Nachteil für Manchen vielleicht: Es gibt vieles zu installieren, aber es gibt ein gutes Handbuch und die Assets sind mit Links sorgfältig aufgelistet
Beiträge von maerklin
-
-
Könnte es so sein, das die Entwickler ausserhalb DTG nicht alles gemäss die voraussetzungen von DTG gestaltet haben. Ich glaube die Bildgrösse bei die Seiten soll nicht jeder Entwickler in acht genommen haben.
Bin kein Sachverständiger oder Verteiduger namens DTG. Deute nur eine Möglichkeit an.
-
Jedermann hier ins Forum weisst, das du kein Liebhaber von DTG sachen (zB updates) bist. Sogar Holländer haben dass bemerkt.
Als, schreibe lieber etwas Neues. Immer jeder Versuch von DTG etwas zu reparieren tretest du in die Tonne.
Deine Meinung ist also bekannt genug.
-
Nach meiner Meinung ist es sehr schön so eine Weiche in TS zu sehen! Wunderbares detail!
-
Ich habe nach 3 Wochen es gewagt zu aktualiseren. Bei mit kein Malheur. Nur die Taste 4 ist völlig kaput gemacht. Fast genau so miserabel wie die Taste 8 in TSW.
Also ich kann gut spielen. DTG hat sehr viel repariert (nur nicht Taste 4 und wie mann lesen kann das Lzb und Afb in vR loks).
-
Rost an den Reifen sind Klasse
-
Vielleich off topic,
aber funktioniert die Tast 4 wieder gut (grosser entFernung vom Zug bei der vorbeifahrt)
-
(hoffentlich keinen Trax zeug oder ROT)
Ich bin ja fan van alte oder extravagante loks
-
Es ist eine gute Sache das DTG sich bemüht die Probleme zu lösen. Bei vielen funktioniert das (ich warte noch eine Woche bevor is ich mich traue den Update runterzuladen!).
Es bleibt trotzdem eine schande das DTG nicht die möglichkeit geboten hat einfach nach die alte Situation zurück zu kehren!
Ich habe viel Verständnis für das rundjammern. Es ist eigentlich völliger Blödsinn das Kunden sich bemühen müssen Fehler seitens DTG zu beheben
.
Ich habe grosses Respekt für diejenigen die versucht haben alles selber zu lösen. Die sind sehr weit gekommen mit die Lösungansatzen!!!
-
Für mich als Kunde seit längerer Zeit,( aber mit sehr geringen "know-how" von Windows und wie das Spiel gebaut ist und an zu passen ist),
sehe ich nut eine sichere "Lösung"
: Eine Woche kein TS spielen, hier das Forum täglich durchblättern und die DTG Seite lesen,
bis alles gut läuft.
Zu oft zu viele Problemen gehabt mit Ts bis es jetzt ohne einfrieren geht. Und rum experimentieren mit einige Lösungen sind bestimmt nicht meine starke Seiten.
-
Ein kleines Bischen Schmutzwäre mich sehr gefallen. Sehr schönes Model obwohl WIP
-
Aber ein paar mehr Leuten muss gehen. Haben sie vergessen. (Oder vergessen Japaner zu bauen)
-
Mein Himmel.... ich hoffe bloss das alles von SAD und Chris Trains brauchbar bleibt.
-
Can anyone send me the repaint of BR266/Klasse77 ECR &MEG
at the end he writes:paint again???
Thats is even for a Dutchman not understandable!
-
Chris Trains hat doch ein sehr guter Service?
Ich habe ihm mermals angeschrieben und er hat immer geholfen.
Ich hoffe das er auch dich helfen kann!
-
Das mit die Pfeiltasten kenne ich, aber kann mann mit diesen mod den Abstand selber wählen.
Mir die Taste 3 (Ende des Zuges und die Pfeiltasten komm ich von vorne !! weiter von den Zug weg.
Als so eine Lösung, aber unschön.
Vielleicht muss ich auf den (vielleicht nie erscheinende) Editor warten
-
Hoofentlich sieht die Umwelt Japanisch aus!!!
(kann ich nicht controlieren, war da noch niemals
-
Gibt es auch einen Mod um die Entfernung von camera 2 zu verlängern? (bischen off topic)
-
Ich finde die Landschaft immer schöner, interessanter, Abwechselungsreicher als ein Führerstand
-
Hoffe auf anständiges KI Verkehr sonst gibt es langeweile
. Nein natürlich nicht, die Umwelt ist recht gut gestaltet und die Weinberge sehen schön aus
.