Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Oeps :whistling: Nie richtig gekuckt!

Ich finde die 2 d karte und die cameraansichten das meist ärgerliche. Immer das umgehen van Objecten in camera 2 und ich vermisse sehr die position 4 und die 8 sitzt zu kurz auf den Zug. Vielleicht kann mann das alles anpassen wenn der Editor da ist. Aber den kauf von Ruhr Sieg und Main Spessart und die neue lok rückt immer näher.

gruss maerklin

Das der nächste Bahnhof nicht mit Namen gezeigt wird ist ein grosser Mangel. Das Kursbuch oder die Strecke auswendig lernen wäre eine Lösung.
    Die Andere ist der Routeplan ausdrücken. Das ist unbequem, völlig überflüssig und Papierkram gibt es schon genug!

gruss maerklin

Natürlich bessern sie sich. Sollen sie auch tun. Ist doch ein Geschäft, aber wie jeder weiss, gibt es noch sehr viele Makken in TSW, die das Spiel ernsthaft verderben können.

Ja, ja ich verstehe, alles braucht Zeit, aber für mich wäre es schön das einen Loktausch einfach geht. Und nicht so mit Umwegen mit RwTools oder in einen Editor. zB etwa wie in QD. Und als Spieler (nicht als Simulator) möchte ich gerne mit alles was ich gekauft habe auf alle Routen spielen die ich gekauft habe. In meine Erinnerung war das so bei Trainz. Da kam einfach die Frage: mit welchem Zug möchtest du diese Aufgabe fahren? Aber vielleicht habe ich das falsch im Gehirn!
    Ich kapiere auch, das es da irgendwie Grenzen gibt: Elok gegen Diesellok, usw.

Es bleibt viels zu wünschen übrich und folgen tu ich TSW gerne und spielen schon ein grosses Bischen. Den kauf hat mich bestimmt gut gefallen. Vielleicht habe ich nur zu viel Eile! (Und Wünsche)

gruss maerklin

Endlich kann man die Lok auswählen womit mann die Aufgabe spielen will. Also "Fantasiefahrten mit Fremdloks auf eine Strecke" werden möglich. Endlich wieder interesannte Spielereien ausser nur beliebige Knopfdrückereien.

gruss maerklin

Wenn mann TSW startet komt manchmal eine schnelle Meldung von eine Tastatur Hilfe vorbei. Fast zu kurz um auf Pause zu drücken.
    Aber die Liste ist meiner Ansicht nach nicht complet.
    Wie mann im Tutorial zB BR442 gelernt hat TAB drücken gibt nicht nur die möglichkeit Zustimming zum erwerben Genehmigung zum Überfahren ein rotes Signal, sonder auch die Türen su schliessen und zu öffnen.
    Ob es mehr gibt was nicht im Handbuch steht, weiss ich nicht

gruss maerklin

Hilft das Handbuch seiten 38 58 59 60 98?

gruss maerklin

(Ich wollte mich die Seiten drücken, aber über Steam ging das nicht, zuerst downloaden und in Acrobat Reader kann mann die nicht wichtige Seiten weglassen.)

In die Niederlande haben schon Probefahrten statt gefunden . (Ich glaube irgendwo im Provinz Groningen?) Obwohl noch ein Zugführer dabei war. Der grosse Vorteil soll sein, das die Automatik zulässt, das die Züge schneller hinter einander fahren können. Das Anfahren und Bremsen ist ja vom Robot optimiert. Welche Bahnstrecken dafür in Zukunft geeignet sind ist noch unbekannt bei mir.

Gruss maerklin

Herzlichen Dank, aber der read me ist nicht ganz klar. Es steht wo es hin soll, aber ich glaube dass ich es verstehe.

Das original heisst
    assets \DTGBr\442Pack01\RailverhiclesElectric\Talent2 als repaint wurde dort hinzugeFügt durch die \Installation\SBahnMD

ind dort soll ich die entpackte 442-2 usw Geo usw datei hin kopieren.

Wie mann lesen kann habe ich Angst das Original zu zerschiessen!

gruss maerklin

Ist jetzt eigentlich fast off topic, ich weiss es :rolleyes:

Nich so schade. Ruinen von Gebaüde sind auch schön um anzusehen, alte umgefallene Baüme die verrotten sind ebenso schön, Verkommene Zeggen haben auch etwas "schönes".

Es gibt aber die Pflicht von auffälige Lokomotiven ein par Unikaten sicher zu stellen.

Also mach tolle Foto's von die Lok!

gruss maerklin

Oeps. Geopcdx datei ich habe die von DTG.app ausgepackt und die sind dort zu finden. Wo soll ich die bloss hinkopieren? Unter DTG usw wo ich der Talent gefunden habe oder steckt der Repaint irgendwo anders?

gruss maerklin

Nun funktioniert die 622 s-bahn nicht. Ich habe entpackt mit 7zip!
    Da kam Assets aus, habe ichverschoben (correct!) nach Railworks.
    Jetzt funktioniert nur die cabine, aber nicht den zug.

Ich hole mir alles wieder aus dem read me runter und versuche das allemal aufs neue.
    Melde mich wenn sich was gutes getan hat.
    gruss maerklin

Herzlichen dank.

Icj meinte immer winrar wäre das beste. Wieder was dazu gelernt!

gruss maerklin

Kann leider kein neues Antwort erstellen. Störung ins system? Tut nicht zur Sache.
    Ich war zum ersten mal begeistert von Sads freeware Regionalbahn Altenburg-Wildau/Im Koblitzer Bergland, da kam wieder begeisterung auf bei Project Freiberg und Freiberg V2.01. Und jetzt bei Projekt Roter Knopf.
    Fabtastische Arbeit. Leichte Installation, wenige Assets zum Suchen, Links stimmen, sehr gute Aufgaben mit KI-verkehr. Alles wunderbar. Besserungen bleiben bei jede Arbeit möglich. Aufgabenbauer muss diese Strecke spass machen. Viel frem-Assets sind nicht nötig.
    Diese Route ist ein Pflichtkauf! :rolleyes: Na, ja Ihr weisst was ich meine! *dhoch**dhoch**dhoch**dhoch**dhoch*

gruss maerklin