufahren oder sind unzählige Knopfdrücken oder ander Eingaben notwendig?
Immer fahren mit ein Handbuch in der nähe reitzt mich nicht. Als wartet ich noch mit dem Kauf.
gruss marklin -
Irgendwie reizt er mich. Aber ich kann ka warten auf ein Sale-angebot.
gruss maerklin
-
Service von Chris: Kunden kriegen ein e-mail!
gruss maerklin
-
Genau, Ansicht 4 vermisse ich sehr.
Ich nutzte das genau so mit die 8 Ansicht. Also wie oder wo schreibt mann was an DTG. (geht das auch auf Holländisch?)gruss maerklin
-
jurgenck,
Ich glaube du kanst am besten ein Muster van Algadar fragen. Excel ist zum empfehlen. Leider war ich zu weit in Word um en um zu stellen.
Wenn du nicht weiter kommst, schik mir ein mail (wffrank[at]zonnet[dot]nl) und du bekommst das komplette dokumentgruss maerklin
-
Eingleisige Strecken sollen Landschaftlich gut gebaut werden (da mangelt es an bei dem Wutachtalbahn ohne update!).
Kann man das RSLO zutrauen?
gruss maerklin -
jürgenck.
Deswegen hab ich jetzt ein anständiges Word dokument mit alle Route, und Aufgaben, mit schwierigkei und dauer und ein kommentar: (KI intgleisung, oder sehr langweilig, oder nicht mehr dieses spielen)
Weil ich damit früh angefangen habe, is das ergänzen eine Minutenangelegenheit.gruss maerklin
-
Die Balken sollen ein Bug in TSW sein. Die hat ja fast jeder.
gruss maerklin -
Die Grafik sei gelobt.
Aber die Aufplopsende Schwellen sind ärgerlich. Sound auch zu leise, zu schwach. Routemap ist miserabel, mann weiss überhaupt nicht wo man ist, woher der Gegenzug kommt, also gibt es noch viet zu Tun.
Die Tutorials sind sehr gut. Alles wird gut angezeigt und jetzt starten keine Lok im Dunkeln.
Es gibt endlose möglichkeiten zum fahren (über die 200!)
Kein ersetz für ts2017 weil der Editor nicht da ist.Preis is sehr güinstig: Eine Route und 3 Loks (sofort abwechselende Gegenzüge, nicht so langweilig wie Heavy Haul) und gute Tutorials und viele Aufgaben, Hud besser einstelbar
-
Schade das die Auto's zu früh starten. Video war angebehm an zu schauen