Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei mir kam einen Fehler bei der Installation von das .rwp der Route.
    Konnte ein Teil von das Pfad nicht finden (guter Teil der Platte (:D) und auch railworks wurde genannt) und hängte sich auf.
    Soetwas habe ich noch nie gehabt. Alles Andere der Strecke wurde makkenlos installiert.

Die Lösung die mir geboten wurde ist: entpacken mit Winrar.
    Habe ich gemacht und jetzt werden 2 Ordner gezeigt: Assets und Content. auf :C.

Kann ich jetzt mit rechter Maus taste die Ordner kopieren in Verzeichnis Railworks?
    Oder muss ich schleppen mit de linke Knopf (bestimmt wird dan auch kopieren gefragt oder etwas anderes wie zusammen fügen und wass soll ich dan nog mehr drücken?

Achtung ich bin Holländer und weiss nicht ob windows die gleiche Anzahl von möglichkeiten bietet als die Holländische.

Bin nog immer unsicher, den der Fehler von Assets in Assets hat mich viel Geld an Kopfschmerzmittel gekostet. :lolx2:

gruss maerklin

Diese Beiden mag ich gerne leiden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Lösung wäre natürlich ....... aber ist einen Traum.

Mann würde sie einig über ein guter Pakket von freeware die die Entwickler abgeben wollen. (ich weiss Traum!)
    Dann lädt mann das grosse Paket Inhalt: zB das Paket von Coda und Foxpics und Pawerybs und Chris Trains (auch ein Traum)
    Das Paket kann dan geupdatet werden oder ergänzt (wer kontroliert ob ein Assets "gut" ist, ist ein Traumfigur)

Payware Sachen kann mann nicht umgehen.

Also jetzt die Realität:
    Suche im downloadbereich Aufgaben die nicht zuviell Freeware Sachen brauchen. Die Gibt Es! So breitet sich alles aus.

Ich empfehle: Projekt Roter Knopf. FREEWARE Strecke mit 7 AUFGABEN
    Braucht 4 x Payware, 14 downloads (nicht 14 Entwickler!!) 1x Repaint

gruss maerklin

Der Stau ist ja eine sehr gute Idee (auch für TSW!)

Am schönsten, wenn die Auto's auf die Linke Seite langsam fahren würden. Oder nur ein Paar mit normale Geschwindigkeit.

Sehr schön alles.

gruss maerklin

Ich meinte immer das es schwer übertrieben war als die Amerikaner in Kinofilm eien Kurzschluss zeigten. Einen riesen Funkenflug und Flammen.
    Aber soetwas gab es in wirklichkeit bei einer Strassenbahn. Gefunden auf You Tube. 12 Minuten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir ist es umgekehr. Fahre lieber TS als TSW.

Schuld
    Die camerführung in TSW (immer das idote umgehen van Gebaúde oder Masten)
    Ich weiss überhaupt nicht den Namen von dem nächsten Bahnhof. (will kein papier neben das Keyboard)
    Fahrweg erkennung und Weichenstellung sind Herzschlag beforderend und führ öfters zum vernichtigen des Monitors zu wollen (ist übertrieben gesagt aber trotzdem ein sehr, sehr schwachr Punkt/
    Leblose Städte, kaum fahrende Auto's? (Hab das neuste add-on nicht
    Leehre Bahnhöfe (aber wie die Bilder zeigen gibt es da Besserung.
    Zu wenig nicht rote Sachen auf die Deutsche Strecken.

Bleibt ruhig,
    ich warte auf den Sale für die neuste Strecke in TSW, dan sammle ich mut (Anziegen was mann ins Cockpit anklicken muss finde ich ausgezeignet, aber wenn die reihenfolge falsch geht, gibt es keien zurück.
    Und einen neuen Lok ist auch eine gute Sache (aber wegen der Fehlende Editor nicht irgendwo anders zu nutzen.

Fazit fÚr TSW: es wird immer besser!
    TS bleibt in de Entwicklung stecken (vielleicht am ende, aber wass 3DZUG herstellt vielleicht nicht).

Am Ende machen beide Spiele mir trotz Kritik viel Spass!!!

gruss maerklin

Aber wenn er die Buchstaben heben würde, kämen die bestimmt zu nah an die Fenster. Vielleicht müssen die Buchstaben etwas kleiner werden?

Dieses kommentar ist von ein absoluter Leie wenn es geht um add-ons herstellen geht!

gruss maerklin

@'Bahnfreak

Ich habe Antwort bekommen.
    Mann kann sie tatsächlich für 22,50 kaufen, aber das geht ein Bischen umständlich.
    Wenn schon, kann ich es hier beschreiben oder pm die antwort schicken (Holländisch oder in Steinkohlendeutsch übersetzt).

gruss maerklin

Toll,
    es werden drei Repaints mitgeliefert und ansprechende Aufgaben.
    Und wenn mann sich nicht an de gefragte Reihenfolge von Bedienungen hält, kann mann einfach andersrum auch die Aufgaben bis zum ende fahren.

Sarcasmus und Ironie!

gruss maerklin