Ich finde die Landschaft immer schöner, interessanter, Abwechselungsreicher als ein Führerstand
Beiträge von maerklin
-
-
Hoffe auf anständiges KI Verkehr sonst gibt es langeweile . Nein natürlich nicht, die Umwelt ist recht gut gestaltet und die Weinberge sehen schön aus .
-
Es wird eine Strecke wo ich nur selten im Führerstand sitzen werde
(tue ich sowieso nicht so oft, tasten 2,(3),4 und 8 sind meine unschlagbare Favorieten. Aussichtwagen werden gerne mit 5 besucht).
-
Auch im Bahnhof Nürnberg bewegten sich mehrere Züge.
Für mich könnte jeder Quick Drive solches KI-Verkehr zeigen.
-
Kurvenüberhöhung musste mann gering halten wegen der Neigetechnik. Dies wurde hier schon gemeldet.
Bleiben trotsden 4 Punkte übrich.
-
Toll der Versuch: Fussgänger auf den Bürgersteig. Bewegen sich noch ein bischen komisch aber TSW hat keine Leute im Dorf. (TSW3 bin ich mich nicht sicher)
-
Ich ärgere mich auch darüber.
Und ich vermisse die herliche TS tastencombination: 4 und F8. Also mit fahren (bischen voraus und dan der ganze Zug an mich vorbeifahren sehen ohne idiote camaraposition wechsen von Links nach Recht oder sowas dummes).
Es wäre toll,wenn man siech die Camera's selber einstellen könnte. Jetzt bleiben sie zu nah an die Lok. (ich weiss, mit Kunstgriffen lässt sich das ein Bischen beheben).
Für mich den Grund um TS treu zu bleiebn. Ab und zu TSW2 zu benutzen und vorlaüfig nicht mit TSW3 weiter zu gehen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
meine neuste lok, heute eingetroffen.
-
Ich liebe sowoeso keinen Tunnelblick! Ich bin öfters im Ausenansicht. Liebe das vobei ziehen der Züge. Ein schönes Bahnhofsviertel, Stadtteil, kleines Dorf sehe ich gerne.
Deswegen vermisse ich LEBEN in die Zombiewelt genant TSW!
So wie es sich entwickelt ist es zuviel ein Rennwagensimulator mit Circuits ähnlich.
Bleibt stehen: die Züge sind imeer ein Augenweide und verdienen grosses Respect.
-
Nebenbahn interessant? Der Zug bestimmt, die Gebaüde bestimmt. Aber die Welt bestimmt sehr langweilig: keine Fahrräder, keine Wanderer, keine Tiere, keine drehende Räder an Auto's,. Bei DTG wird zuviel in Fahrzeuge und direkte Bahnumgebung investiert und nicht in die Umwelt. Immer im Führerstand sitzen ist für mich zu langweilig.
-
Auch im Ausland gibt es Interesse! Zum Geburtstag bekam ich ein Diner in Rotterdam in einer Alten DDR Reisezugwagen. Da worde eigentlichts nichts an geändert! Der Wagond und das Eseen waren beiden gut!
-
-
@ faber,
könntest du mal einige nennen (instlations freundlich! wenn das geht)
-
Das DTG alle freeware entwickler nicht im stich lässt ist nur NUR als POSITIV zu bewerten.
Wenn PLäne geäussert werden, ist es frech alles heisse Luft zu nennen.
-
Ich habe dasselbe Problem und auch 3DZug angeschrieben.
Wie ich oben gelesen habe, wird die Serienummer bestimmt bald abgeschickt werden.
Wen ja, melde ich das.
-
Es war wirklich ein Vergnügen. Besonders die Reihenfolge der Wagons hätte ich nie gedacht, ist aber logisch.
Deut;iche Stimme, tolle Bilder, guter Montage.
Dank für den Link!!
-
Wenn Kurvenüberhöhung fehlt wird nichts gekauft. Bestimmt nicht für den übehohem Preis!
-
Schon wieder eine Lok, die keinen anderen Hersteller machen wird.!
Abwechselung im Fahrzeugpark.
Ist eine meiner Maerklin lieblingslok,
-
Wow.
Grosse Klasse. Und nach soviele Jahren einen riesen Update.
Hartelijk Dank voor dit grootse gebaar!
-
In die Niederlande gibt es Krankenhaüser die Pleite gegangen sind. Aber der CEO kamm davon mit zuviel Geld! Wahnsinn das es überhaupt einen Bonus gibt wenn mein seine Arbeit normal getan hat. Aber einen CEO bekommt viel mehr Bonus, wenn das Geschäft prima lauft! Ich gönne das einen Ceo, aber die Mitarbeiter die über normal prestieren kriegen nie einen Bonus. Zu wenig Geld dafür. Soetwas tut der Markt ja auch!